Viv's Handmade

Verkauf im Onlineshop

Vivs Handmade
Entdecken Sie meinen atemberaubenden Schmuck aus Epoxidharz, die perfekte Kombination aus Stil und Einzigartigkeit!

Ich biete unvergleichbares Design und eine Vielzahl von Farben und Formen an, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen.

Viv's Handmade

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr sympathische Verkäuferin, die auch auf alle Wünsche eingeht und ggfs. neu produziert, bis es den Vorstellungen entspricht. Kein Kaufzwang. Jedes Teil ist ein Unikat und ich wusste zunächst gar nicht wie aufwendig das Herstellen des Schmuckes ist. Wenn man das aber weiß, sind die Preise meiner Meinung nach noch sehr human. Ich habe mir ein Armband, Ohrringe und eine passende Kugelkette gekauft und bin seeeeehr zufrieden. Danke Vivian!
09/17/2023Anonymously
Die Produkte sind sehr individuell und mit Liebe hergestellt.
Die Auswahl ist groß und man kann sich kaum entscheiden für welches man sich entscheidet. Tolle Geschenkideen aber auch für einen selber eine tolle Investition. Ich kann es nur empfehlen
06/14/2023Anonymously
Lieber Rezensent,

Vielen Dank für das wunderbare Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere liebevoll hergestellten Artikel ebenso schätzen wie wir. Bei einer solch großen Auswahl ist es natürlich nicht einfach, sich zu entscheiden - aber das ist ja auch das Schöne daran! Wir sind begeistert, dass Sie unsere Produkte sowohl als Geschenkideen als auch für sich selbst als tolle Investition betrachten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren kreativen und individuellen Artikeln begeistern zu können.

Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihren neuen Schätzen!
Das Angebot ist breit gefächert.
Meine eigenen Vorstellungen wurden berücksichtigt und kreativ und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich bin wirklich begeistert und kann Viv's Handmade mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auch das Preisniveau finde ich angemessen.
Aus diesen Gründen bin ich immer wieder beeindruckt von neuen Kreationen und finde etwas für mich oder zum Verschenken an gute Freunde/Freundinnen.
06/11/2023Anonymously
Viv's Handmade Comment from Viv's Handmade:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem breit gefächerten Angebot, der Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und unseren kreativen Umsetzungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns wichtige Ansporn und Motivation, stets unser Bestes zu geben und weiterhin einzigartige Kreationen anzubieten.

Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie unser Preisniveau als angemessen empfinden und schätzen Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie in Viv's Handmade setzen, sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns immer wieder neue Kreationen entdecken und wir Ihnen dabei helfen können, das passende Geschenk für Ihre Freunde und Freundinnen zu finden.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Viv's Handmade-Team
Wir hatten zusammen eine Schmuckparty. Viv war super vorbereitet, hatte Ihren Schmuck anschaulich präsentiert und hat sich Kundenwünsche notiert und individuell nachgefertigt. Ich bin sehr happy mit meinen Ohrringen 😁
06/10/2023Anonymously
Liebe Rezensentin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Schmuckparty! Es freut uns sehr zu hören, dass Viv gut vorbereitet war und Ihnen unsere Schmuckpräsentation gefallen hat.

Wir legen großen Wert darauf, die Wünsche unserer Kunden individuell umzusetzen und freuen uns, dass Ihnen Ihre neuen Ohrringe so gut gefallen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben werden und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anfragen oder zukünftige Schmuckpartys zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen,

Viv´s Handmade

Your message to Viv's Handmade

All reviews and experiences about Viv's Handmade are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2023  |  Last update: 09/25/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
Blackloft GmbH