Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 7 Nächte) ganz individuell für Dich.

Freibadstraße 15
81543 München

Simone Malter

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Ich fand das Travelbook mit den Tagestipps sehr gut und hilfreich, auch das bereits ein Tisch reserviert war fand ich klasse. Ich hatte aber immer das Gefühl einen Plan B in der Tasche zu haben.
01/21/2020P.
Tolles Hotel, tolle Überraschungsevents !
Unser unplanned Trip war ein Geschenk von Freunden und hat uns tatsächlich mal an ganz andere Plätze in Berlin geführt, obwohl wir öfters da sind :)
Vielen lieben Dank ☀️
01/18/2020L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Lulu, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch noch neue Plätze in Berlin zeigen konnten und Ihr eine tolle Reise hattet! Liebe Grüße
Die Buchung geht schnell und einfach und der telefonische Kontakt war super nett. Nicht einfach, die Kontrolle mal abzugeben aber es hat sich absolut gelohnt! Alles war perfekt organisiert und wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit. Beim Buchen zurücklehnen und beim Reisen treiben lassen - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
01/08/2020Simone T.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Simone, es ist sehr schön für uns zu hören, dass Ihr es nicht bereut habt die Kontrolle an uns abzugeben und noch mehr freuen wir uns, dass Ihr eine tolle Zeit in Straßburg hattet. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Das persönliche Telefoninterview und die schnelle, immer super nette Betreuung. Unsere Vorlieben und Hobbies wurden perfekt aufgegriffen, wir wurden echt überrascht und das Travelbook war genial und so individuell-TOP!
01/07/2020V.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Vanessa, wir freuen uns, dass wir Euren Geschmack so gut getroffen haben und Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt habt. Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal :) Simone
Es wurde ein tolles Reiseziel ausgesucht, das absolut unseren Wünschen entsprochen hat. Die Unterkunft und die Überraschung vor Ort waren gut gewählt. Das Travelbook war für die Planung des Aufenthalts sehr hilfreich. Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und zurück hat perfekt funktioniert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und absolut zu empfehlen.
01/07/2020M.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat und Ihr ein paar schöne Tage hattet! Liebe Grüße, Simone
Unser Trip nach Mailand war rundum gelungen! Die Unterkunft war genial, die Überraschungen haben Freude gemacht und die Betreuung war von A bis Z prima. Wir würden diese Art der Reise und das Team von Unplanned jederzeit weiterempfehlen.
01/07/2020N.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wir freuen uns, dass Euch Eure Reise nach Mailand gefallen hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße vom Unplanned Team
Im Oktober 2019 habe ich mich relativ kurz entschlossen für eine UNPLANNED-Reise entschieden. Zum ersten Mal alleine reisen und dann auch noch mit Überraschungsziel ... - erst war ich ein kleines bisschen skeptisch, ob das die beste Idee ist, aber ich muss sagen: ICH WURDE ÜBERZEUGT!
Das Reiseziel (Tourettes-sur-Loup in der Nähe von Nizza), die Unterkunft (eine kleine liebevolle Pension im Herzen der Altstadt mit einem wunderbaren französischen Frühstück auf dem Balkon mit Blick bis zum Meer) und auch die Überraschungen (eine E-Bike-Tour und ein Jazz-Konzert) vor Ort wurden liebevoll ausgewählt und auch die Zusammenstellung der Unterlagen ist sehr gut gelungen. So bin ich unerwartet an einem schönen Fleckchen der Welt gelandet und habe neue Dinge ausprobiert, für die ich mich nie entschieden hätte.
UNPLANNED hat mich überzeugt: ob alleine oder in Gesellschaft, 2020 werde ich sicherlich wieder eine Überraschungsreise buchen :)
12/30/2019K.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Kiki, wir haben uns sehr über Deine tollen Zeilen gefreut, vielen Dank! Wie schön, dass Dir Dein Blind Booking Abenteuer so gut gefallen hat und wir es geschafft haben Dich zu überzeugen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, das Unplanned Team
Unterkunft war super , super Organisation.
12/23/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Reise ins Unbekannte gefallen hat! Liebe Grüße Simone
Tolle Unterkunft. Super organisiert. Ein toller Urlaub!
12/09/2019Marion Z.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Marion, es freut uns riesig, dass Ihr einen tollen Freundinnentrip hattet! Liebe Grüße Simone
Wir waren mit allem zufrieden... Es hat alles super geklappt
Es ist eine Überraschung wert, sozusagen
Spiel, Spaß und Spannung
Immer wieder gern
12/06/2019Sonja H.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Sonja, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Überraschung gelungen ist! Viele Grüße vom Unplanned Team
Es ist so angenehm: man muss sich um nichts kümmern und dennoch hat man die Sicherheit, dass alle Planungen wie Hotelauswahl, Überraschung, Reiseempfehlungen und natürlich das Reiseziel selbst 100%-ig das Richtige sind. Wunderbar!
12/04/2019R.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Raffaela, wie schön, dass Dir Dein Unplanned Trip so gut gefallen hat. Das freut uns! Liebe Grüße vom gesamten Team
Der unplanned-Gutschein war eines der besten Geschenke seit langem! An kribbelnder Spannung kaum zu überbieten - so eine unplanned-Reise! Total neue und interessante Erfahrung mal die ganze Reiseplanung aus der Hand zu geben. Wir haben uns drauf eingelassen und wurden nicht enttäuscht. Nur schnell den Fragebogen ausgefüllt, ein paar Angaben über uns gemacht und fertig. Unser ganzes Umfeld hat mitgefiebert und gerätselt, wo es hingehen könnte. Am Ende hatten wir eine super entspannte November-Woche in Andalusien inkl. Flug und Mietwagen, ein kleines feines Hotel, 3 tolle Überraschungen, die wir so bestimmt nicht selbst gebucht hätten (E-Bike-Tour direkt am Strand und in den Dünen; Wellness-Verwöhnprogramm im orientalischen Hamam und ein Sunset-Horseriding ganz allein am Atlantik). Dank Eures liebevollen Travelbooks haben wir alle Naturschönheiten und HIghlights der Region ohne große Mühe gefunden und genossen. Und alle Bar-, Café- und Restauranttipps waren das i-Tüpfelchen. Wenn alles perfekt ist, sagt man bei uns: "Es war eine runde Sache!" Vielen Dank dafür!
12/03/2019Antje und N.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Antje, Lieber Nikolai, wir freuen uns so sehr über Eure tollen Worte und dass Euch die Reise ins Unbekannte so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank!
Eine tolle Überraschungsreise perfekt und passgenau für mich geplant. Begeisterung von der ersten Minute an! Vielen herzlichen Dank an dieses wunderbare Team!
12/02/2019Ulrike W.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Ulrike, wie schön, dass Dich Deine Unplanned Reise begeistert hat, das freut uns total! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team.
Top - unfassbar liebevolle und individuelle Reiseplanung. Tolles Team, tolle Organisation, wir waren rundum glücklich und zufrieden. Das war nicht unsere letzte unplanned-Reise, sich einfach fallen und überraschen lassen, ganz nach meinem Geschmack. Dazu wunderbare Geheimtips, fernab der gängigen Reiseführer, auf das süße Hotel wären wir nie im Leben gekommen... Es war einfach großartig, jederzeit wieder. Und DANKE für alles!
11/29/2019Susanne M.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Susanne, wie schön, dass wir Euch mit Eurer Unplanned Reise glücklich machen konnten! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Simone von Unplanned.
Ich war anfangs sehr skeptisch, habe mich dennoch auf eine Reise mit UNPLANNED eingelassen...das Gefühl, nicht zu wissen wo es hingeht und die Entscheidungsgewalt jemand anderem zu übertragen war anfangs eine Mischung aus Befremdlich und aufregend.

Je näher der Urlaub rückte, desto aufregender und verrückter wurde es...man grübelte oft, was einen denn nun erwartet.

Am Flughafen angekommen öffnete ich den Umschlag: Valencia (Spanien).

Ich wusste zunächst kaum etwas mit Valencia anzufangen, wusste nicht, ob ich mich freuen sollte oder enttäuscht bin...ich nahm also meinen Flug und sah zum ersten Mal eine Futuristisch-Moderne und zugleich authentische Stadt, die auch noch am Meer gelegen war. Ich war tief beeindruckt. Es fühlte sich nicht wie ein überlaufener Touristen-Hotspot an, eher wie in Geheimtipp unter Spanien-Kennern.

Das Hotel war modern, ziemlich groß und zentral gelegen, besser hätte man das nicht buchen können!

Die gebuchten Aktivitäten waren wie PERFEKT auf mich zugeschnitten, bei denen ich mich fragte, wie UNPLANNED mich bei einem Telefonat so genau analysieren kann und weiß, was mir gefällt. Zudem waren es keine klassischen Touristen-Dinger, sondern eher versteckte Aktivitäten, auf die man alleine nicht gekommen wäre. Gut geholfen hat dabei das Travel-Book, hier wurden beliebte Bars ehrlich bewertet aufgeführt.

Ich werde definitiv meine nächste Reise wieder bei UNPLANNED buchen und kann jedem empfehlen, der ein wenig Mut hat, sich auf dieses Abenteuer einzulassen!

Vielen Dank für diese tolle, tolle Erfahrung!
11/25/2019Marvin B.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Marvin, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Überraschung gelungen ist und Dir Valencia und die Überraschungen so gut gefallen haben! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Die Reise war perfekt auf uns zugeschnitten. Es hat alles reibungslos funktioniert, so dass wir einen ganz entspannten Urlaub auf Sizilien hatten. Wir hätten es selbst nicht besser machen können.
11/17/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wie schön, dass Ihr eine tolle Zeit auf Sizilien hattet, das freut uns! Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Liebe Grüße vom Unplanned Team
Wir sind zum ersten Mal mit Unplanned unterwegs gewesen und die Reise hat genau unsere Bedürfnisse erfüllt. Die Verantwortlichen scheinen sich tatsächlich mit den Wünschen und speziell dem Text auseinanderzusetzen und haben dadurch ein absolut passendes Ziel mit schönen Überraschungen gewählt. Während das Programm von Unplanned einen tollen Rahmen bietet, bleibt immer noch genügend Raum für zusätzliche eigene Unternehmungen oder Entspannung. Unplanned hat uns super gefallen und uns an einen Ort gebracht, den wir selber bestimmt nicht entdeckt hätten. Danke!
11/17/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Euch Eure Reise ins Unbekannte so gut gefallen hat! Vielen Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße
Es war ein tolles (Geburtstags-)Erlebnis, wir haben unseren Unplanned trip in vollen Zügen genossen!

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team: was Unplanned aus dem Mail und dem Telefonat herausgehört und dann in ein individuelles Programm gepackt hat – ein Wahnsinn. Vielen Dank für alle Mühen und die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!

Woodstock (mit Anspielung auf 50 Jahre – der Knaller) – Unterkunft in "The Crown" (ein Traum) - Konzert in Oxford – Wandern und Sightseeing in den Cotswolds – Abendessen in einem urig-schicken Restaurant – historisches Oxford - wir haben alles mitgemacht / ausprobiert. In Bibury und Broadway haben wir nur noch auf den „Kleinen Lord“ und Alec Guiness gewartet…

Weiteres Highlight: das individuelle Travelbook hat uns ebenfalls begeistert.
11/16/2019U.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Ute, es freut uns wahnsinnig, dass wir Dir einen so tollen Geburtstag bescheren konnten. Vielen Dank für Deine schönen Zeilen! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Perfekte Planung meiner Reise. Unkomplizierte Mietwagenabholung und super schöne Überraschungen während der Reise. Ich werde sicher noch mal unplanned reisen.
11/15/2019J.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Schon unser zweiter Unplannedtrip und wieder war es ein Volltreffer! Das Reiseziel, die Unterkunft und die Überraschungen vor Ort haben uns wieder extrem viel Spaß gemacht. Danke, Unplanned, und bestimmt bis bald!
11/13/2019Christina & E.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Christina, Lieber Erik, wie schön, dass Euch auch die zweite Reise so gut gefallen hat und Ihr ein paar schöne Tage hattet. Wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Simone

01/17/2020

01/21/2020

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile