KFZ-Gutachter Berlin, KFZ-Gutachten Berlin, LKW Gutachten, Unfallgutachten

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH – unabhängiger Kfz-Gutachter in Berlin Neukölln

Nicht nur bei einem Verkehrsunfall oder bei einem Schaden durch Vandalismus, sondern auch bei der Rückgabe eines geleasten Fahrzeugs und beim Ankauf eines...

PiCo Kfz-Sachverständigen GmbH

100%ige Weiterempfehlung.
01/08/2021Birgit N.
Nett, Freundlich und Kompetent
12/19/2020Anonymously
Kompetent, nett und sehr schnelle Bearbeitung
12/10/2020r.
Termin kurzfristig, vor Ort-Service, sachkundig, konzentriert, freundlich, unbürokratisch, schnell, umfangreicher Service
09/28/2020Eberhard T.
Herr Pieper hat sich nachdrücklich um meine Belange hinsichtlich einer Versicherungsleistung gekümmert. Das Ergebnis war sehr positiv! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/28/2020Thomas R.
Kompetent und schnell, bin sehr zufrieden.
09/24/2020Bernd B.
Gutes Auftreten und sehr kompetent, man sieht reichlich Fachwissen vorhanden.
Gutachten sehr genau erstellt.
09/16/2020Anonymously
Unfall-Gutachten wurde zügig erstellt und auch Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
08/31/2020Anonymously
Zuverlässig, pünktlich, gute Beratung
08/11/2020Anonymously
Schneller Termin und pünktliches erscheinen.
Zuverlässiges Gutachten und gute Beratung.
Herrn Pieper werde ich jederzeit weiter empfehlen.
08/07/2020Michael F.
Herr Pieper wurde mir empfohlen und hat sofort Kontakt aufgenommen, egal dass es am Wochenende war. Am Montag haben wir uns schon getroffen. Dabei ist Herr Pieper zu mir gekommen, ich musste gar nichts machen. Einfach nur toll.
07/22/2020K.
Perfekter und super schneller Service ! Immer gerne wieder .
06/18/2020Anonymously
Der schnellste Kfz Gutachter Berlins! Schon 1! Std. nach eintreffen des Motorrades in der Werkstatt war Herr Pieper auch schon da! Super professionell, kompetent und mega freundlich, auf jede Frage bekommt man eine profunde Antwort! Wenn ein Gutachter, dann nur PICO!
DANKE FÜR DIE PERFEKTE ABWICKLUNG! 👍
06/06/2020Z.
Leistungsverhältnis Kundenservice
05/11/2020Anonymously
Unglaublich zeitnahe Begutachtung. Großes Fachwissen des Gutachters. Sehr freundliche Umgangsform. Gutachten innerhalb von 1 Tag erstellt. Ich bin außerordentlich zufrieden. Habe schon anderes erlebt. Vielen Dank, sie haben mir meine große Sorge kleingemacht.
05/05/2020Rainer L.
Ich kenne keinen vergleichbaren Dienstleister der in allen Positionen so schnell, effizient und korrekt ist wie dieser. Hier wird Dienstleistung am Kunden gelebt. Man spürt von der ersten Sekunde an das man dort bestens aufgehoben ist. Da ich die Dienstleistung schon öfters in Anspruch nehmen musste, kann ich das mit besten Wissen und Gewissen sagen. Besser geht's nicht. Wären doch alle so!!! Mein Dank an Udo Pieper
05/05/2020Anonymously
Ich arbeite mit Herrn Pieper schon seit über 20 Jahren und habe nur sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Sehr kompetent und zuverlässig.
04/29/2020Jörn B.
Wie immer:schnell und unkompliziert!TOP!
05/28/2019Guido L.
Zeitnaher VorOrtTermin und Fachkompetenz und zeitnahes Gutachten
05/23/2019Anonymously
Herr Pieper hat bei einem Unfall mit meinem Wagen in Berlin alle Unfallschäden aufgenommen, ein sehr fachliches Gutachten erstellt, sodass ich wieder in Münster angekommen alles mit der zuständigen Versicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit abarbeiten konnte. Vielen Dank für die Unterstützung. Bei Bedarf würde ich auf jeden Fall wieder auf sie zukommen. Herr Pieper kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Dirk Kreyenborg
01/23/2019Dirk K.

06/17/2021

Your message to Udo Pieper

* All reviews and experiences about Udo Pieper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2015  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile