Social Media Betreuung, Homepages und Websites, Social Media Trainings

yourschantz social systems
Facebook Bewertungen: https://www.facebook.com/pg/Yourschantz/reviews/?ref=page_internal
Jedes Unternehmen und deren Organisation wird individuell betrachtet. So werden beispielsweise die Prozesse für die Einbindung von Social Media...
Gatherstrasse 12 a
40670 Meerbusch

Tanja-Denise Schantz

Execution
Tanja ist sehr kreativ und man merkt direkt, dass sie im Internet zu Hause ist. Sie hat mir sehr viele Impulse für meine Online Aktivitäten gegeben und die Zusammenarbeit mit ihr macht Spass und ist sehr effizient.
06/06/2017
Tanja hat meine Website mit viel Kreativität umgesetzt. Besonders viel Wert hat Sie neben dem Design auf die Suchmachinenoptimierung gelegt. Eine Schulung zur Administration der Website war ebenso Bestandteil. Der Dialog ist hervorragend. Tanja kann ich jederzeit anrufen, wenn es um Themen rund um das Online-Marketing geht. Die Umsetzung erfolgt stets professionell und zielführend. Großes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung
01/06/2016
Frau Schantz hat unsere Website erstellt. Dabei hat sie alle gelieferten Texte suchmaschinenoptimiert angepasst. Da sich unser Unternehmen in der Wachstumsphase befindet, reicht es teilweise, wenn wir Frau Schantz zur Erweiterung unserer Website ein paar Stichworte zu den benötigten Texten liefern. Frau Schantz erstellt daraus die Texte und bindet sie in die Website ein. Tanja betreut uns ebenso mit Hingabe im Bereich Social Media und findet stets die passenden Inhalte für unseren Social-Media-Account. Sie erstellt Grafiken, Videos und bindet Links ein. Die Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert.
01/06/2016
Sehr gute Beratung, Umsetzung perfekt, freundlicher Kundenservice, jederzeit empfehlenswert
12/06/2015

Your message to yourschantz social systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2015  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile
Other experts in Online marketing
153 ratings