ZB Transporte

"Umzüge" "Transporte" "Möbelmontagen" "Küchenmontagen"

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Seit unserer Eröffnung bieten wir hochwertigen Service und achten auf effizientes Arbeiten, während die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden an erster Stelle steht.

Unser Ziel bei ZB Transporte ist ganz einfach: hochwertigen Service...

Wilhelm-Tell-Straße 82
30629 Hannover

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, hier mache ich aber eine Ausnahme.

Von der Angebotserstellung über die Betreuung im Vorfeld bei Rückfragen bis hin zur eigentlichen Entrümpelung wurde hervorragende Arbeit geleistet. Sämtliche Termine wurden wie vereinbart eingehalten, keine Verzögerungen, sehr zuverlässig. Beim Entrümpeln der Büromöbel, Schränke etc. wurde nichts an den Räumlichkeiten beschädigt, die Mitarbeiter haben sehr aufgepasst und waren sehr freundlich. Bei zukünftigen Arbeiten werde ich die Fa. ZB Transporte sehr gerne wieder beauftragen. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Super freundlich, schnelle Arbeit, jederzeit zu empfehlen!
03/22/2021Alexandra J.
Sehr höflich, fleißig, ordentlich und unkompliziert. Ein reibungsloser Umzug.
01/31/2021S. F.
Hallo,
hatte ZB Transporte mit einem aufwendigen Umzug von Hannover nach Göttingen beauftragt. Zusätzlich sollte entrümpelt und eingelagert werden. Alles erfolgte vorbildlich. Möbel wurden sorgfältigst verpackt und transportiert, nichts wurde beschädigt und die ganze Aktion verlief reibungslos. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Kosten waren sehr fair. Fazit: ZB Transporte ist der mit Abstand beste Umzugspartner den ich je hatte. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Bernhard K.Mueller
01/08/2021Dr. M.
Unsere Umzug wurde Ende November von der Umzugsfirma durchgeführt Mit Möbelmontage Küchenaufbau und so weiter sind sehr sehr sehr zufrieden, bin froh dass ich mich für diesen Umzug Unternehmen entschieden habe was ich definitiv nicht bereut habe.
die waren sehr pünktlich sehr zuverlässig und sehr nett ,wo ich selbst nicht weiter wüsste haben die mich sehr gut beraten und Tipps gegeben und sehr geduldig gewesen danke für alles was sie geleistet haben .
empfehlenswert jederzeit würde ich gern mit der Firma mir ein Umzug durchführen lieben Dank noch mal an alle Günay
12/26/2020G.
Der Umzug ging reibungslos von statten. Die Mitarbeiter waren sehr sorgsam mit den Möbeln und haben die Möbel 1A wieder aufgebaut. Ich fand auch klasse, dass die Mitarbeiter Vorschläge gemacht haben, die für mich sehr nützlich waren. Sie haben die Organisation und Einrichtung sehr positiv begleitet/durchgeführt und waren sehr freundlich.
Fazit: Ich würde immer wieder mit ZB-Tansporte umziehen und kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis hat ebenfalls 100%ig gestimmt.
10/26/2020Anonymously
156 reviews on MyHammer

04/28/2021

Your message to ZB Transporte

All reviews and experiences about ZB Transporte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile