Schmuckversand

Walter David w4woodarts
Es ist eine Freude heute die Frau als solches erleben zu dürfen. Neugierig, selbstbewusst, zielstrebig und dennoch immer ganz Frau.

Aus eben dieser Freude heraus wurde w4shopwelten geschaffen. Der Wegbereiter war sicherlich die eigene Schmuckproduktion, die einfach nach einer Erweiterung strebte.
Litschauer Strasse 2/6/9

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Guter Service, Fragen werden schnell und umfangreich beantwortet, Preis -Leistung toll, uneingeschränkt zu empfehlen, gerne wieder :)
14.06.2015Privatkunde
Die ausgewählten Schmuckstücke und Accessoires der w4shopwelten der namhaften Künstler Valentine, KatieWu und Marlow haben mich von Anfang an begeistert. Eine Handtasche davon darf ich nun mein Eigen nennen und war begeistert über die Verarbeitung, Farbenprächtigkeit und Einmaligkeit. Ich empfehle das Unternehmen von Walter David uneingeschränkt!
07.04.2015Privatkunde
Sehr netter Kontakt, Schöne Ware. Angenehmes Preis leistungs- verhältnis. Hier macht schoppen Spaß.
05.04.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Walter David w4woodarts

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Baumschule-Feldmaus