KVM Server Domains Teamspeak3 Dedicated Server

XeonServ
Wir bieten kostengünstige IT-Dienstleistung im Bereich vServer (KVM), TeamSpeak, Dedicated Server und Domain Vermietung mit bester Qualität.
Ahornstrasse 7c
90547 Stein

Laurin Mauckner

Thursday 06:00 pm-11:00 pm

Ways of delivery

Focus

Data protection

Ich hatte zu Anfang überhaupt keine Erfahrungen im Bereich VServer/Root Server und hatte dementsprechend viele Fragen. Mir wurden alle Fragen geduldig und freundlich vom Support erklärt, sowie jederzeit sehr schnell geholfen wenn ich nicht weiter wusste. Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ich kann Xeonserv jederzeit weiterempfehlen.
07/06/2018Private customer
Guter Support und gutes preis Leistung Verhältnis.

Top!

MFG
Lukas
07/06/2018Private customer
Als ich auf den Support TeamSpeak Server von XeonServ gekommen bin, wurde ich bereits nach einer Minute aus dem Support Wartebereich in den Support verschoben und sehr freundlich von den Supportern beraten. Die Dienstleistung habe ich zum Günstigsten Preis bekommen, da ich diesen mit vielen Anbietern verglichen habe.
04/21/2018Private customer
In meinen Augen ist der XeonServ Host ein wirklich seriöser Hoster, die Preise sind wirklich angemessen und der Support ist perfekt, die Supporter sind Freundlich, dazu ist der Support sind wirklich schnell. Die Leistungen von den KVM V-Server entsprechen der Beschreibung auf der Webseite. Die Produkte sind in nur wenigen Minuten verfügbar. Das Webinterface ist schön und sehr übersichtlich gestaltet.
Der Hoster ist wirklich weiter zu empfehlen !

MfG Oleg K.
03/19/2018Private customer
Bin schon seit über einem Jahr bei XeonServ und besaß schon Domains und vServer bei XeonServ und war von der Leistung absolut überzeugt. So kann ich im Vergleich zu anderen Anbietern sagen das die Leistung echt Klasse ist.

Desweiteren kann ich nur sagen das ich sehr Zufrieden mit XeonServ bin und sie auch schon Freunden weiterempfohlen habe. :D

Mit freundlichen Grüßen
Moritz W.
03/16/2018Private customer
Ich kannte das Hosting Unternehmen nur durch einen Freund und habe somit auf Ihn gehört, ich bin mittlerweile sehr zu frieden mit diesem Unternehmen, der Inhaber bietet netten und schnellen Support an und ist auch jeder Zeit erreichbar
03/14/2018Private customer
Ich bin mit Preis und Angebot sehr zufrieden, genauso wie mit dem Support. Das einzige was sehr stört ist, dass die Server sehr oft durch Überlastung durch andere Mieter abstürzen, sodass man alles auf seinem Server wieder hochfahren muss...
03/13/2018Private customer
XeonServ bietet gerechte und Intakte Dienstleistungen an, sollten diese Fehler aufweisen wird sich auf Anfrage schnellstmöglich darum gekümmert.
03/13/2018Private customer
Hatte vor etwa einen Monate einen kleinen Rootserver bei XeonServ, und dieser hat mir sehr gut gefallen, da die Service bestellung nach wenigen Sekunden abgearbeite wurde und das Webinterface ist sehr Modern und übersichtlich gehalten, die funktionen des Interface,s der Rootserver gefällt mir sehr, da man ganz einfach und schnell ein Backup machen kann.

Der TeamSpeak3 Support wie auch beim TicketSystem Support ist mega geil, sie helfen sofort bei Problemen und wünschen, wie z.B wenn man seine Nameserver ändern möchte von seiner Domain.

Ich kann diese Hosting jeden weiter empfehlen der guten Support und gute Leistung erhalten möchte.

MFG Rene R.
03/13/2018Private customer
Guter Support und gutes preis Leistung Verhältnis.

Your message to XeonServ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 07/07/2018   |  Report profile