Webseiten, Produktfotografie, Konzeption, Werbung, Textgestaltung, Logodesign

WAYLIFE Media - Webdesign & Konzeption
WEBDESIGN ALS KOMMUNIKATIONSÖFFNER - VISION YOUR LIFE!

Unser wichtigstes Ziel ist es, Dich zu verstehen. Wir sind neugierig, hören gut zu und stellen viele Fragen. Unternehmenskommunikation made by WAYLIFE Media bedeutet:

Diana Jung

Das, von Frau Jung entworfene Firmenlogo fasziniert mich immer noch. Ich selbst habe über das Logo davor schon nachgedacht. Damals war mein erster Impuls eine Feder. Diesen Gedanken habe ich dann wieder verworfen und das Kreieren des Logos Frau Jung übertragen. Sie wusste nichts von meinem ersten Impuls. Als ich dann die Feder sah, bekam ich Gänsehaut. Das zeugt doch sehr davon, wie tief Frau Jung sich in ihre Klienten hineinfühlen/ -denken kann.
Die Seite ist einfach fantastisch und ich bekomme viele positive Feedbacks. Seitdem Ändern meiner Homepage, ist auch die Zahl der Menschen, die auf meine Website gehen, stark angestiegen.
Die zusammen Arbeit mit Frau Jung, war sehr, sehr schön. Alle Schritte wurden
miteinander abgestimmt, was immer super angenehm war und ist. Ich kann mit voller
Freude Frau Jung weiter Empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und auch in Zukunft auf gute zusammen Arbeit.
Herzliche Grüße
Terting Claudia
Dein Pflegeengel
04/22/2016
Ich wollte für meine Praxis eine Internetseite, die nicht kitschig oder esoterisch ist, und die gleichzeitig freundlich wirkt – das ist wirklich gut gelungen!
04/22/2016
Ich bin unbeschreiblich dankbar, dass ich mich nicht selbst um das Online-Marketing kümmern muss, sondern mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann. 'Was für eine tolle Website' – das ist immer die erste Reaktion, wenn sich jemand meine Seite anschaut!
04/22/2016
Frau Jung hatte immer die beste Lösung für mich und meine Website im Kopf – und kommuniziert dabei stets mit viel Sympathie und Wärme. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit deiner Arbeit! WAYLIFE Media hat aus meiner Idee etwas Tolles erschaffen! Eure Kreativität, Professionalität und eure Inputs sind genial. Und ihr habt sehr viel Geduld bewiesen, einem Laien wie mir den Einstieg in die Blogwelt zu vereinfachen.
04/22/2016
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, hat Spaß gemacht und das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihr habt super schnell, freundlich und zuverlässig auf Fragen reagiert und es gab für alles eine Lösung. Sehr schöne, super gelungene Arbeit!

Your message to WAYLIFE Media - Webdesign & Konzeption

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2016  |  Last update: 08/01/2016   |  Report profile
More experts in this industry Social media
Betamodus GmbH
evianet GmbH