Anlageberatung Finanzberater Finanzierung Fonds PrismaLife Rente Vorsorge VBL

Umfassende private Finanzberatung. Besondere Schwerpunkte liegen auf Immobilienfinanzierungen und Anlageberatung. Sie können eine Brutto-/Netto-Rentenberechnung von mir erhalten die verschiedene Renteneinnahmen (Staatlich, Betrieblich, VBL,...
AFA AG

038137574755
01723082022
auf ProvenExpert.com
Super Gesamtberatung für verbeamtete Lehrerin

Thomas habe ich schon vor Jahren durch meine Eltern kennengelernt. Jetzt nach dem Referendariat war es Zeit alles einmal zu prüfen und Thomas konnte uns ein super Gesamtkonzept für unsere Versicherungen, Altersvorsorge und geplante Finanzierungen erstellen. Vielen Dank.
04.11.2016Privatkunde
Passendes Gesamtkonzept für Wissenschaftler nach Studienabschluss

Thomas hab ich durch eine Arbeitskollegin kennengelernt, die schon seit Jahren bei ihm als Kunde betreut wird. Als Berufsanfänger habe ich natürlich viele Fragen gehabt und Thomas hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu beantworten.
02.11.2016Privatkunde
Thomas kenne ich privat jetzt schon seit über einem Jahr und nun hat er sich darum gekümmert alles mal durchzuschauen und mir eine sinnvolle Altersvorsorge angeboten. Ich hab die Zeit gehabt mir alle Angebote in Ruhe anzuschauen und Thomas hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.
12.10.2016Privatkunde
Thomas habe ich vor ca. 10 Jahren durch meine Tochter kennengelernt und er hat uns seit dem sehr gut beraten und betreut. Er ist immer ansprechbar wenn es etwas zu klären gibt und überzeugt durch seine Kompetenz.
03.10.2016Privatkunde
Thomas hab vor über 7 Jahren durch einen ehemaligen Kollegen kennengelernt und er berät mich seitdem in alle Fragen rund um meine Finanzen und Versicherungen. Besonders im Bereich Altersvorsorge hab ich mich jetzt bei ihm informiert und bin überrascht was es doch für große Unterschiede gibt.
03.10.2016Privatkunde
Bei der Beratung ging um Altersvorsorge und und unabhängige Beratung von Versicherungen, die für mich persönlich wichtig sind und gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wurden.
Top Kundenberatung und Betreuung!
Ich kann es nur empfehlen.
29.09.2016Privatkunde
Thomas ist seit über 8Jahren der Finanzberater meines Vertrauen. Meine Altersvorsorge hat sich wie erwartet sehr gut entwickelt. Was Fonds und Geldanlagen angeht ist Thomas wirklich sehr empfehlenswert.
21.09.2016Privatkunde
Herr Schröder ist ein kompetenter, sehr freundlicher und äußert fleißiger Berater der nicht 08/15 immer die gleichen Sachen abschließt sondern individuell und gezielt auf seinen Kunden eingeht und genau das Passende heraussucht um den idealen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Auch in Finanzfragen ist er immer der richtige Ansprechpartner. Ich kann ihn wärmsten empfehlen.
19.09.2016Privatkunde
Mit seiner sehr freundlichen und kompetenten Art hat Thomas mir Anhand meiner damaligen Altersvorsorge gezeigt, dass das zeitlich frühe Einzahlen von monatlichen Beiträgen nicht die einzige Kriterien ist, um eine ausreichende Altersvorsorge zu erlangen.
Mit Hilfe von einem Vorteilscheck konnte er mir Versicherungen mit besseren Konditionen und eine Altersvorsorge, die sich rentiert, anbieten

Die Beratung schätze ich sehr und schenke ihm gerne auch weiterhin mein Vertrauen.
09.08.2016Privatkunde
Ich habe endliche eine Altersvorsorge, die mir Sicherheit gibt. Der Versicherungscheck ergab Einsparpotenzial und bessere Leistungen.
01.08.2016Privatkunde

1 Bewertung auf Yelp

03.03.2016
168 Bewertungen auf WhoFinance

04.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden