UNFALLHELDEN

Unfall, Unfallabwicklung, Auto, Autounfall, Gutachten, Kfz-Gutachten, Schaden

Die UNFALLHELDEN sind ein versicherungsunabhängiger Abwickler von Unfallschäden und bieten die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. Dazu verfügen die UNFALLHELDEN über ein Netzwerk aus Gutachtern, Werkstätten, Rechtsanwälten,...
UNFALLHELDEN
Parqon Claims Services GmbH Widenmayerstr. 48
80538 München

UNFALLHELDEN - Service Team

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Kostenoptimierung

Völig problemlose Abwicklung meines Unfalls.Toller Service nur zum Empfehlen!
18.01.2017Privatkunde
Ich würde UNFALLHELDEN weiterempfehlen, weil es toll professionell ist und einem den kompletten Stress abnimmt.
16.01.2017Privatkunde
Mir hat besonders gut gefallen, dass alles so einfach ging und ich keinerlei Risiko hatte. Megasuper!
16.01.2017Privatkunde
Alles lief sehr einfach und problemlos ab.
13.01.2017Privatkunde
Toller Service für alle, die Professionalität und Komfort schätzen!
12.01.2017Geschäftskunde
Ich habe mir vor ein paar Monaten die App von unfallhelden.de installiert, das hat mir bei dem Unfall sehr geholfen. Alle notwendigen Schritte am Unfallort hat mir die App gesagt und ich habe dann am Ende einfach die Daten übermittelt. Kurz darauf habe ich einen Anruf von unfallhelden.de mit noch ein paar Rückfragen bekommen und danach konnte ich mich zurücklehnen, weil alle weiteren Schritte von unfallhelden.de in die Wege geleitet wurden. Perfekt, keine Kosten für mich und absolut komfortabel. Ich empfehle es weiter.
19.12.2016Privatkunde
Ich habe an einem Sonntag (!) den Unfall gemeldet und habe kurz danach mit dem Mitarbeiter der Unfallhelden alles geklärt. Schon am Montag Vormittag haben sich alle Dienstleister gemeldet, die ich haben wollte und haben ruck zuck alles erledigt. Zehn Tage später hatte ich mein Geld. Besser kann man das nicht erwarten.
16.12.2016Privatkunde
Sehr guter Service, rundum zufrieden
16.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit den Unfallhelden. Ich hätte zwar auch alles selbst machen können, aber so war das eindeutig viel bequemer. Und man weis nicht, ob ohne Anwalt auch alles so glatt gegangen wäre.
13.12.2016Privatkunde
Sehr nützlicher Service kann man nur empfehlen
12.12.2016Privatkunde
Ich wurde unverschuldet Opfer eines Autounfalls. Bei meiner Recherche habe ich UNFALLHELDEN gefunden und fand das Angebot gut. Die Unfallmeldung über das Internet war sehr einfach und kurz darauf wurde ich zurückgerufen um die nächsten Schritte zu besprechen. Das war alles sehr einfach. Die weitere Abwicklung ging dann sehr schnell und ich wurde per Email immer auf dem Laufenden gehalten. Ich finde das Angebot sehr komfortabel und man muss nichts bezahlen dafür. Und alleine hätte ich auch nicht gewusst, was ich machen muss.
09.12.2016Privatkunde
Perfekter Service und das auch noch kostenlos!
08.12.2016Privatkunde
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, hatte ich bereits damit gerechnet, dass alles gut laufen würde, aber es war noch besser, als erwartet. Der Service am Telefon ist sehr freundlich und absolut professionell, die weiteren Dienstleister sind pünktlich, zuverlässig und seriös und die Information per Email ist so komfortabel, dass ich es mir nicht besser vorstellen kann. Man muss niemandem hinterher laufen, nirgendwo nachfragen, nichts. Einfach nur die Unfallhelden machen lassen und alles ist gut.
08.12.2016Geschäftskunde
Lief alles gut, sehr zu empfehlen!
06.12.2016Privatkunde
Tolle Dienstleistung, hat einwandfrei funktioniert!
05.12.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter waren so nett und bemüht wie man es eigentlich nie erlebt. Ich bin soo dankbar für eure Hilfe!
30.11.2016Privatkunde
Super schnell und super komfortabel!! Kann man nur empfehlen
29.11.2016Privatkunde
Danke das ihr mir so toll geholfen habt. Der Anwalt konnte mir auch gleich noch bei einer anderen Sache helfen!
29.11.2016Privatkunde
Top Beratung und top Abwicklung
28.11.2016Geschäftskunde
Danke dass ihr mir so toll geholfen habt!!! Und mein Freund hat sich sehr über das schöne T-Shirt gefreut!!!
23.11.2016Privatkunde

120 Bewertungen auf eKomi

16.01.2017

15.12.2016

Ihre Nachricht an UNFALLHELDEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden