Webdesign für Sportvereine

tewesol UG
Wir sind ein Team von jungen, sportbegeisterten Software Entwicklern und Unternehmensberatern, die Sportvereine bei der Arbeit mit neuen Medien unterstützen. Dafür haben wir das CMS TeamSports entwickelt. Mit fussballhomepage.de und handballhomepage.de bieten wir zwei Plattformen an, auf denen Vereine dieses System günstig nutzen können.
Alexander Kuttig

Rudolfstraße 34
82152 Planegg

Sorgfalt

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Ich finde die Idee eines CMS für Vereinssport super und sehr hilfreich. Von Anfang an verlief die Kooperation mit Herrn Kuttig und seinem Team hervorragend. Es macht echt Spaß, seinen Verein, seine Abteilung abzubilden und mit dem System etwas auf die Sprünge zu helfen.

Freue mich, wenn mehr Vereine dazukommen. Eine funktionale und ansprechende Homepage ist eine Bereicherung für alle.

Grüße
Josef Nerb
TeamSports 2
24.05.2016Organisation / Verein
So reibungslos und einfach hätten wir uns den Umzug auf eine neue Homepage nicht vorgestellt. Mit der Hilfe von tewesol haben wir in kürzester Zeit eine für uns sehr gute Lösung gefunden und installiert. Ich kann nur sagen: "Klasse und vielen Dank. Auf viele gute Jahre zusammen"
TeamSports 2
06.05.2016Organisation / Verein
Flexible Handhabung, soweit möglich !
20.07.2015Organisation / Verein
Gut
Das Angebot ist Klasse, gerade für kleinere Vereine, die Ihren Verein bestmöglich im Internet darstellen wollen!

Auf unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen und zusammen eine Lösung entwickelt! Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und können TEWESOL nur empfehlen!
02.07.2015Organisation / Verein
Die Anforderungen wurden (soweit technisch möglich) zu unserer vollsten Zufriedenheit und in kurzer Zeit umgesetzt - wir können die tewesol UG auf jeden Fall weiterempfehlen!
30.05.2015Organisation / Verein
Für jeden Verein zu empfehlen, professionell, schnell und immer Hilfsbereit bei Fragen!
26.04.2015Organisation / Verein
Besonders zufrieden sind wir mit Handling der Seite und mit dem Umsetzung unserer Vorstellung, wie die Seite Aussieht.
25.04.2015Organisation / Verein
Das Produkt ist klasse, die Unterstützung hervorragend. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum nicht mehr Leute diese perfekte Lösung nutzen. Weiter so!!!
17.04.2015Organisation / Verein
Schnelle,, kompetente und exakte Umsetzung der Wünsche, wie die Homepage aussehen soll. Ergebnis ist richtig gut geworden!
17.04.2015JSG Balingen-WeilstettenOrganisation / Verein
Gut
22.04.2015TSV 1862 ObergünzburgOrganisation / Verein
16.04.2015Organisation / Verein
16.04.2015Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2016   |  Profil melden