Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG

Immobilienmakler, Braunschweig, Wertermittlung, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung,

Als eines der innovativsten und aufstrebendsten Maklerunternehmen im Großraum Braunschweig, ist WIEGAND & PARTNER Ihr Spezialist für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unser Fokus liegt beim Verkauf von Bestandsimmobilien und dem Vertrieb von Bauträgerprojekten sowie der Vermittlung von Grundstücken und Kapitalanlagen.
Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG
Altewiekring 46
38102 Braunschweig

Efficiency

Creative impulse

Ich habe mit Herrn Robert Krause allerbeste Erfahrungen gemacht! Absolut ehrlich, realistisch, zuverlässig, sehr engagiert und bereit auch einmal ungewöhnliche Situationen zu meistern. Für mich war es die allerbeste Wahl beim Verkauf eine Eigentumswohnung. S.B. ...jetzt im Ausland
03/28/2017
Wir haben unser Haus und das unserer Mutter über Wiegand & Partner Immobilien verkauft. Herr Wiegand war sehr gut erreichbar, hat all unsere Fragen stets zu unserer vollen Zufriedenheit beantworten können und hat einen sehr guten Verkaufspreis für beide Immobilien erzielt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute!
01/26/2016
Herr Wiegand und sein Team sind sehr zu empfehlen. Hat alles gut geklappt!
01/26/2016
Ich war mit der Firma Wiegand & Partner sehr zufrieden. Dank auch an die intensive Betreunung durch Herrn Krause.. MfG Alex K.
01/17/2016
Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG Comment from Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind froh, dass Sie mir unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Die Firma Wiegand & Partner GmbH & Co.KG vertreten durch Robert Krause (Geschäftsstellenleiter in Braunschweig) hat mich zu jeder Zeit überzeugt.
Durch schlechte Erfahrungen mit Maklern wollte ich mein Haus eigentlich allein verkaufen.
Herr Krause überzeugte mich jedoch mit seiner tollen Art vom Gegenteil, und ich habe es nicht bereut.
Mein Haus wurde zu einem sehr fairen Preis in einem schnellen Zeitraum verkauft.
01/13/2016
Sehr geehrter Herr B.

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Ich war mit der Arbeit von Wiegand & Partner sehr zufrieden.
Herr Krause hat zu jeder Zeit meine Erwartungen erfüllt. Die vereinbarten Ziele wie der zeitliche Ablauf und der Verkaufserlös meiner Immobilie wurden mehr als erfüllt.
Ich habe in Herr Krause einen sehr zuverlässigen und stets erreichbaren Verkaufsprofi kennen lernen dürfen und werde die Firma Wiegand & Partner jederzeit meinen Bekannten weiter empfehlen.
01/09/2016
Sehr geehrter Frau Gretzler,

Ihr WIEGAND & PARTNER Team
Als freie Architektin habe ich in Kooperation mit Wiegand & Partner Immobilien schon mehrere Projekte geplant und realisiert. Ich schätze vor allem die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit.
12/25/2015
Voll und ganz zufrieden...Service außergewöhnlich, zuvorkommend und freundlich. Sehr gute Beratung und prima Betreuung...Wünsche wurden restlos erfüllt..Würde bei Herrn Wiegand wieder kaufen.
12/25/2015
Herr Wiegand hat mich beim Verkauf meines Elternhauses unterstützt. Von der Wertermittlung bis hin zum Notarvertrag hat er sich zuverlässig und kompetent um alle Belange gekümmert. Ich kann Herrn Wiegand und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen.
12/11/2015
Liebe Frau von P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.

Mit immotionalen Grüßen
Tim Wiegand
Mir hat besonders gut gefallen, dass mir für mein Haus ein realistischer und trotzdem sehr guter Verkaufspreis empfohlen wurde und ich somit über Wiegand und Partner meine Immobilie schnell verkaufen konnte. Herr Krause als Ansprechpartner hat mich vom ersten Moment durch seine Kompetenz, verbunden mit seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugt.
Ich würde Wiegand und Partner jederzeit wieder als Geschäftspartner nutzen.
11/27/2015
Hallo Frau Diedrich,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

VG Robert Krause
Wir haben unser Haus über Herrn Wiegand verkauft und sind über die schnelle und professionelle Abwicklung begeistert. Durch seine offene, sympathische Art und seine gute Fachkompetenz haben wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Wiegand & Partner gerne weiter!
11/26/2015
Sehr geehrte Frau Schöning,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie beim Hausverkauf zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Ihr Tim Wiegand
Für mich war besonders wichtig, dass ich dem Makler vertrauen kann. Meine Vorstellungen wurden gut umgesetzt, das Team war kompetent und zuverlässig bei allen Belangen.
11/25/2015
Sehr geehrte Frau Friedrichs,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Im Namen meines Team möchte ich mich bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Viele Grüße und alles Gute
Tim Wiegand
Herr Wiegand und sein Team haben uns während des Hausverkaufs optimal unterstützt. Der erzielte Verkaufspreis hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit besten Gewissen empfehlen können wir Herrn Wiegand weiterempfehlen!
11/20/2015
Sehr geehrter Herr Lange,

sehr nett, dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel.

Immotionale Grüße

08/19/2017
74 reviews on ImmobilienScout24

08/07/2017

Your message to Wiegand & Immobilienpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2015  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile