Smart Home Bad Sicherheit Überwachung Zugang Kontrolle Kamera Sensor

1 Rating
Unsichtbare-Helfer.de ist eine Marke der GIS Gesellschaft für Immobilienerwerb und Sanierung Leipzig. Wir entwickeln und bauen gemeinsam mit der regionalen Arbeitsgemeinschaft Bauring Markkleeberg Smart-Home-Bäder der neuen Generation sowie...
Schletterstr. 18
04107 Leipzig

René Götze

1 Review
Ich war überrascht, das zu dem Preis wirklich alle Leistungen erbracht worden sind. Alles funktioniert einwandfrei. Ich habe schon verschiedene Einbruchsszenarien probiert. :-) Gerade die Einrichtung im Netzwerk und mit der GPS-Steuerung hätte ich alleine nie hinbekommen. Mir wurde zudem versprochen, dass ich nach 11 Monaten einen Anruf erhalte und ein Kundendienstmitarbeiter nochmal mit mir einen Termin vereinbaren wird, um die Batterien auf Kosten des Unternehmens zu wechseln. Mein Fazit nach einer Woche: absolut empfehlenswert
01/17/2018Private customer

Your message to Unsichtbare-Helfer.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 01/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Christian Faßbender
Ohle Infrarotheizung