TekLab

Webinterface für Gameserver, Streamserver, Voiceserver und Co.

Published:
Seit 2005 stellen wir unseren Kunden die Verwaltungssoftware TekBASE für deren Server zur Verfügung. Das sogenannte Webinterface wird dabei von uns kontinuierlich weiterentwickelt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Darüber hinaus bieten...
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Christian Frankenstein

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
04/10/2018

Project success

TekBASE ist das beste Gameserver Webinterface welches ich je hatte. Gerade weil es den Anbieter bereits seit 2005 gibt und ständig neue Updates veröffentlicht werden. Ich war schon bei my-w... aber die waren nach zwei Jahr des Selbstlobes schon wieder weg vom Fenster. Auch andere Anbieter stellen groß hin aber im Grunde ist dass dann alles nur Show und ein überzogenes Ego. Da wird dann aus Version 1.0 mal fix eine höhere Versionsnummer, weil sich eine 1.0 nicht so gut verkauft... Die Jungs von TekLab sind da anders. Es ist eigentlich immer jemand im Discord erreichbar. Meine Email wurde auch am Ostersonntag beantwortet :)

Seit der letzten TekBASE Version können eigene Module, Widgets etc programmiert werden. Ideal um meine Programmierkenntnisse zu verbessern. Ich habe ein Grundsystem und kann ganz einfach neue Funktionen einbauen. Für meine Minecraft Gameserver habe ich eine Versionsverwaltung und Datenbankverwaltung geschrieben. Einfach perfekt. Ich freu mich schon auf das angekündigte Marktplatz Modul in TekBASE damit ich meine Erweiterungen dort anbieten kann.

Weiter so ich bin seit Jahren mit TekBASE vollauf zufrieden.
04/10/2018Private customer
SoftWare Top, Leistung Top, Service Top, Support Top,
also ich kann nicht meckern.
gute software und noch besserer support ;)
kann garnix anderes sagen ausser TOP

MfG
Kreml19de alias Manuel L.
03/21/2018Private customer
Ein sehr netter und hilfsbereiter Support. Hat alles wunderbar Funktioniert und ich würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen für die Leute die noch ein Webinterface für Game-, Voice-, Streamserver brauchen. Die Installation auf einem Linux Server erfolgte fast von alleine da eine Installation Datei zum Download bereit steht. Nur die Preise sind ziemlich hoch für die Privat Version, jedoch muss man auch einsehen das es viele Möglichkeiten gibt wie zum Beispiel gleich das Produkt Kaufen statt monatlich mieten oder auch eine individuelle zusammen Stellung der Module womit man auch Geld sparen kann falls bestimmte Module nicht gebraucht werden.
03/19/2018Private customer
Eindeutig!
Sehr netter Support, hilfreiche Community und das Programm ist auch Top.
Eindeutig das beste.
03/13/2018Private customer
Hallo Liebes TekLab Team

Sie haben das Beste Webinterface erstellt und ich bin mit dem Webinterface So was von zufrieden.

Vielen Dank Ad das ganze TekLab Team :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan Oliver
01/31/2018Private customer
Poor
Unfreundlicher Support, Support meist nicht Erreichbar auf Emails wartet man Tagelang auf eine Antwort.
Bei Problemen ist keinerlei Hilfe zu erwarten.
Nicht zu gebrauchen Nie Wieder!
11/28/2017Business customer
TekLab Comment from TekLab:
Bereits seit 2011 sind Sie bei uns Kunde und nutzten ab 2013 unser Reseller Programm. Leider wurden Rechnungen ab 2015 nur unregelmäßig bezahlt. Aus Kulanz stimmten wir mehrfach einer Ratenzahlung zu. Diese wurde jedoch Ende 2016 ausgesetzt. Gestern drohten wir Inkasso Maßnahmen an, dies hatte eine negative Bewertung zu Folge. Wieso haben Sie nicht bereits vor Jahren gekündigt, wenn Sie angeblich unzufrieden waren? Unser Email-Verlauf der letzten Jahre zeigt da ein ganz anderes Bild. Die Bewertung erfolgte wahrscheinlich nur, weil wir nach Monaten doch gerne die offenen Posten beglichen hätten und der Kunde von Zahlungsverpflichtungen nicht viel hält.
bin voll auf zu frieden mit dem servies
10/15/2017Business customer
Auch das Sonix Schlachthaus Team möchte sich gerne hier zu Wort melden bezüglich Bewertung und Rezension über Herrn Frankenstein`s Teklab Tekbase. Ich war früher schon oft auf Mietbasis Kunde und immer sehr zufrieden. Die Installation bei Tekbase 7 läuft per auto-install.tar automatisch und vollautomatisiert ab. Großen Dank dafür an Herrn Frankenstein. Für eine Linux Applikation nicht selbstverständlich wie jeder weiß. Auf Tekbase 8 kann darauffolgend einfach und sicher per Anleitung aus dem Forum geupdatet werden. Sollten dennoch Probleme entstehen stehen ein Forum, service@teklab.de und ein Sprach / Text Direkt Kontakt per Discord mit vielen kompenten Fachlauten zu Hilfe. Das Interface von Tekbase 8 wie auch 7 sind ordentlich strukturiert und nach einigem Probieren einfach zu Handhaben. Es gibt eine Private , eine Sponsoring sowie Gewerblich Version. Selbst außerordentliche Kundenwünsche werden realisiert. Aber natürlich nur auf Anfrage, aber Herr Frankenstein ist sehr kulant und ist bemüht jedem seiner sehr vielen Kunden gerecht zu werden. Zum Abschluß, für mich das beste was mir je passiert ist, und ich stehe voll und ganz als Privatkunde hinter Herrn Frankenstein`s Projekt und realisiertem Unternehmen. Weiter so !!!!!! MfG Herr Emil Bradu
09/27/2017Private customer
Man kann nichts anderes außer Sehr gut sagen. Hab nur die Lite Version und mir wurde trotzdem gerade eben um 0Uhr noch geholfen bei anderen Shops/Hostern muss man nicht selten 2-4 Tage warten oder erreicht nach 18Uhr niemanden mehr.
09/22/2017Private customer
Also ich persönlich kenne Tekbase schon seid ein paar Jahren und war immer zufrieden mit dem was es mir geboten hat. Es gibt zwar hier und da ein paar Kleinigkeiten die man ändern könnte aber da hilft einem der Support auch immer recht schnell.

Ich kann das ganze System nicht nur weil es ein Einmannprojekt ist jedem empfehlen nein auch weil die Preise für kleinere Communitys sehr erschwinglich sind.
09/11/2017Private customer
Ich bin seit Jahren Kunde bei Teklab und bislang nie enttäuscht worden.
Teklab handelt transparent und zielorientiert.
Der Support agiert auch außerhalb der genannten Geschäftszeiten sehr engagiert.
Bei Teklab kann der Kunde sich mit seinen Ideen aktiv in die Produktentwicklung einbringen.
09/05/2017Business customer
Ich nutze Tekbase nun schon seit vielen Jahren.
Angefangen damals in unserem Clan. Und jetzt immer noch für meine Kids.
Seit Beginn der Kooperation war ich mehr als zufrieden.
Sowohl Preise als auch Service waren und sind einfach nur mehr als Empfehlenswert!
Ein Vorzeige-Unternehmen im Bereich SERVICE und Kundenzufriedenheit.
Natürlich ist auch TEKBASE einzigartig und einfach die einzige Wahl für diese Art von Verwaltung.
08/30/2017Private customer
Sehr gutes Team, freundlich und hilfsbereit.
Bei problemen inerhalb von wenigen stunden geholfen.
Preis / Leistung ist sehr gut, kann man nicht meckern
08/14/2017Private customer
Bin echt überrascht. Ich kam bei der Installation nicht weiter und anstatt mich mit Emailanworten begnügen zu müssen wurde mir sofort kostenlos die Software installiert. Solch einen super Service ist man sonst gar nicht gewöhnt. Die Leute im Forum sind auch super, wenn man bedenkt das diese dort unentgeltlich anderen helfen. Bin absolut begeistert. Da stört es auch nicht, dass die Spieleinages von mir nochmal erstellt wurden :)
08/08/2017Organization
Ich würde TekLab jeden empfehlen der ein gutes Webinterface für seine server sucht.
07/10/2017Private customer
Der Support ist einfach der Wahnsinn!! Habe heute Nacht gegen 23:30 noch ein Anfrage geschickt und um 23:50 eine Antwort bekommen. Von so einem Support können andere nur träumen!! Danke Tekbase!
06/15/2017Private customer
Der schnelle Support ist unübertrefflich. Auch gibt es ein lebendes Forum wo Anfängerfragen nicht verübelt werden,und sachliche sogar mit persönlicher Unterstützung Probleme gelöst werden. Kann jedem nur dieses Interface empfehlen.
amarkmann
06/07/2017Business customer
Einfach ein super Produkt mit dem besten Support, den man sich nur wünschen kann.
05/30/2017Business customer
Ich würde TekLab weiterempfehlen da ich die Arbeit und denn Kundenservice einfach Super finden.
05/27/2017Private customer
Teklab wird von uns seit geraumer Zeit genutzt, und wir sind mehr als zufrieden mit dieser Sache!
Der Support hat das nötige "Know How" und die Community hilft, wo sie kann (Forum)
Spitzen Sache !
05/15/2017Business customer
24 reviews on Webutation

04/12/2017
2 reviews on Trustpilot

04/13/2017

Your message to TekLab

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile