TekLab

Webinterface für Gameserver, Streamserver, Voiceserver und Co.

TekLab
Seit 2005 stellen wir unseren Kunden die Verwaltungssoftware TekBASE für deren Server zur Verfügung. Das sogenannte Webinterface wird dabei von uns kontinuierlich weiterentwickelt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Darüber hinaus bieten...
Willy-Brandt-Allee 31a

Nicht bewertet

Nachhaltigkeit

Super Service, einfach nur Spitze
20.04.2017Geschäftskunde
Die gute Strukturierung des vielfältigen Web-Interfaces verschafft einen guten Überblick über die unterschiedlichsten Vorgänge .
Bisher erst probeweise installiert, bin ich beeindruckt und angetan von den vielen Möglichkeiten und der Art und Weise, wie diese angeboten sind.
Auch Support-Forum und persönlicher Support sind schnell, freundlich, übersichtlich.
Handbücher und Beiträge sind gut verständlich verfasst und erleichtern den Einstieg ungemein.
Weiter so!!
17.04.2017Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden, für wenig Geld eine Lizenz mit Installations Service das ist echt Super. Trotz anfänglichen Mail Problemen bzw. Kontaktaufnahme :-) Hat dann alles Super geklappt. Wir kommen sicher wider mit einem Weiteren Server ;-) Danke euch.
12.04.2017Privatkunde
Support ist immer in kürzester Zeit erreichbar und das auch Sonntags. Grade für den Webhosting,Streamserver,Voiceserver und Gameserver-Berreich das beste Webinterface was auf dem Markt ist und daher für alle Hoster nur zu empfehlen
09.04.2017Geschäftskunde
Anfang des Jahres hab ich bestellt und bin super zufrieden. Ich hab die private Mietversion und die wurde auf meinem Server kostenlos installiert, das bei unter 10EUR monatlich. Mein Rootserveranbieter wollte dafür knapp 50EUR pro 15Minuten. Teklab erledigte das ohne zu murren sondern bot es sogar freiwillig an. Ich kann es jedem Clan voll und ganz empfehlen anstatt den Müll eines anderen Anbieters.
07.04.2017Privatkunde
Nachdem "free" Software nicht mehr die gewünschte Leistung erbrachte, musste ich mich nach alternativen umsehen. Dank unseren Hosters (DeinServerHost) bin ich auf TekLab bzw. TekBASE und TekCMS gestoßen. Nach dem testen der free Version des Wi, war schnell klar, wir brauchen eine Private Lizenz für unseren Clan. Nach dem einfachen Bestell Vorgang hat es knapp eine Stunde gedauert und die bestellte Lizenz war zugesendet worden. Dank der einfachen Upgrade/Downgrade Möglichkeit durch Lizenz austausch im Wi war die Testvariante problemlos weiternutzbar ,nun halt mit mehr Funktionen. Der Support per Mail als auch im Forum ist spitzen klassig. Vor kurzem hat der Christian Frankenstein uns sogar ein Template in das TekCMS integriert,was wir ohne seine Hilfe wohl nie hinbekommen hätten. Dazu hat er gleichzeitig eine Anleitung im Forum verfasst und somit an andere Kunden gedacht als auch daran das man jederzeit nochmal was nachlesen kann,falls notwendig. Also TekLab hat unsere Erwartungen bei weitem überschritten. Weiterempfehlungen als auch einen Banner auf unserer Homepage haben sie sich verdient!!! Einfach nur TOP diese Firma.
06.04.2017Privatkunde
TekLab ist unser täglicher Begleiter in Sachen Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Online-Shop sowie Buchhaltung. Zudem kann man mit etwas eigen wissen selber Module hinzufügen und somit TekBASE erweitern.
06.04.2017Geschäftskunde
Gibt nix auszusetzen bin vom Support und der Software begeistert. Wurde auch ohne Probleme von Teklab installiert.
06.04.2017Privatkunde
15.04.2017Privatkunde
14.04.2017Geschäftskunde
13.04.2017Privatkunde
07.04.2017Geschäftskunde
24 Bewertungen auf Webutation

12.04.2017
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2017

Ihre Nachricht an TekLab

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden