Social Media Betreuung, Homepages und Websites, Social Media Trainings

yourschantz social systems
Jedes Unternehmen und deren Organisation wird individuell betrachtet. So werden beispielsweise die Prozesse für die Einbindung von Social Media berücksichtigt, Mitarbeiter geschult und spezielle Strategien ermittelt und umgesetzt. Für Ihre...
Gatherstrasse 12 a
40670 Meerbusch

Tanja-Denise Schantz

Tanja hat meine Website mit viel Kreativität umgesetzt. Besonders viel Wert hat Sie neben dem Design auf die Suchmachinenoptimierung gelegt. Eine Schulung zur Administration der Website war ebenso Bestandteil. Der Dialog ist hervorragend. Tanja kann ich jederzeit anrufen, wenn es um Themen rund um das Online-Marketing geht. Die Umsetzung erfolgt stets professionell und zielführend. Großes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung
06.01.2016Privatkunde
Frau Schantz hat unsere Website erstellt. Dabei hat sie alle gelieferten Texte suchmaschinenoptimiert angepasst. Da sich unser Unternehmen in der Wachstumsphase befindet, reicht es teilweise, wenn wir Frau Schantz zur Erweiterung unserer Website ein paar Stichworte zu den benötigten Texten liefern. Frau Schantz erstellt daraus die Texte und bindet sie in die Website ein. Tanja betreut uns ebenso mit Hingabe im Bereich Social Media und findet stets die passenden Inhalte für unseren Social-Media-Account. Sie erstellt Grafiken, Videos und bindet Links ein. Die Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert.
06.01.2016Geschäftskunde
Sehr gute Beratung, Umsetzung perfekt, freundlicher Kundenservice, jederzeit empfehlenswert
06.12.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an yourschantz social systems

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Profocom