Immobilienmakler, Braunschweig, Wertermittlung, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung,

Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG
"Gute Makler gibt es viele. Super-Makler nur wenige. Super-Makler wissen wirklich, wie man Immobilien besser vermittelt."

Herzlich willkommen, toll, dass Sie da sind! Mein Name ist Tim Wiegand, Immobilienmakler in Braunschweig, Wolfsburg,...

Altewiekring 46
38102 Braunschweig

Efficiency

Herr Drevenstedt / Wiegand-und Partner kompetent und sehr engagiert, angenehme Besichtigung immer erreichbar, flexibel. Vorbildlicher Umgang mit den Interessenten. Gerne wieder! L.Engwer
09/13/2017L.
Ich habe mit Herrn Robert Krause allerbeste Erfahrungen gemacht! Absolut ehrlich, realistisch, zuverlässig, sehr engagiert und bereit auch einmal ungewöhnliche Situationen zu meistern. Für mich war es die allerbeste Wahl beim Verkauf eine Eigentumswohnung. S.B. ...jetzt im Ausland
03/28/2017S.
Wir haben unser Haus und das unserer Mutter über Wiegand & Partner Immobilien verkauft. Herr Wiegand war sehr gut erreichbar, hat all unsere Fragen stets zu unserer vollen Zufriedenheit beantworten können und hat einen sehr guten Verkaufspreis für beide Immobilien erzielt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute!
01/26/2016Harald T.
Herr Wiegand und sein Team sind sehr zu empfehlen. Hat alles gut geklappt!
01/26/2016Viktoria S.
Ich war mit der Firma Wiegand & Partner sehr zufrieden. Dank auch an die intensive Betreunung durch Herrn Krause.. MfG Alex K.
01/17/2016A.
Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG Comment from Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind froh, dass Sie mir unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Die Firma Wiegand & Partner GmbH & Co.KG vertreten durch Robert Krause (Geschäftsstellenleiter in Braunschweig) hat mich zu jeder Zeit überzeugt.
Durch schlechte Erfahrungen mit Maklern wollte ich mein Haus eigentlich allein verkaufen.
Herr Krause überzeugte mich jedoch mit seiner tollen Art vom Gegenteil, und ich habe es nicht bereut.
Mein Haus wurde zu einem sehr fairen Preis in einem schnellen Zeitraum verkauft.
01/13/2016Björn B.
Sehr geehrter Herr B.

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Ich war mit der Arbeit von Wiegand & Partner sehr zufrieden.
Herr Krause hat zu jeder Zeit meine Erwartungen erfüllt. Die vereinbarten Ziele wie der zeitliche Ablauf und der Verkaufserlös meiner Immobilie wurden mehr als erfüllt.
Ich habe in Herr Krause einen sehr zuverlässigen und stets erreichbaren Verkaufsprofi kennen lernen dürfen und werde die Firma Wiegand & Partner jederzeit meinen Bekannten weiter empfehlen.
01/09/2016S.
Sehr geehrter Frau Gretzler,

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Als freie Architektin habe ich in Kooperation mit Wiegand & Partner Immobilien schon mehrere Projekte geplant und realisiert. Ich schätze vor allem die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit.
12/25/2015Ingrid von L.
Voll und ganz zufrieden...Service außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich. Sehr gute Beratung und prima Betreuung...Wünsche wurden restlos erfüllt..Würde bei Herrn Wiegand wieder kaufen.
12/25/2015Daniel U.
Herr Wiegand hat mich beim Verkauf meines Elternhauses unterstützt. Von der Wertermittlung bis hin zum Notarvertrag hat er sich zuverlässig und kompetent um alle Belange gekümmert. Ich kann Herrn Wiegand und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen.
12/11/2015Maria von P.
Liebe Frau von P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.

Mit immotionalen Grüßen
Tim Wiegand
Mir hat besonders gut gefallen, dass mir für mein Haus ein realistischer und trotzdem sehr guter Verkaufspreis empfohlen wurde und ich somit über Wiegand und Partner meine Immobilie schnell verkaufen konnte. Herr Krause als Ansprechpartner hat mich vom ersten Moment durch seine Kompetenz, verbunden mit seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugt.
Ich würde Wiegand und Partner jederzeit wieder als Geschäftspartner nutzen.
11/27/2015Jana D.
Hallo Frau Diedrich,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

VG Robert Krause
Wir haben unser Haus über Herrn Wiegand verkauft und sind über die schnelle und professionelle Abwicklung begeistert. Durch seine offene, sympathische Art und seine gute Fachkompetenz haben wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Wiegand & Partner gerne weiter!
11/26/2015Julia S.
Sehr geehrte Frau Schöning,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie beim Hausverkauf zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Ihr Tim Wiegand
Für mich war besonders wichtig, dass ich dem Makler vertrauen kann. Meine Vorstellungen wurden gut umgesetzt, das Team war kompetent und zuverlässig bei allen Belangen.
11/25/2015Dagmar F.
Sehr geehrte Frau Friedrichs,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Im Namen meines Team möchte ich mich bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Viele Grüße und alles Gute
Tim Wiegand
Herr Wiegand und sein Team haben uns während des Hausverkaufs optimal unterstützt. Der erzielte Verkaufspreis hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit besten Gewissen empfehlen können wir Herrn Wiegand weiterempfehlen!
11/20/2015Markus L.
Sehr geehrter Herr Lange,

sehr nett, dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel.

Immotionale Grüße

06/08/2021
170 reviews on ImmobilienScout24

05/08/2021

Your message to Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2015  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile