UNFALLHELDEN

Unfallabwicklung, Auto, Autounfall, Schadenabwicklung, Verkehrsunfall, Schaden

Die UNFALLHELDEN sind ein versicherungsunabhängiger Abwickler von Unfallschäden und bieten die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. Dazu verfügen die UNFALLHELDEN über ein Netzwerk aus Gutachtern, Werkstätten, Rechtsanwälten,...
UNFALLHELDEN
Parqon Claims Services GmbH Widenmayerstr. 48
80538 München

UNFALLHELDEN - Service Team

Mittwoch ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Kostenoptimierung

Einfache Handhabung für Kunden. Schnelle und problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
26.04.2017Privatkunde
Alles verlief einfach und sehr gut. Gerne zum Empfehlen und jederzeit wieder (sollte ich nochmal einen Unfall haben).
26.04.2017Privatkunde
Die Unfallaufnahme erfolgt sehr komfortabel per Hotline. Es werden innerhalb von ein paar Minuten alle Daten zum Unfall abgefragt. Anschließend erklärte der wirklich sehr kompetente Mitarbeiter am Telefon, was man sinnvollerweise tun sollte. Ich wollte mich um nichts weiter selbst kümmern, habe also alles genommen, was man bei den Unfallhelden bekommen kann. Der Gutachter meldete sich nach einer halben Stunde und konnte sogar einen Termin noch am selben Abend einrichten. Der Anwalt meldete sich auch sofort und übernahm den Fall. Ich hatte keine Werkstatt, in die ich mein Fahrzeug unbedingt bringen wollte, also haben die Unfallhelden eine sehr saubere und professionelle Werkstatt beauftragt. Die Reparatur ging schnell und das Fahrzeug sieht wieder bestens aus. Mietwagen wollte ich nicht, ich habe lieber die Nutzungsausfallentschädigung ausbezahlen lassen. Als der Vorgang abgeschlossen war, habe ich das verbleibende Geld ausbezahlt bekommen, ich musste keinerlei Kosten tragen und auch nichts vorschießen. Ich bin sehr zufrieden mit den Unfallhelden und kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen.
25.04.2017Privatkunde
Alles wie auf der Internetseite beschrieben
24.04.2017
Sehr professioneller Dienstleister, angefangen mit dem Erstkontakt bis zum Abschluss des Vorganges
24.04.2017Privatkunde
Eine Arbeitskollegin hat mir von dem Service erzählt und war sehr zufrieden. Und was soll ich sagen ich kann ihre Meinung nur bestätigen. Alles geht einfach und professionell.
24.04.2017Privatkunde
Einfach und effizient
18.04.2017Geschäftskunde
Sehr guter Service. Freundlich und hilfreich.
18.04.2017Privatkunde
Von A-Z perfekt. Einfacher geht Unfallabwicklung nicht.
14.04.2017Privatkunde
Sehr kompetent, schnell und freundlich in der Abwicklung ! Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank ! Ich kann Unfallhelden und ihr Team nur weiterempfehlen.
12.04.2017Privatkunde
Unfallhelden kann ich nur weiterempfehlen. Hervorragende Betreuung, schnelle Abwicklung, jederzeit wieder, macht weiter so !!!!
12.04.2017Privatkunde
Natürlich war ich misstrauisch am Anfang, wenn alles kostenlos sein soll. also erstmal angerufen und ein sehr kompetenter Mitarbeiter erklärte mir alle Fragen und gab Auskunft.
Also Unfallmeldung abgegeben und mit ein paar Mal ans Telefon gehen war alles erledigt -
Ohne wenn und aber! - Klasse!
Problemlose Abwicklung. Super netter Kontakt am Telefon
Toller Service. Gruß
12.04.2017Privatkunde
Guter Service, persönliche Ansprechpartner, transparente Abwicklung - alles prima, das kann ich gerne weiter empfehlen.
11.04.2017Privatkunde
Freundlicher Telefonkontakt, seriös, schnell, jederzeit wieder!
07.04.2017Privatkunde
Mit der Beratung und der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Absolut kein Stress dank unfallhelden.de.
07.04.2017Privatkunde
Bester Kundenservice aller Zeiten
05.04.2017Privatkunde
Die Unfallhelden haben sich sehr nett um alles gekümmert und waren immer erreichbar für Sorgen. Ich war nach meinem Unfall zwei Wochen im Krankenhaus und habe dafür ein gutes Schmerzensgeld bekommen.
03.04.2017Privatkunde
Lief alles super. Kann ich nur empfehlen.
01.04.2017Privatkunde
Besonders zufriede war ich mit die Kompetenz von unfallhelden
30.03.2017Privatkunde

160 Bewertungen auf eKomi

24.04.2017

15.12.2016

Ihre Nachricht an UNFALLHELDEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden