Werbeagentur, Webdesign, Kommunikationsagentur

Werbeagentur WERBEWERK
Hallo, wir sind eine junge Kreativagentur bzw. Werbeagentur mit Standorten in Villingen-Schwenningen und Rottweil mit digitaler DNA. Wir bieten das komplette Repertoire an Marketingkommunikation. Mit unserem strategischen und interdisziplinären...
Wilhelm-Binder-Straße 19
78048 Villingen-Schwenningen

B.Sc.(FH) Bernd Müller

Sunday CLOSED
Good (4.33)
Sehr professionell und kompent. Zusagen werden eingehalten
04/26/2017
Die Werbeagentur WERBEWERK überzeugte unserer Unternehmen mit einem sehr auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Konzept. Sowohl die technische Umsetzung als auch die kreative Leistung der Agentur waren konstant über den gesamten Projektzeitraum sehr gut. Auch komplexe Änderungen und Absprachen wurden zeitnah ohne Diskussionen oder zusätzliche Berechnungen durchgeführt. Das Terminmanagement der Agentur ist gut, es wurden alle Termin ohne Verschiebungen eingehalten. Der Preis der Agentur ist gemessen am regionalen Wettbewerb hoch, jedoch wird eine mehr als übliche Güte und Qualität sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung und Durchführung erbracht. Der Preis ist gerechtfertigt und in Verbindung mit der Leistung hatte das WERBEWERK rückblickend das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Agenturen in Villingen-Schwenningen und Rottweil. Erwähnt sollte werden das die Agenturmitarbeiter alle Fachleute sind und keine Quereinsteiger. Das Mitarbeiterteam das uns bis heute betreut stammt zu 100% aus den führenden Kreativ- und Werbeagenturen in Deutschland. Die Geschäftsleitung der Agentur ist immer zu erreichen und arbeitet selbst an den Projekten mit. Wir sind mehr als zufrieden. Wir werden auch noch weiter mit der Agentur zusammenarbeiten.
04/16/2017
04/27/2017

Your message to Werbeagentur WERBEWERK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Schack Public Relations
Jupiter BNI (Reutlingen)