Unternehmensberatung, Sanierungsberatung, Fortführungsprognose

Unternehmensberatung Fröhlich + Partner
Ich berate seit über 25 Jahren Familienbetriebe, begleite den Unternehmer dann bei der Umsetzung der notwendigen Veränderungen und in der kaufmännischen Führung seines Betriebes.
Meine Kunden können sich deshalb voll auf das Tagesgeschäft...
Fasanenweg 3
82538 Geretsried

Wilfried Fröhlich

Saturday CLOSED
Herr Fröhlich ist immer für uns da und ständig erreichbar. Er löst Konflikte selbständig und hilft unserer Firma enorm. Sehr zu empfehlen.
03/01/2017
Herr Fröhlich setzt seine Erfahrung die er als ehemaliger Bänker hat sehr gut ein und spricht von der Praxis. Er ist nicht nur Theoretiker sondern auch Praktiker und vermittelt sein Wissen sehr effektiv und verständnisvoll. Er gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein und man fühlt sich nicht im Stich gelassen. Wir werden Herrn Fröhlich jederzeit weiterempfehlen.
01/10/2017
Warum würde ich Fröhlich&Partner weiter empfehlen?
Weil es halt nicht einfach nur eine positive Zusammenarbeit ist, sondern man immer das Gefühl hat, zu jeder Zeit Präsenz im Alltag der Unternehmenberatung zu sein. Weil man das Gefühl hat, nicht nur ein Kunde zu sein. Weil Fröhlich und Partner einfach dafür sorgt, dass wir uns entwickeln können, dass wir uns um unsere Kernaufgaben kümmern können - weil es keine besseren für den Mittelstand gibt!
- Ralf Schönberger -
01/05/2017
Sehr praxisnahe Beratung! Änderungen in der Firma werden gemeinsam durchgeführt. Es bleibt also nicht bei der Theorie, die auch kaum allein weiterhelfen würde.
Bei wichtigen Besprechungen (z. B. bei Bankterminen) ist Herr Fröhlich immer dabei und führt auch die
dort anstehenden Gespräche. Herr Fröhlich ist nicht nur Unternehmensberater, sondern im besten Sinn auch Unternehmensmitentwickler.
01/16/2017

Your message to Unternehmensberatung Fröhlich + Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 03/01/2017   |  Report profile
Other experts in Business consulting
91 ratings