Zielsichere Reiseplanung

YOUR TRAVELMAKER
YOUR TRAVELMAKER plant Ihre Reise individuell & unabhängig von Veranstaltern, agiert zeitlich & örtlich flexibel, und stellt Fragen, die Sie sich selbst gar nicht gestellt hätten. Auf diese Weise erreichen Sie, dass hart erarbeitetes Reisebudget...
Florstädter Str. 33
60385 Frankfurt

Sonja Becker

Thursday 09:00 am-05:00 pm
08:00 pm-09:00 pm
Realization
Frau Becker hat uns durch Ihre außergewöhnliche Beratung begeistert - Sie stellt Fragen, die man sich selbst gar nicht stellen würde. So eine Bedarfsanalyse haben wir bisher nicht erlebt .Wir haben unsere Zeit auf Menorca genauso verbracht, wie wir es als perfekt erachten.
08/16/2018
Noch bevor unsere Reise begonnen hatte, wussten wir, daß wir auch die nächsten Reisen über YOUR TRAVELMAKER buchen werden. Die erstklassige Beratung durch so manche Klippe der Reisewelt, die dem Außenstehenden unbekannt ist, hat Sonja Becker toll gemeistert, und uns ein Reisepaket Ukraine ganz nach unseren Wünschen zusammengestellt. Selbst an das von uns vergessene Flughafenhotel hat sie gedacht. Vorfreude und Entspannung bei der Reiseplanung war inklusive. Wir freuten uns auf unserem Badeurlaub in Odessa mit anschließender Rundreise nach Kiew und den vielen tollen Ausflügen. Ganz gespannt waren wir auf den Flug mit der historischen Antonov. Die gesamte Betreuung von Planung, Buchung und Reisevorbereitung war mit viel Herz - einfach nur super.
Nach einer ungewöhnlich frühzeitigen Urlaubsplanung im November 2017 steigerte sich die Vorfreude auf unseren Urlaub Ende Juli 2018 von Woche zu Woche. Vierzehn Tage vor Reiseantritt: unser Hotel am Strand storniert, Umbuchung in ein Hotel in der 20. Etage. Nun ging das Suchen wieder los, denn 20. Etage mit Höhenangst - das ging gar nicht. Wir hatten die richtige Reisespezialistin am Telefon - Frau Becker konnte mit dem Veranstalter in ein angenehmes Hotel etwas außerhalb des Trubels umbuchen. Und wir hatten einen unvergeßlichen Urlaub mit so vielen Eindrücken, die noch lange nachwirken und es steht fest, wir werden Wiederholungstäter, sowohl mit Frau Becker als auch der Ukraine.
08/16/2018

Your message to YOUR TRAVELMAKER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 10/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
StressButler GmbH
Schatztruhe GmbH & Co.KG