Freelancer im Bereich Shopware, SilversStripe Pixtasy - Shopware Templates

xp24
Als Webdesign & Shopware Freelancer für Templates, Plugins, Module, Erweiterungen, Updates und eigenverantwortlicher Dienstleister erstelle ich Ihnen mit dem herausragenden, deutschen Shopsystem Shopware, dem Content Management System Silverstripe...
Bergweberstr. 9
83119 Obing

Marco Thrum

kompetent und engagiert - eine echte Alternative zu überteuerten Agenturen
21.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die hervorragende Beratung.
Es geht bestimmt bald wieder weiter.
16.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir sagen - bis zum nächsten mal.
15.12.2016Geschäftskunde
Wir sind mit unserem stetig wachsenden Online-Projekt (www.rohde-online.net) mittlerweile seit über einem Jahr bei Herrn Thrum. Als mittelständisches Unternehemen mit verschiedenen Zielgruppen haben wir dabei besonders hohe Anforderngen an unsere Unternehmenswebsite.

Vor allem der persönliche und unkomplizierte Kontakt ist für uns als Auftraggeber enorm wichtig. In den persönlichen und konstruktiven Gesprächen wurden bisher alle Ideen und Anforderungen abgestimmt, auf die Machbarkeit hin überprüft und anschließend hervorragend umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere gemeinsame Entwicklung unseres Webauftritts.
15.12.2016Geschäftskunde
Wir haben länger nach einem kompetenten Partner, der professionell unsere Projekte ausführt, pünktlich die Arbeiten erledigt, uns fair berät und uns gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet gesucht. Es ist nicht einfach gewesen einen Partner zu finden, bis wir auf die Firma XP24 Herr Thrum gestoßen sind. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, Herr Thrum führte alle Aufgaben professionell aus, wir sind voll zufrieden. Seit dem arbeiten wir zusammen und sind sehr glücklich – es ist eine seriöse Firma und die Preise sind fair. Falls Sie sich mit uns persönlich unterhalten möchten, können Sie uns jederzeit anrufen: Tel. 07181-253220, www.schuh-sommer.de
21.04.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an xp24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Puaschitz IT GmbH