Chasopendel, Tripelpendel, Tripendulum, Chaos, Prototypen

Elisabeth-Jost-Str. 2
81245 München

Gabriel Schneck

Für meinen Schreibtisch das Richtige um über die Impulse im Chaos nachzudenken.
01/31/2018Private customer
Nach dem Tripendulum 100 freue ich mich besonders über das Tripendulum 50. Es hat die ideale Grösse und ist von sehr hochwertiger Qualität. Ideal auch zu weiter schenken. Bei uns steht es an einer zentralen Stelle. Die Schwingungen der Pendel bewirken, gerade in hektischen Zeiten, einen Moment der Ruhe und Besinnung.
12/28/2017Private customer
Ich freue mich jeden Tag über das Chaos-Pendel. Es steht neben meinem Schreibtisch. Wenn ich daran vorbei gehe, bleibe ich stehen, setze es in Schwung und sehe zu, wie es wirbelt und wieder zur Ruhe kommt. Das hat eine geradezu suggestiv beruhigende Wirkung.

Arne Schwarz
12/09/2017Private customer
Das Pendel begeistert immer wieder die Zuhörer in Kontext Veränderung 'Stabilität versus Instabilität' (ganz nach dem Motto von Peter Kruse)
Gruss A. Moser
www.am4change.ch
12/06/2017Business customer
Das Pendel funktioniert gut und sieht auch gut aus. Die Kommunikation mit Herrn Schneck war freundlich und zielführend. Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Wenn als Zahlungsmittel noch eine andere Möglichkeit als die der der Vorauskasse akzeptiert wäre, könnte die Lieferung noch schneller erfolgen. Das Pendel kam aber rechtzeitig an und ich bin sehr zufrieden.
12/06/2017Business customer
Das Tripendulum ist nicht nur eine sehenswert-chaotische Skulptur, sondern auch im Ruhezustand ein Hingucker. Die schriftliche Anfrage hat Herr Schneck umgehend beantwortet, die Lieferung erfolgte prompt. Das Tripendulum ist einfach eine schöne Skulptur und macht Freude in der Bewegung.
11/14/2017Private customer

Your message to Technik und Design Atelier Gabriel Schneck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
ServiceFix
Röder & Berteit GmbH