KVM Server Domains Minecraft Teamspeak3 Dedicated Server

XeonServ
Wir bieten kostengünstige IT-Dienstleistung im Bereich vServer (KVM), TeamSpeak, Minecraft Server, Dedicated Server und Domain Vermietung mit bester Qualität.
Ahornstrasse 7c
90547 Stein

Laurin Mauckner

Wednesday 06:00 pm-11:00 pm

Ways of delivery

Delivery time

Delivery costs

Bin mit dem schnellen und netten Kundenervice sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Nice Uptime und nie irgendwelche Server Probleme.
09/06/2018Private customer
XeonServ bietet starke Server mit 99% UpTime innerhalb von wenigen Minuten nach der Bestellung an. Außerdem werden Support Anfragen schnell und freundlich bearbeitet.
Wir können als stolzer Partner XeonServ auf jeden fall weiter empfehlen.
09/03/2018Organization
Average
Der Kunden Support ist zwar in den Geschäftszeiten erreichbar aber leider muss immer auf den Administrator gewartet werden und das ist sehr kritisch auch, als mein Server eine Downtime hatte musste ich auf den Administrator warten, da die Supporter nicht den benötigten zugang hatten das ist sehr schade des Weiteren war die Verfügbarkeit Mangelhaft und die Server auf dem vHost1 System waren überbucht was die Server sehr stark zum Lagen gebracht hat. Updates und Installationen Dauern sehr lange. Und ich bin vom Prinzip vom First-Colo (XeonServ) sehr enttäuscht und werde wieder zu OVH Wechseln!
08/20/2018Organization
XeonServ Comment from XeonServ:
Um Ihre Bewertung von meiner Seite aus Richtig zu stellen, Sie haben uns Probleme gemeldet wir haben uns dessen angenommen, und haben Ihr Produkt auf ein anderes Hostsystem verschoben, der Grund für die Laggs war ein Festplatten defekt welcher leider zu diesem Zeitpunkt aufgetreten ist, natürlich können wir so etwas nicht voraussehen jedoch habe wir Sie als sie uns das Problem geschildert haben direkt Maßnahmen ergriffen um weitere Probleme zu vermeiden. Daher ist der vHost-01 seitens unserer Seite nicht überbucht, es war ein Festplattendefekt welcher die Probleme verursacht hat. Meine Supporter müssen keinen Zugang haben zu sensiblen Kundendaten weder noch auf Produkte der Kunden. Wenn Sie das als Kritikpunkt sehen, Ihre Meinung ich sehe es mehr als Sicherheit.
Die hardware oder leistung ist hervorragend
haben einen Schnellen und informativen support sowie eine saubere und schnelle webseite.
08/19/2018Private customer
Super Support, Super Leistung , Kinder einfach , Super Bezahlmethoden
08/19/2018Private customer
Die server sind einwandfrei! Bei Problemen seitens Xeonservs wird man schnell und rechtzeitig kontaktiert!
08/16/2018Private customer
Der Support war zu jeder Zeit erreichbar und konnte immer wunderbar weiterhelfen. Für alle Produkte, welche XeonServ anbietet, sehe ich XeonServ auch als beste Wahl!
07/26/2018Private customer
Ich hatte zu Anfang überhaupt keine Erfahrungen im Bereich VServer/Root Server und hatte dementsprechend viele Fragen. Mir wurden alle Fragen geduldig und freundlich vom Support erklärt, sowie jederzeit sehr schnell geholfen wenn ich nicht weiter wusste. Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ich kann Xeonserv jederzeit weiterempfehlen.
07/06/2018Private customer
Guter Support und gutes preis Leistung Verhältnis.

Top!

MFG
Lukas
07/06/2018Private customer
Als ich auf den Support TeamSpeak Server von XeonServ gekommen bin, wurde ich bereits nach einer Minute aus dem Support Wartebereich in den Support verschoben und sehr freundlich von den Supportern beraten. Die Dienstleistung habe ich zum Günstigsten Preis bekommen, da ich diesen mit vielen Anbietern verglichen habe.
04/21/2018Private customer
In meinen Augen ist der XeonServ Host ein wirklich seriöser Hoster, die Preise sind wirklich angemessen und der Support ist perfekt, die Supporter sind Freundlich, dazu ist der Support sind wirklich schnell. Die Leistungen von den KVM V-Server entsprechen der Beschreibung auf der Webseite. Die Produkte sind in nur wenigen Minuten verfügbar. Das Webinterface ist schön und sehr übersichtlich gestaltet.
Der Hoster ist wirklich weiter zu empfehlen !

MfG Oleg K.
03/19/2018Private customer
Bin schon seit über einem Jahr bei XeonServ und besaß schon Domains und vServer bei XeonServ und war von der Leistung absolut überzeugt. So kann ich im Vergleich zu anderen Anbietern sagen das die Leistung echt Klasse ist.

Desweiteren kann ich nur sagen das ich sehr Zufrieden mit XeonServ bin und sie auch schon Freunden weiterempfohlen habe. :D

Mit freundlichen Grüßen
Moritz W.
03/16/2018Private customer
Ich kannte das Hosting Unternehmen nur durch einen Freund und habe somit auf Ihn gehört, ich bin mittlerweile sehr zu frieden mit diesem Unternehmen, der Inhaber bietet netten und schnellen Support an und ist auch jeder Zeit erreichbar
03/14/2018Private customer
Ich bin mit Preis und Angebot sehr zufrieden, genauso wie mit dem Support. Das einzige was sehr stört ist, dass die Server sehr oft durch Überlastung durch andere Mieter abstürzen, sodass man alles auf seinem Server wieder hochfahren muss...
03/13/2018Private customer
XeonServ bietet gerechte und Intakte Dienstleistungen an, sollten diese Fehler aufweisen wird sich auf Anfrage schnellstmöglich darum gekümmert.
03/13/2018Private customer
Hatte vor etwa einen Monate einen kleinen Rootserver bei XeonServ, und dieser hat mir sehr gut gefallen, da die Service bestellung nach wenigen Sekunden abgearbeite wurde und das Webinterface ist sehr Modern und übersichtlich gehalten, die funktionen des Interface,s der Rootserver gefällt mir sehr, da man ganz einfach und schnell ein Backup machen kann.

Der TeamSpeak3 Support wie auch beim TicketSystem Support ist mega geil, sie helfen sofort bei Problemen und wünschen, wie z.B wenn man seine Nameserver ändern möchte von seiner Domain.

Ich kann diese Hosting jeden weiter empfehlen der guten Support und gute Leistung erhalten möchte.

MFG Rene R.
03/13/2018Private customer
Guter Support und gutes preis Leistung Verhältnis.
09/10/2018Business customer
09/02/2018Business customer
08/31/2018Private customer

Your message to XeonServ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile