Beratung | Coaching | Psychotherapie | Supervision | Mediation

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich begleite und helfe Menschen in meinem Beruf als Psychotherapeut, Diplom Lebens- und Sozialberater, Supervisor und Mediator in freier Praxis in Mödling und Unterwaltersdorf.

Zweck einer Beratung oder Psychotherapie ist:
- seelisches Leid zu heilen oder zu lindern...

Wienerstrasse 17 / 2
2442 Unterwaltersdorf
Austria

Monday 08:00 am-09:00 pm

Ich kenne Thomas Laggner und seine Qualitäten als Coach & Berater seit mittlerweile 25 Jahren. In dieser Zeit ist er mir als kompetenter und emphatischer Mensch, Freund und Berater immer wieder zur Seite gestanden. Ich kann ihn nur ehrlich weiterempfehlen.
08/27/2021Robert Nussbaumer
Sehr informativ und hilfreich mit vielen Tipps
08/26/2021Barbara Mehlstaub
Telefonisch sehr gut erreichbar, sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Jederzeit sehr gerne wieder!
08/26/2021Manuel
Die Ausbildung war für mich wie eine abenteuerliche Reise: die Entdeckung neuen Wissens und das Sammeln einzigartiger Erfahrungen. Der Weg war abwechslungsreich und brachte mich zu einem Ziel, das mir neue Horizonte zeigte und weist.
Danke Thomas für alles, was ich durch „Dich“ erfahren durfte und was ich gelernt habe.
08/26/2021Bettina Maria
Very open, friendly and knowledgable!
08/26/2021Anonymously
Sehr kompetent und professionell! Empfehle ich gerne weiter!
08/26/2021Anonymously
Ein Mensch wo das Herz am richtigen Platz liegt. Extrem gute analytische Fähigkeiten und unendliches Fachwissen. Vielen Dank für die bereichernden und lösenden Stunden. Top
08/26/2021Anonymously
Einfühlsam und zielstrebig, mit Humor und Leichtigkeit, ein Profi durch und durch! Danke lieber Thomas!!!
08/26/2021Liane Pur
Sehr Kompetenter Therapeut !Einfühlsam wissend mit sehr langer Erfahrung im Umgang mit Menschen !Zuvorkommend im Gespräch und der Beratung !Einfach ein herzlicher Mensch mit ein offenen Geist !
Sehr zu Empfehlen! Preis Leistung ist echt super !
08/26/2021Peter Gajdasic
Sehr professionell und geht auf den Menschen ein
08/26/2021Sandra Painschab
Ich durfte durch den Thomas wachsen und nochmehr selbst Verantwortung lernen, in seinem offenen freien Raum den er sehr liebevoll gestaltet und man immer wieder in Austauscb gehe kann, darf. 😍❤
08/26/2021Michaela K.
Top! Herr Laggner ist kompetent, authentisch, einfühlsam. Man kann mit dem Therapeuten über alles reden! Herr Laggner hat mir den Weg aus meiner Lebenskrise gezeigt. Dank meines Therapeuten gehe ich wieder mit Freude durchs Leben - mit neuen Ansichten. Herr Laggner ist sehr zu empfehlen!
08/18/2021B. H.
Allein die angehme leichte offene Art mit mir zu reden hatt mich enorm entspannt und mir Raum gegeben ich zu sein und so meine sorgen und Ängste vor einer Therapie quasi verpuffen lassen. Ich war richtig verwundert wie schnell xie Zeit verflogen ist und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
08/17/2021Christoph Pories
Rasche Unterstützung
08/11/2021Christine
In schwierigen Zeiten war mir Thomas Laggner eine große Hilfe, jene innere Festigkeit zu bekommen, die man dann braucht, um zu wissen, wer hier das Sagen hat im Leben, und sich zu positionieren. Thomas Laggner nimmt sich viel Zeit zuzuhören und regt zu eigenständigen Denken an. Ich habe die Stunden in seiner Praxis in sehr wohltuend erfrischender Erinnerung.
08/10/2021Walter Loutoka
Es ist die Möglichkeit sich in einem gemeinsamen Gespräch durch einfaches Zuhören mitunter schon eine große Hilfe, und mitunter kann dadurch auch eine partielle Lastabnahme erwirkt werden.
08/03/2021Leopold Vlcek
authentisch, ehrlich, lebensnah
Pflichten des Dienstgebers / Führungskräfte / Leitungspositionen ..... wie zB Fürsorgepflichten, Respekt,..... sollten mehr Präsenz erfahren.......
08/03/2021Aurelia Hollenits
Beratung war ausgezeichnet, sehr entspanntes Gespräch welches mir sehr weitergeholfen hat. Die atmospähre war entspannend.
Sehr stark empfohlen!
07/29/2021Anonymously
Nach unsere letzten Supervisionseinheit (zweite Sitzung) konnte ich in der Arbeit mit meinen Klienten noch besser meiner Intuition vertrauen und das daraus entstehende positive Gefühl für mich noch besser wahrnehmen. Ich konnte meinen Impulsen folgen und authentisch in der Beziehung bleiben, was sich auch für meine Klienten wertvoll erwiesen hat. Voll schön!

M. F.
07/28/2021Anonymously
Average
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das es erst zwei Sitzungen waren die ich absolviert habe. Darum diese Bewußt Neutrale Bewertung um Luft nach Oben zu haben. Dennoch, der erste eindruck sehr positiv. Freue mich wirklich und ehrlich auf eine längere zusammen Arbeit mit T. Laggner. Darüber hinaus ein ganz grosses DANKESCHÖN für alle bisher erhaltenen Informationen. Preis-Leistungsverhältnis, Top, sogar für mich als Arbeitsloser leistbar.
07/27/2021Miksanek Karl
13 reviews on Xing Coaches

07/21/2021

08/02/2021

Your message to Thomas Laggner

All reviews and experiences about Thomas Laggner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2014  |  Last update: 09/01/2021   |  Report profile