Webdesign, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung

Webagentur MW
Wir bieten Webdesign + Online-Marketing für Einzelunternehmer, Handwerker und kleine Firmen im Raum Schwäbisch Hall und darüber hinaus. Von der Homepage über Ihre Präsenz in den sozialen Medien bis hin zur Online-Werbung erhalten Sie umfassenden Service aus einer Hand.
Uhlandweg 4
74523 Schwäbisch Hall

Monica Wenczel

Situation analysis

Diligence

Wirklich weiter zu empfehlen!
Webagentur MW lieferte ein überragendes Produkt ab, angefangen mit einer exzellenten, menschlichen
Beratung, bis hin zur perfekten Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen. Egal ob Farbwunsch, Logo,
Bilder oder Aufteilungen – Webagentur MW brachte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit unter einen Hut.
Das ausdrucksstarke Gesamtpaket mit der Website, Logo, Flyer, Visitenkarten, Türschild,
Stoffdruck und wertvollen Tipps im Bereich von Social Media hat mir den bestmöglichsten Start
in die Selbständigkeit ermöglicht.
10/03/2019Hundeschule Susanne K.
Die Webagentur MW hat meine Vorstellungen für einen gelungenen Web-Auftritt bei weitem übertroffen. Wo ich selbst unsicher und überfordert war, was, wie richtig ankommt, konnte mir Frau Wenczel durch gezieltes Vorgehen dabei helfen Struktur und Klarheit zu schaffen. Auch jetzt wird immer wieder dabei geholfen, um die Webside lebendig und aktuell zu halten.
Die Webagentur MW empfehle ich sehr gerne aus voller Überzeugung und mit Freude weiter.
Webagentur MW
09/28/2019Michaela Langer - g.
Monica hat meine Vorstellungen super umgesetzt und nicht nur das. Mit großer Professionalität hat sie die Seite so gestaltet, dass meine Angebote als Coach für gestresste Mütter, meine Zielgruppe ansprechen und diese sich verstanden und abgeholt fühlen. Es fanden, während des Entstehens, kontinuierlich Rücksprachen statt. Ich bin jetzt, dank Monicas Einweisung in der Lage, meine Blogbeiträge selbst einzustellen. Ich freue mich immer wieder über meine super Web-Seite.
09/26/2019A.
Ich hatte das Privileg, mit der Leiterin der Webagentur MW mehrere Tage sehr eng face to face zusammenzuarbeiten. Ich war beeindruckt von ihrer Professionalität, ihrer Hingabe an ihre Arbeit und ihrer enormen Kompetenz in puncto Online-Marketing: Blogs, Podcast-Erstellung, Facebook, Suchmaschinenoptimierung (SEO), überall ist sie auf dem allerneusten Stand. Sehr imponiert mir auch, mit welcher Offenheit und welchem Engagement sie bereit ist, sich stets selbst weiterzubilden. Ein riesiges Vorbild an Unternehmertum und ein heisser Tip für alle auf der Suche nach einem Top Dienstleister!
09/01/2019Martin E.
Monica Wenczel ist genau die richtige Partnerin, um sich in der verwirrenden und unübersichtlichen Online-Welt zurecht zu finden. Sie erkennt zielsicher die Situation des Kunden und zeigt die Strategien und Maßnahmen auf, die WIRKLICH sinnvoll und wichtig sind. Bei ihr gibt es kein "one size fits all", sondern jeder Kunde kann sich darauf verlassen, genau den Plan zu erhalten, der ihn zum Erfolg führen wird. Dass Monica über ein ausgeprägtes Wissen über die Online-Kanäle und fundiertes Marketing- und Design-Know-how verfügt, wird bereits in den ersten Minuen eines Gesprächs deutlich. Zusammen mit ihrer integeren Persönlichkeit und charmanten Art ist die perfekte Ansprechpartnerin für alle Unternehmen, die online endlich durchstarten wollen.
08/30/2019Felix B.

08/29/2019
Callback request

Your message to Webagentur MW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile