🚀 Digital Marketing Consultant | Speaker | Trainer

Tomas Herzberger
Tomas Herzberger ist Co-Founder von Schaffensgeist, der Beratung für digitale Souveränität.

Sein Wissen vermittelt er auch als Trainer (u.a. für 121Watt, Haufe und Tomorrow Academy) sowie als Speaker. Tomas ist Co-Autor des Bestsellers “Growth Hacking" sowie Herausgeber von “Think Growth”

Kurhessenstraße 27
60431 Frankfurt am Main

Appreciation

Bond of trust

Sehr kurzweilige Seminargestaltung, die viele Einblicke und Impulse bot. Alle Teilnehmer waren angeregt, sich einzubringen, und konnten durch diesen Austausch viele Ideen mitnehmen
07/18/2021Jessica T.
Lieber Tomas, herzlichen Dank für das großartig abgehaltene Growth Marketing Seminar und das tolle Buch! Es waren zwei inspirierende Vormittage in einer tollen Runde. Bis zum nächsten Mal 👍 Liebe Grüße aus Coburg, Nadine
05/22/2021Nadine K.
Hallo Tomas.

Ich fand den Workshop sehr gut und vor allem lehrreich. Auch deine Art wie du rüberkommst und vorgetragen hat, hat richtig Spass gemacht. Das eine oder andere kann ich im Alltag sicher anwenden und auch mitnehmen. Aktuell habe ich zwei kleine Digital-Projekte, wo ich das gelernte auch anwenden kann. Es steht noch eine Offerte für eine grössere Website inkl. Shop-Anbindung an. Dann an die Konzeption starten und die Umsetzung in Angriff genommen werden.

Sonniger Gruss aus der Schweiz,
Pascal
04/19/2021Pascal B.
Eine Geschichte aus einer ungewöhnlichen Sichtweise erzählen, öfter die Perspektive wechseln und neue Formate ausprobieren – dazu hat uns Tomas Herzberger ermutigt. Sein Vortrag zum Thema ‚Storytelling‘ bei unserem Summit war sehr gelungen, unterhaltsam und informativ.
12/09/2020Helmut Manuel B.
Tomas was a speaker at our founder event "Startup Weekend Mittelhessen" .
Flexible, competent, personable. He took plenty of time for our participants and provided important assistance.
11/13/2020Benjamin S.
Thomas is our Mentor and we work with him with such a pleasure. He is not only inspiring but also very effective in the way he works. He has a high level of understanding of the tools and the market. I can highly recommend him.
10/07/2020Tonka N.
Great collaboration with Tomas at Malt Academy. He did two incredible webinars on Growth Hacking for freelancers. I can highly recommend Tomas as a speaker. Thank you for your inspirational work!
06/12/2020Anonymously
klare Weiterempfehlung! Sehr kompetent, sympathisch und praxis-orientiert. Wenn alle Online-Seminare so interaktive und professionell wären, sehe ich dann die physische Präsenz gar nicht notwendig.
06/10/2020I.
Alles top! Auch als Online-Veranstaltung versteht Tomas es sein Wissen praxisnah und ansprechend zu vermitteln. Man merkt die räumliche Distanz nicht.
06/10/2020Marc S.
Tomas war von Anfang an sehr flexibel und hat das Seminar exakt auf unsere Anforderungen und speziellen Anwendungsgebiete abgestimmt.

Aufgrund der aktuellen Situation (Social Distancing Problem) war Tomas auch in der Umsetzung sehr flexibel und hat das Seminar mit uns via Zoom-Videokonferenz durchgeführt. Das hat ausgesprochen gut funktioniert (und hat auch noch Kosten gespart).

Der Vortrag war kompetent, praxisorientiert, interessant und in keinster Weise langweilig - im Gegenteil, alle Teilnehmer waren mit vollster Aufmerksamkeit dabei. Die ganze Agentur konnten auf jeden Fall von seinen Inputs profitieren.

Alles in allem, waren wir mit Tomas sehr, sehr zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir werden auch noch weitere Seminare mit ihm durchführen.
06/04/2020A.
Freundlich, intelligent, eloqent und fachlich ein Experte. Stets interessiert und motiviert. Die beste Lösung.
05/13/2020Anonymously
Tomas hat ein breites Wissen und viele Praxisbeispiele parat. Zudem ist er immer bereit, individuell auf die Teilnehmer seiner Coachings einzugehen.
02/11/2020Anonymously
Das Referat zum Thema Skalierung hat unserem Corporate Innovation Network ActionJam eine solide Grund- und Ausgangslage für den gesamten Event geboten. Vielen Dank nochmals Tomas!
11/08/2019Anonymously
Das Growth Hacking Seminar ist absolut empfehlenswert! Hier lernt man von einem echten Profi, der über unglaublich viel Praxiserfahrung verfügt. Super interessant, topaktuell und absolut hilfreich! Vielen Dank für Deinen Input, die vielen Tipps und tollen Anregungen, Tomas!
09/02/2019Anonymously
Top Know how sehr gut vermittelt 👍🏼
07/13/2019D.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und zielführend.

Vielen Dank dafür.
05/20/2019Nils R.
Tomas ist ein absoluter Digitalmarketing-Profi mit extrem breitem, aber auch tiefgehendem Wissen, das er fesselnd und wirklich praxisnah vermittelt. In seinen Seminaren hilft er den Teilnehmern auf höchst sympathische und interaktive Art, ihren individuellen Weg durch den digitalen Dschungel zu finden und geht wunderbar spontan auf Teilnehmerfragen und -bedürfnisse ein. Dabei gelingt es ihm, Ideen sehr schnell zu erfassen und gemeinsam mit der Gruppe so von banal zu außergewöhnlich zu modifizieren, dass ihre Erfolgswahrscheinlichkeit enorm steigt. Durch seine gleichzeitige Praxistätigkeit sind seine Tipps immer zu 100% realitätstauglich und direkt anwendbar. Man bekommt beim Workshop große Lust, sofort selbst loszulegen.
04/29/2019Anja A. (265 LinkedIn Kontakte) - The Tomorrow Academy
Tomas Herzberger unterstützt uns seit einigen Monaten im Bereich digital Marketing sowohl strategisch als auch im operativen Geschäft. Er hat uns einiges an Inspiration für neue Maßnahmen und Herangehensweisen geliefert und dazu beigetragen, unsere Digitalstrategie voranzutreiben. Er ist sehr zuverlässig, eigeninitiativ und sehr umgänglich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
02/20/2019Patricia S.
schnell im Kopf, hohe Umsetzungsgeschwindigkeit
10/17/2018Gregor B.
Tomas vermittelte uns in seinem Workshop die hohe Kunst des Growth Hackings absolut anschaulich, praxisnah und unterhaltsam. Fachlich und persönlich 5 Sterne!
10/17/2018Matthias K.

Your message to Tomas Herzberger

All reviews and experiences about Tomas Herzberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile