Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 8 Nächte) ganz individuell für Dich.
Freibadstraße 15
81543 München

Simone Malter

Monday 09:00 am-06:00 pm
Die Reise war perfekt auf uns zugeschnitten. Es hat alles reibungslos funktioniert, so dass wir einen ganz entspannten Urlaub auf Sizilien hatten. Wir hätten es selbst nicht besser machen können.
11/17/2019Anonymously
Wir sind zum ersten Mal mit Unplanned unterwegs gewesen und die Reise hat genau unsere Bedürfnisse erfüllt. Die Verantwortlichen scheinen sich tatsächlich mit den Wünschen und speziell dem Text auseinanderzusetzen und haben dadurch ein absolut passendes Ziel mit schönen Überraschungen gewählt. Während das Programm von Unplanned einen tollen Rahmen bietet, bleibt immer noch genügend Raum für zusätzliche eigene Unternehmungen oder Entspannung. Unplanned hat uns super gefallen und uns an einen Ort gebracht, den wir selber bestimmt nicht entdeckt hätten. Danke!
11/17/2019Anonymously
Es war ein tolles (Geburtstags-)Erlebnis, wir haben unseren Unplanned trip in vollen Zügen genossen!

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team: was Unplanned aus dem Mail und dem Telefonat herausgehört und dann in ein individuelles Programm gepackt hat – ein Wahnsinn. Vielen Dank für alle Mühen und die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!

Woodstock (mit Anspielung auf 50 Jahre – der Knaller) – Unterkunft in "The Crown" (ein Traum) - Konzert in Oxford – Wandern und Sightseeing in den Cotswolds – Abendessen in einem urig-schicken Restaurant – historisches Oxford - wir haben alles mitgemacht / ausprobiert. In Bibury und Broadway haben wir nur noch auf den „Kleinen Lord“ und Alec Guiness gewartet…

Weiteres Highlight: das individuelle Travelbook hat uns ebenfalls begeistert.
11/16/2019U.
Perfekte Planung meiner Reise. Unkomplizierte Mietwagenabholung und super schöne Überraschungen während der Reise. Ich werde sicher noch mal unplanned reisen.
11/15/2019J.
Schon unser zweiter Unplannedtrip und wieder war es ein Volltreffer! Das Reiseziel, die Unterkunft und die Überraschungen vor Ort haben uns wieder extrem viel Spaß gemacht. Danke, Unplanned, und bestimmt bis bald!
11/13/2019Christina & E.
Bei Unplanned stimmt einfach alles von Anfang bis Ende. Die Betreuung vor der Reise inklusive persönlichem Telefonat zu den Wünschen und Vorstellungen der Reise, sowie die Reise! Es war einfach super und perfekt auf uns abgestimmt - und das schon zum zweiten Mal!
Für uns ging es nach Lyon und es war einfach nur traumhaft schön und richtig toll geplant. Unser Hotel war spitze und in bester Lage, die Tipps waren sehr wertvoll und unsere Überraschung - eine eBike Tour - hat uns auch wahnsinnig gut gefallen.
Vielen lieben Dank für die zweite sehr gelungene Reise mit euch! Ihr habt den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen :-)
11/12/2019E.
Ich habe bereits meine zweite Reise mit Unplanned gemacht, und wurde wieder toll überrascht - mit einem Ort, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte: den Comer See.

Wie beim ersten Mal war die gesamte Anreise perfekt geplant (mit Flug, Mietwagen, Hotel und einer Überraschung) und alles lief ohne nennenswerte Schwierigkeiten ab. Besonders gefallen hat mir das kleine, sehr persönliche Hotel in einem typischen Haus am Berghang, nur zu Fuß durch die Gassen erreichbar - renoviert, aber eingerichtet mit echten alten Möbeln und persönlichem Kontakt zum Gastgeber.

Auch das Travelbook hielt wieder einige tolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants bereit, sodass man sich nicht ständig Gedanken machen muss, was man unternehmen könnte, und ich habe mich gerne inspirieren lassen.

Ich verzichte an dieser Stelle darauf, meine gut einwöchige Reise detailliert zu beschreiben (ist für einen Leser hier wahrscheinlich auch gar nicht so interessant). Wichtig ist eher die tolle Reiseplanung, der persönliche Service und die ungewöhnlichen Reiseziele, die man von Unplanned bekommt. Ich glaube, es war bei mir nicht das letzte Mal :-)

Caro
11/10/2019C.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Caro, vielen lieben Dank für Deine tollen Worte! Wir freuen uns, dass Dir Deine zweite Reise ins Unbekannte wieder so gut gefallen hat! Viele Grüße vom gesamten Unplanned Team
Der Reiz nicht zu wissen wohin es geht, fanden wir extrem spannend! Der Reiseablauf war von A-Z super organisiert!Und die 2 Überraschungen waren der Hit! Insbesondere die Foodtour durch Lyon! Haben schon jetzt unplanned weiterempohlen! Wir werden wieder über Euch buchen!!!
11/08/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Euch die Reise ins Unbekannte so gut gefallen hat. Das motiviert uns sehr. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen- das Hotel war einfach bezaubernd, meine Tochter hätte am liebsten den ganzen Tag auf dem Balkon mit diesen wunderschönen Fensterläden gespielt
Mein persönlicher Favorit war die Market Tour, damit wurde wirklich absolut meinen Geschmack getroffen. Aber das Beste war natürlich das Ziel selbst, Barcelona im November bei Sonnenschein im T-Shirt am Wasser sitzen...

Vielen Dank für dieses tolle Wochende, Anja B
11/06/2019Anja B.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Anja, wie schön, dass wir Deine Erwartungen sogar übertreffen konnten und mit dem Ziel und den Überraschungen Euren Geschmack getroffen haben. Das freut uns! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Wir hatten ein tolles langes Wochenende mit Unplanned in Paris. Die Mischung aus Überraschung und passt genau zu uns war prima. Herzlichen Dank, wir werden es sicher nochmal wieder machen.
11/04/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns, dass Euch Euer Wochenende in Paris so gut gefallen hat! Liebe Grüße
Die Überraschungsreise mit Unplanned hat super funktioniert: Organisation, Unterkunft, Programm – alles genau so wie man sich das vorstellt! Für ein Wochenend-Ausflug mit meinen Geschwistern, um den sich so niemand kümmern muss, würde ich Unplanned jederzeit wieder buchen!
10/31/2019Swantje B.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Swantje, wir freuen uns sehr, dass Ihr ein tolles Wochenende unter Geschwistern hattet und alles so gut gepasst hat! Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße
Die Kundenzufriedenheit steht bei Unplanned an oberster Stelle. Dieses Reiseerlebnis war einzigartig.
Leider gab es bei uns Probleme mit einer der gebuchten Überraschungen. Unplanned hatte hier mit den größten Bemühungen reagiert und hat uns das Geld dafür zurückerstattet und zusätzlich einen Gutschein als kleine Entschädigung geschickt. Großes Lob an das tolle Team.
10/28/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr trotz der ausgefallenen Überraschung eine tolle Zeit hattet und so zufrieden wart! Liebe Grüße Simone
Diese großartigen Überraschungsmomente, vor und auch während der Reise sind das absolute Highlight. Es macht einfach von Anfang wahnsinnig Spaß, den Fragebogen zusammen auszufüllen und zusammen aufgeregt zu sein, bis zu dem Moment an dem man den besagten schwarzen Umschlag öffnet und erfährt wohin man verreist. Ein tolles Konzept.
10/26/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Es freut uns sehr, dass Euch unser Konzept gefällt und dass Ihr so viel Spaß an der Spannung und Vorfreude hattet. Vielen Dank für Eure Bewertung! Liebe Grüße Simone
Auch mit meiner mittlerweile vierten Reise mit Unplanned war ich komplett zufrieden. Diesmal hatte ich mich für das Motto „Natur Pur“ entschieden, wobei ich mich gerne viel bewegen wollte. Wie immer wurde ich vorher von einem Mitarbeiter angerufen, um meine Vorstellungen zu detaillieren. Allein das „Da habe ich schon eine schöne Idee!“ hat meine Vorfreude ansteigen lassen.
Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen zum Neusiedlersee zu fahren. Die Reise war insgesamt super organisiert. Der Leihwagen wartete schon auf mich, genauso wie das Zimmer in einer netten Pension in Rust, dem Storchendorf. Der Neusiedlersee kann gut umradelt werden und Unplanned hatte mir schon ein E-Bike reserviert. Ein Ticket für die Seefestspiele in Mörbisch rundete den tollen Kurztrip ab.
Ein tolles Konzept, das wunderbar von den engagierten Mitarbeitern von Unplanned umgesetzt wird. Es war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Unplanned!
10/26/2019G. S.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Gisela, es macht uns wirklich sehr stolz, dass wir Dich bereits zum vierten Mal ins Unbekannte schicken durften. Noch schöner ist es, dass es Dir wieder so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Super spannend und perfekt organisiert
10/25/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Viele Dank für Deine Bewertung!
Voller Überraschungen und super tolle Vorschläge im Travelbook!
10/22/2019J.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Jan, Danke für Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Überraschungen und das Travelbook gefallen haben. Liebe Grüße Simone
Eine gut organisierte und mit Liebe zum Detail geplante Reise, die mich mitten ins Herz getroffen hat. Es war, als hätten sie Freunde von mir organisiert. Das Reiseziel (Thessaloniki) war perfekt: Trubelig, exotisch, sympathisch, aber nicht über laufen, da ich in der Nebensaison da war. Die Überraschungen und Ausgehtipps waren genau nach meinen Geschmack. Die Unterkunft war ein echtes Schmuckstück; wunderschön designt, zentral gelegen und das Team sehr hilfsbereit und persönlich im Umgang mit den Gästen, wie ich es so zuvor noch nie erlebt habe. Dazu ein super Frühstück jenseits der herkömmlichen Massenabfertigung.
Ich habe die Vorfreude sehr genossen und war gerührt, als ich den schwarzen Umschlag am Flughafen geöffnet habe.
Hilfreich fand ich auch die Packliste. Es waren Sachen dabei, die ich sonst sicher nicht mitgenommen hätte.
10/22/2019A.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Alexandra, wow was für tolle Worte von Dir, vielen Dank! Wie schön, dass wir mit dem Ziel ins Schwarze getroffen haben und Dir alles so gut gefallen hat. Liebe Grüße vom Unplanned-Team
Euer Team leistet grandiose Arbeit. Ihr denkt an alle Details, versetzt euch in die Reisenden und plant mit eurem Herzen unsere kostbare individuelle Zeit. So vielen Menschen habe ich bereits von euch erzählt… und das ist noch nicht genug!!!!
Das war sicher nicht die letzte Reise mit unplanned!!!!!!!!!!!!!
10/22/2019Ina K.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Ina, vielen lieben Dank für das große Lob und die Weiterempfehlung, das freut uns wirklich total und motiviert uns! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned-Team
Einzigartige Unterkunft, reibungsloser Ablauf von der Buchung bis zur Heimreise, schöne Überraschungen, gute Tipps - unsere Reise war mehr als gelungen und wir freuen uns sehr auf das nächste Abenteuer!
10/21/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Überraschungsreise von der Buchung bis zur Heimreise so gut gefallen hat und freuen uns auch schon aufs nächste mal! Liebe Grüße
Individuelle und liebevoll gestaltete Reise – für uns einfach perfekt. Die ganze Planung lief super reibungsfrei, vom Erstkontakt bis zur Organisation von Flug / Unterkunft / Transfers und Ausflügen vor Ort. Dazu ein paar richtige Restaurant und Bar Geheimtipps die nicht einfach aus einem Reiseführer übernommen wurden. Hier hat man das Gefühl nicht nur einfach eine Nummer zu sein, sondern erhält wirklich eine persönliche Betreuung und angegebene Wünsche werden vollständig berücksichtigt. Kann es nur jedem empfehlen, der sich gern überraschen lässt.
10/16/2019J.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Julia, vielen lieben Dank für Deine tollen Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass die Überraschung gelungen ist und Ihr eine tolle Zeit hattet. Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team, Simone

11/15/2019

09/06/2019
Callback request

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile