Rechtsberatung

WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE hat ihren Hauptsitz in Deutschlands Medienhauptstadt Köln und versteht sich zuvorderst als Kanzlei für Medien- und Internetrecht. WILDE BEUGER SOLMECKE ist in den vergangenen 30 Jahren nicht nur mit den rasanten...

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Friday 08:00 am-06:00 pm
Review from 06/13/2021

Clarification

Transparency

Problem comprehension

Viel interesantes viel brauch bares und wie geht ihr damit um ??
keiner würde sich trauen seine bank zu verklage den das ende sagt keiner
Serviceangebote, Rechtsprechung Beispiele
06/13/2021Anonymously
WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte haben mich bei mein Anliegen sehr gut Vertreten.
Danke nochmals an die Rechtsanwälte von WILDE BEUGER SOLMECKE.
06/13/2021Anonymously
Sehr geehrte Heer und Frau Anwaelte. Die Webseite ist gut und auf TLS 1.3! Jedoch waere es schoen wenn es so auch da unten Rechts im Kasten stehen wuerde!
04/09/2021A.E.
Die Antwort kam sehr schnell und war sehr detailliert. Bin sehr zufrieden!
04/01/2021Mathias Neßler
Habe die kostenfreie Erstberatung in Anspruch genommen und wurde professionell, als auch kompetent beraten. Sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde definitiv auf WBS zurückkommen, sollte ich nochmals für eine juristische Beratung benötigen.
03/17/2021Stefan Fischer
Always a solid answer. Work is also invested in non-clients. Opinions vary and courts are uncertain, but the foundation holds.
03/10/2021Anonymously
Persönlich kenne ich die Kanzlei nur von youtube und den teilweise abstrusen oder extrem verzwickten Fragen die dort beantwortet werden.
Ich konnte allen Fällen klar folgen und die Erklärungen und Erläuterungen bestens verstehen und nachvollziehen, was bei Anwälten sicherlich nicht immer einfach ist.
Das ist lobenswert! Weiter so!
01/08/2021Anonymously
Frau Törkel hat uns Super vertreten.
12/28/2020Romano Drews
Ich finde das Christian und Ihr eine gute Arbeit macht und Euch die Zeit nehmt die Menschen in Sache Recht und Politik super Informiert. Man kann Euch nur weiterempfehlen.
Hochachtungsvoll und ein Schönes Fest.
MFG
Jürgen Harfmann
12/21/2020Harfmann Jürgen
Zuverlässige und kompetente Betreuung. Frau Farnejad hat im Ordnungswidrigkeitsverfahren hervorragende Arbeit geleistet. Fünf Sterne.
04/29/2020Dirk
Sicher würde ich den SolMc´es Burger weiter empfehlen, einfach lecker :)
OK, im Ernst hat mir die Kanzlei schon sehr geholfen mit den ganzen YT Videos und dem kostenlosen Impessumsgenerator ohne das ich je einen Penny dafür gezahlt habe. Also 100% Empfehlung von mir.
03/20/2020Fritz Schmitz
Leisten super Arbeit, schnell und problemlos alles über die Bühne gegangen. Sehr Fachkompetent.
nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmals für die super Hilfe Leistung Fr Sontheimer
09/19/2019Andre-Alexander Faulhaber
Eine absolute Top-Kanzlei! Die Zusammenarbeit macht an jeder einzelnen Stelle Spaß und ist hochprofessionell!
WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Für mich ist die durch Christian Solmecke vertretene Kanzlei eine Perle oder der Polarstern am Firmament. Solmecke weiss immer auf erfrischende Art und Weise, des Rechts unerfahrene Fahrer so zu lotsen, dass sie im Jurismeer besser und sicherer navigieren können.
Seine Videos und Erklärungen sind ein Genuss.
Allen viel Erfolg und weiter so.
08/07/2019info foppait.ch
Als Schweizer kannte ich das deutsche Recht nicht gerade gut. Muss ich auch nicht, auch wenn ich nur einig km von der Grenze lebe und mich hie und da im Jestetter Zipfel herumtreibe.
Chr. Solmecke (und jetzt auch die weiteren Experten) haben mir da viele hübsche Einblicke gewährt. Was mich insbesondere fasziniert (nicht wirklich imPositiven), ist das Abmahn(un)wesen. Wird glaub ich Zeit, dass hier etwas Ordnung reingebracht wird...
07/14/2019Stefan Plozza
Sie sind sehr professionell und sehr zuvorkommend. machen einen guten Eindruck und auch sehr seriöse Anwälte.
07/12/2019Raymond K
Informationen sehr hilfreich und verständlich für jeden aufbereitet.
07/12/2019Lukas
Macht super informative Videos auf YT!
07/12/2019LeSnake
Super schnelle Beratung und sehr kompetente Anwälte, welche auch die „Extra Meile“ gehen. 100%ige Weiterempfehlung.
07/12/2019Yannick Halm

06/17/2021
35 reviews on Amazon

08/16/2016

Your message to WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile