UNFALLHELDEN

Unfall, Unfallabwicklung, Auto, Autounfall, Gutachten, Kfz-Gutachten, Schaden

Die Unfallhelden sind ein versicherungsunabhängiger Abwickler von Unfallschäden und bieten die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. Dazu verfügen die Unfallhelden über ein Netzwerk aus Gutachtern, Werkstätten, Rechtsanwälten,...
UNFALLHELDEN - Service Team

UNFALLHELDEN
Parqon Claims Services GmbH Widenmayerstr. 48
80538 München

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Das Team der Unfallhelden ist sehr kompetent und nett und hat sich um alles gekümmert und ich musste nichts bezahlen. Wundervoll!
29.09.2016Privatkunde
Ich würde UNFALLHELDEN bedenkenlos jeden empfehlen!
29.09.2016Privatkunde
Ich habe mich wirklich toll beraten und unterstützt gefühlt. Ich hätte nicht gewusst, was ich machen soll und als Frau wird man ohne fremde Hilfe von Werkstätten eh nur über den Tisch gezogen.
28.09.2016Privatkunde
Ich bin begeistert, wie einfach das alles ging. Ich hab einfach den Unfall über die Homepage gemeldet, habe dann am Telefon ein paar Fragen beantwortet, der Gutachter kam zu mir und dem Anwalt musste ich nur eine Vollmacht schicken, erledigt... Noch einfacher geht's nicht.
27.09.2016Privatkunde
Top Schadenservice! Würde ich immer wieder nutzen!
27.09.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter waren sehr nett und fachkundig und Gutachter und Anwalt waren schnell und haben einen super Job gemacht.
26.09.2016Privatkunde
Einfach toller Service!
23.09.2016Privatkunde
One call does it all trifft exakt, was UNFALLHELDEN macht: Ich habe einfach über die Hotline den Unfall an UNFALLHELDEN übermittelt und von da ab lief alles wie von selbst. Super!
22.09.2016Privatkunde
Einfach toll, wie nett und kompetent der Unfall für mich abgewickelt wurde. Ich hoffe nur, dass ichs nicht nochmal brauche ;)
22.09.2016Privatkunde
Ich war mit allem zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, alles geht sehr schnell und finanziell lohnt es sich auch. Und dass das alles kostenlos ist, ist wirklich top!
20.09.2016Privatkunde
Danke, das ihr mir nach dem Unfall so geholfen habt. Ich hätte ohne euch nicht weiter gewusst.
19.09.2016Privatkunde
Perfektes Rundum-sorglos-Paket!
19.09.2016Privatkunde
Ich war mit allem zufrieden und habe euch schon kräftig weiter empfohlen!
16.09.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben mir sogar erklärt, was bei meinem Youngtimer die Besonderheiten in der Regulierung sind. Alle anderen Mitwirkenden waren unheimlich freundlich und kompetent und haben alle Zusagen eingehalten. Noch besser und einfacher kann ich mir Unfallabwicklung nicht vorstellen.
16.09.2016Privatkunde
Man merkt sofort, dass die Unfallhelden echte Profis sind. Die Aufnahme am Telefon lief sehr strukturiert und alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Alles weitere lief völlig reibungslos, außer dass die Versicherung unberechtigt kürzen wollte. Dank dem Anwalt war das allerdings kein Problem, ich habe am Ende alles bekommen. Ich empfehle die Unfallhelden weiter.
13.09.2016Privatkunde
Ich bin wahnsinnig dankbar dafür, wie mir die Unfallhelden geholfen haben. Ich hätte alleine nicht gewusst, was ich überhaupt für Rechte habe und mit einem Anruf bei den Unfallhelden war alles erledigt. Danke nochmal für alles!
12.09.2016Privatkunde
Alles bene!
12.09.2016Privatkunde
Ich würde UNFALLHELDEN weiterempfehlen, weil es sehr einfach und komfortabel ist und weil ich Wert auf Unabhängigkeit lege. Und UNFALLHELDEN hält alle Zusagen ein. Top!
09.09.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit dem Komfort bei der Abwicklung. Ein Anruf und danach musste ich mich um gar nichts mehr kümmern.
08.09.2016Privatkunde
Ich würde UNFALLHELDEN bedenkenlos jederzeit weiter empfehlen!
05.09.2016Privatkunde

26.09.2016
134 Bewertungen auf eKomi

23.09.2016

05.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden