Freelancer im Bereich Shopware, SilversStripe Pixtasy - Shopware Templates

xp24
Als Webdesign & Shopware Freelancer für Templates, Plugins, Module, Erweiterungen, Updates und eigenverantwortlicher Dienstleister erstelle ich Ihnen mit dem herausragenden, deutschen Shopsystem Shopware, dem Content Management System Silverstripe...
Bergweberstr. 9
83119 Obing

Marco Thrum

Wednesday 08:30 am-12:00 pm
01:30 pm-04:30 pm
Herr Thrum verfügt über sehr gute Shopware Kenntnisse und setzt die von uns gewünschten Anpassungen stehts zu unsere Zufriedenheit um.
05/16/2017
Wir können xp24 bestens weiter empfehlen. Die Kommunikation ist auch für nicht so sehr in der Tiefe steckende Menschen hervorragend, was ja leider nicht allzu oft vorkommt. Die Arbeit ist dadurch sehr zielführend und absolut professionell. xp24 gibt sehr viel Input für Wünsche, wobei die Kostenseite immer mit im Vordergrund steht und dadurch ein hervorragendes Kosten-/Leistungsverhältnis erzielt wird.
05/16/2017
Hr. Thrum ist ein erfahrener Shopware Experte, Umsetzung im Zeit- und Kostenbudget. TipTop.
05/14/2017
kompetent und engagiert - eine echte Alternative zu überteuerten Agenturen
12/21/2016
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die hervorragende Beratung.
Es geht bestimmt bald wieder weiter.
12/16/2016
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir sagen - bis zum nächsten mal.
12/15/2016
Wir sind mit unserem stetig wachsenden Online-Projekt (www.rohde-online.net) mittlerweile seit über einem Jahr bei Herrn Thrum. Als mittelständisches Unternehemen mit verschiedenen Zielgruppen haben wir dabei besonders hohe Anforderngen an unsere Unternehmenswebsite.

Vor allem der persönliche und unkomplizierte Kontakt ist für uns als Auftraggeber enorm wichtig. In den persönlichen und konstruktiven Gesprächen wurden bisher alle Ideen und Anforderungen abgestimmt, auf die Machbarkeit hin überprüft und anschließend hervorragend umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere gemeinsame Entwicklung unseres Webauftritts.
12/15/2016
Wir haben länger nach einem kompetenten Partner, der professionell unsere Projekte ausführt, pünktlich die Arbeiten erledigt, uns fair berät und uns gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet gesucht. Es ist nicht einfach gewesen einen Partner zu finden, bis wir auf die Firma XP24 Herr Thrum gestoßen sind. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, Herr Thrum führte alle Aufgaben professionell aus, wir sind voll zufrieden. Seit dem arbeiten wir zusammen und sind sehr glücklich – es ist eine seriöse Firma und die Preise sind fair. Falls Sie sich mit uns persönlich unterhalten möchten, können Sie uns jederzeit anrufen: Tel. 07181-253220, www.schuh-sommer.de
04/21/2016

Your message to xp24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services