Webdesign für Sportvereine

tewesol UG
Wir sind ein Team von jungen, sportbegeisterten Software Entwicklern und Unternehmensberatern, die Sportvereine bei der Arbeit mit neuen Medien unterstützen. Dafür haben wir das CMS TeamSports entwickelt. Mit fussballhomepage.de und handballhomepage.de bieten wir zwei Plattformen an, auf denen Vereine dieses System günstig nutzen können.
Rudolfstraße 34
82152 Planegg

Alexander Kuttig

Communication

Cost adherence

Customer support

Bei der Umsetzung unserer Webseite haben wir viel Unterstützung erhalten und in enger Zusammenarbeit ist uns diese auch gelungen, was die Besuche auf unserer Seite zeigen. Schauts euch an unter www.hsg-schwabkirchen.de. Auch der Support funktioniert unkompliziert und einfach. Anfragen werden schnell beantwortet und bearbeitet.
Wir sind zufrieden mit der tewesol UG und können euch nur weiterempfehlen.
10/22/2016
Alle Anfragen werden immer sehr kurzfristig und komplett zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich bei diesem Anbieter sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
10/13/2016
Für Handballvereine eine absolute Bereicherung. So etwas haben wir gesucht! Perfekter Kundenservice, wenn notwendig, so haben wir eine sehr professionelle Website ohne großen Aufwand!
10/12/2016
Am Ende war ich mit der Umsetzung sehr zufrieden. Für das 1. Layout wären allerdings mehr Fragen von tewesol notwendig gewesen! So gesehen war der erste Entwurf zwar sehr schnell erstellt, allerdings waren im Nachgang sehr viele Anpassungen notwendig. Die weitere Umsetzung und Anpassung war sehr gut, wobei Alexander Kuttig trotz zahlreicher Fragen und Änderungen, immer sehr geduldig war und immer ein offenes Ohr hatte! Danke dafür!
10/12/2016SG Kaufbeuren-Neugablonz
Schnell, unkompliziert und eine große Erleichterung für die tagesaktuelle Instandhaltung der Vereinsseite!
10/12/2016
Ich finde die Idee eines CMS für Vereinssport super und sehr hilfreich. Von Anfang an verlief die Kooperation mit Herrn Kuttig und seinem Team hervorragend. Es macht echt Spaß, seinen Verein, seine Abteilung abzubilden und mit dem System etwas auf die Sprünge zu helfen.

Freue mich, wenn mehr Vereine dazukommen. Eine funktionale und ansprechende Homepage ist eine Bereicherung für alle.

Grüße
Josef Nerb
05/24/2016
So reibungslos und einfach hätten wir uns den Umzug auf eine neue Homepage nicht vorgestellt. Mit der Hilfe von tewesol haben wir in kürzester Zeit eine für uns sehr gute Lösung gefunden und installiert. Ich kann nur sagen: "Klasse und vielen Dank. Auf viele gute Jahre zusammen"
05/06/2016
Flexible Handhabung, soweit möglich !
07/20/2015
Das Angebot ist Klasse, gerade für kleinere Vereine, die Ihren Verein bestmöglich im Internet darstellen wollen!

Auf unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen und zusammen eine Lösung entwickelt! Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und können TEWESOL nur empfehlen!
07/02/2015
Die Anforderungen wurden (soweit technisch möglich) zu unserer vollsten Zufriedenheit und in kurzer Zeit umgesetzt - wir können die tewesol UG auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/30/2015
Für jeden Verein zu empfehlen, professionell, schnell und immer Hilfsbereit bei Fragen!
04/26/2015
Besonders zufrieden sind wir mit Handling der Seite und mit dem Umsetzung unserer Vorstellung, wie die Seite Aussieht.
04/25/2015
Das Produkt ist klasse, die Unterstützung hervorragend. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum nicht mehr Leute diese perfekte Lösung nutzen. Weiter so!!!
04/17/2015
Schnelle,, kompetente und exakte Umsetzung der Wünsche, wie die Homepage aussehen soll. Ergebnis ist richtig gut geworden!
04/17/2015JSG Balingen-Weilstetten
11/22/2016
11/03/2016

Your message to tewesol UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2015  |  Last update: 11/22/2016   |  Report profile