Freelancer im Bereich Shopware, SilversStripe Pixtasy - Shopware Templates

1 Bewertung
Als Webdesign & Shopware Freelancer für Templates, Plugins, Module, Erweiterungen, Updates und eigenverantwortlicher Dienstleister erstelle ich Ihnen mit dem herausragenden, deutschen Shopsystem Shopware, dem Content Management System Silverstripe...
Marco Thrum

Bergweberstr. 9
83119 Obing

Impressum
info@xp24-online.de
+49 (0)8624 875051
1 Bewertung
Wir haben länger nach einem kompetenten Partner, der professionell unsere Projekte ausführt, pünktlich die Arbeiten erledigt, uns fair berät und uns gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet gesucht. Es ist nicht einfach gewesen einen Partner zu finden, bis wir auf die Firma XP24 Herr Thrum gestoßen sind. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, Herr Thrum führte alle Aufgaben professionell aus, wir sind voll zufrieden. Seit dem arbeiten wir zusammen und sind sehr glücklich – es ist eine seriöse Firma und die Preise sind fair. Falls Sie sich mit uns persönlich unterhalten möchten, können Sie uns jederzeit anrufen: Tel. 07181-253220, www.schuh-sommer.de
Erfahrung und Bewertung zu:
21.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
HK-Hosting GbR