Der Leadership Experte für Umbrüche, Redner, Sparringspartner für Unternehmer

Der Führungs-Experte für Umbrüche

"Berge versetzen - Grenzen verschieben"

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Herr Zimmermann war durchgängig sehr in Bezug zu meinen Anliegen. Seine Methodenwahl war strategisch durchdacht, passend und souverän angewendet.
05/17/2021Samira G.
Herr Zimmermann hat mich in einer entscheidenden Phase meiner beruflichen Neuausrichtung begleitet. Seine langjährige Erfahrung und branchenübergreifende Sicht waren für mich sehr wertvoll - ebenso der wache Blick eines gestandenen Leaders auf neue Trends und Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und sage Dank. Kathrin Succow www.kathrin-succow.de
05/07/2021Kathrin S.
Individuell zugeschnittene Vorbereitung auf fordernde Situationen und Gespräche sowie wichtige Präsentationen.
03/09/2021Anna H.
Herr Zimmermann ist ein sehr erfahrener Coach. Er geht individuell auf die Wünsche ein ist sehr strukturiert und immer top vorbereitet. Er begleitet sie sehr professionell und zugleich sehr menschlich durch ihre Gedankenwelt. Die einzigartige Lokation möchte ich nicht unerwähnt lassen. Wenn das Wetter mitmacht empfehle ich das Gespräch bei einem Spaziergang fortzuführen. Herr Zimmermann wird es ihnen schon vorschlagen :-) Danke für das tolle Coaching.
01/16/2021O.
Das Coaching hat zu einem klaren Ergebnis geführt, welches eine Entscheidungsgrundlage dargestellt hat.
10/27/2020Anonymously
Viele neue Einsichten und „Food for thought“ - Führungsexpertise mit Tiefgang!
01/08/2020Daniel H.
Hallo Herr Zimmermann,
vielen Dank für den interessanten Vortrag. Dieser hat genau die Themen der aktuellen Zeit (VUCA-Welt) getroffen. Auch wir beschäftigen uns aktiv mit diesen Herausforderungen.
Wenn Sie mal wieder einen Vortrag geplant haben, bin ich gerne dabei.
Vielen Dank
Stefan Hutter
10/09/2019Anonymously
Sehr überzeugend authentisch
10/07/2019Monika Pantele Z.
Wunderbarer Vortrag mit toller Dramatugie und viel Content. Ein Genuß. Vielen Dank !
10/07/2019Dr.Maria H.
Vorträge, in denen der Zuhörer einen großen Erfahrungsschatz spürt.
Individuelles Coaching, das in herausfordernderen Zeiten eine echte Unterstützung ist.
10/06/2019Anna H.
Sehr spannender und informativer Vortrag. Absolute Empfehlung!!
10/04/2019Peter H.
Herr Zimmermann nimmt sich ausführlich Zeit, geht in seiner Beratung auf individuelle Besonderheiten ein und stellt seinen großen Erfahrungsschatz zur Verfügung. Seine kundenorientierte Art und die Fähigkeit, Gruppen auch in schwierigen Prozessen zu motivieren, machen die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm.
10/02/2019Anonymously

09/25/2019
14 reviews on Amazon

09/25/2019

Your message to Wolfgang Zimmermann

All reviews and experiences about Wolfgang Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile