Anlageberatung Finanzberater Finanzierung Fonds PrismaLife Rente Vorsorge VBL

Published:
Umfassende private Finanzberatung. Besondere Schwerpunkte liegen auf Immobilienfinanzierungen und Anlageberatung. Sie können eine Brutto-/Netto-Rentenberechnung von mir erhalten die verschiedene Renteneinnahmen (Staatlich, Betrieblich, VBL,...
AFA AG

Bleicherstr. 5
18055 Rostock

03/01/2017
Execution
Herrn Schröder haben wir durch unseren Schwiegersohn vor über 10Jahren kennengelernt. Er hat uns sehr gut beraten und ist erreichbar wenn wir was wissen wollen. Mit den angeboten Produkten und seinem Service sind wir sehr zufrieden.
03/01/2017Private customer
Ich bin seit etwa 3Jahren bei Thomas in der Beratung. Kennengelernt haben wir uns über einen Kollegen von mir. Thomas hat uns seit dem in allen Versicherungsfragen geholfen. Wir haben sehr günstige Verträge bekommen und er hat sich immer die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und wenn ich mal was wissen will ist er erreichbar oder meldet sich schnell zurück.
02/20/2017Private customer
Ausführlich Beratung zur Anlage der Vermögenswirksamen Leistung als Fondssparplan

Thomas kenn ich jetzt schon seit vielen Jahren. Vor ungefähr einem Jahr, hab ich Ihn gebeten mich in Finanzfragen zu betreuen. Zur Anlage meiner Vermögenswirksamen Leitung hat er sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
02/19/2017Private customer
Ausgezeichnete Anlageberatung

Nun bin ich schon seit etwa 10Jahren bei Thomas mit meinen Anlagen. Heute haben wir die Entwicklung der letzten Jahres und der letzten Monate ausgewertet und alle Anlagen haben sich überaus positiv entwickelt. In Sachen Fonds und Geldanlagen kann ich Thomas nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
02/19/2017Private customer
Wir haben Thomas durch diese Internetseite im Oktober gefunden und uns seitdem viele Male von ihm beraten lassen zu allen Möglichen Belangen rund um unser Geld. Dadurch das wir noch recht jung und unerfahren sind hat er sich sehr viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Deshalb können wir auch jungen Menschen die gerade erst am Anfang ihres Berufsleben stehen empfehlen sich bei Thomas beraten zu lassen.
02/16/2017Private customer
Ich bin seit Jahren Kunde bei der AFA AG. Damals hat mich mein guter Freund Paul beraten. Thomas hilft mir jetzt seit kurzem bei allem was meine Versicherungen und Geldangelegenheiten angeht.
02/16/2017Private customer
Ich habe 2004 Thomas durch meinen Neffen Robert kennengelernt. Seitdem fühle ich mich in Sachen Versicherungen und Geldanlagen sehr gut gut betreut und wurde immer sehr zuvorkommend bedient.
02/16/2017Private customer
Wir fühlen uns bei Thomas rundum gut betreut. Er erklärt Zusammenhänge kompetent und gut verständlich. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/23/2017Private customer
Super Gesamtberatung für verbeamtete Lehrerin

Thomas habe ich schon vor Jahren durch meine Eltern kennengelernt. Jetzt nach dem Referendariat war es Zeit alles einmal zu prüfen und Thomas konnte uns ein super Gesamtkonzept für unsere Versicherungen, Altersvorsorge und geplante Finanzierungen erstellen. Vielen Dank.
11/04/2016Private customer
Passendes Gesamtkonzept für Wissenschaftler nach Studienabschluss

Thomas hab ich durch eine Arbeitskollegin kennengelernt, die schon seit Jahren bei ihm als Kunde betreut wird. Als Berufsanfänger habe ich natürlich viele Fragen gehabt und Thomas hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu beantworten.
11/02/2016Private customer
Thomas kenne ich privat jetzt schon seit über einem Jahr und nun hat er sich darum gekümmert alles mal durchzuschauen und mir eine sinnvolle Altersvorsorge angeboten. Ich hab die Zeit gehabt mir alle Angebote in Ruhe anzuschauen und Thomas hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.
10/12/2016Private customer
Thomas habe ich vor ca. 10 Jahren durch meine Tochter kennengelernt und er hat uns seit dem sehr gut beraten und betreut. Er ist immer ansprechbar wenn es etwas zu klären gibt und überzeugt durch seine Kompetenz.
10/03/2016Private customer
Thomas hab vor über 7 Jahren durch einen ehemaligen Kollegen kennengelernt und er berät mich seitdem in alle Fragen rund um meine Finanzen und Versicherungen. Besonders im Bereich Altersvorsorge hab ich mich jetzt bei ihm informiert und bin überrascht was es doch für große Unterschiede gibt.
10/03/2016Private customer
Bei der Beratung ging um Altersvorsorge und und unabhängige Beratung von Versicherungen, die für mich persönlich wichtig sind und gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wurden.
Top Kundenberatung und Betreuung!
Ich kann es nur empfehlen.
09/29/2016Private customer
Thomas ist seit über 8Jahren der Finanzberater meines Vertrauen. Meine Altersvorsorge hat sich wie erwartet sehr gut entwickelt. Was Fonds und Geldanlagen angeht ist Thomas wirklich sehr empfehlenswert.
09/21/2016Private customer
Herr Schröder ist ein kompetenter, sehr freundlicher und äußert fleißiger Berater der nicht 08/15 immer die gleichen Sachen abschließt sondern individuell und gezielt auf seinen Kunden eingeht und genau das Passende heraussucht um den idealen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Auch in Finanzfragen ist er immer der richtige Ansprechpartner. Ich kann ihn wärmsten empfehlen.
09/19/2016Private customer
Mit seiner sehr freundlichen und kompetenten Art hat Thomas mir Anhand meiner damaligen Altersvorsorge gezeigt, dass das zeitlich frühe Einzahlen von monatlichen Beiträgen nicht die einzige Kriterien ist, um eine ausreichende Altersvorsorge zu erlangen.
Mit Hilfe von einem Vorteilscheck konnte er mir Versicherungen mit besseren Konditionen und eine Altersvorsorge, die sich rentiert, anbieten

Die Beratung schätze ich sehr und schenke ihm gerne auch weiterhin mein Vertrauen.
08/09/2016Private customer
Ich habe endliche eine Altersvorsorge, die mir Sicherheit gibt. Der Versicherungscheck ergab Einsparpotenzial und bessere Leistungen.
08/01/2016Private customer
10/15/2016Private customer
09/17/2016Private customer
32 reviews on KennstDuEinen

01/23/2017

Your message to Thomas Schröder

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2016  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile