5plus Immobilien Heinrichs & Team

Mietwohnungen, Kauf Immobilien, Haus ,Wohnungen, Eigentumswohnungen, Grundstücke

5plus Immobilien ist ein Netzwerk aus engagierten, selbständig arbeitenden Immobilienprofis. Jedes Mitglied unseres Teams ist sich seiner besonderen Verantwortung bewusst: Wir arbeiten nicht nur für unsere Marke, wir stehen dafür mit unserer...
5plus Immobilien Heinrichs & Team
Rathausstraße 2
52459 Inden/Altdorf

Rolf Heinrichs

auf ProvenExpert.com
Profi in Sachen Immobilienverkauf

Wer eine Immobilie zu verkaufen hat, ist bei 5plus Immobilien Heinrichs & Team in 52459 Inden in besten Händen. So unsere Erfahrung beim Verkauf unseres Hauses. Herr Heinrichs und sein Team überzeugten durch Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie. Professionell wurde sich von A bis Z um alles gekümmert. Der Informatiosausstausch funktionierte reibungslos. Der Verkauf verlief für uns völlig problemlos mit einem geringen eigenen Zeitaufwand. Mit der Wahl von 5plus Immobilien Heinrichs & Team zur Vermarktung unseres Hauses waren wir 100% zufrieden. Wir würden den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr geehrter Herr Heinrichs, auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viel beruflichen Erfolg. Gottfried & Margot R.

Inden , Deutschland
29.12.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden mit der Ausführung meines Auftrages.
Würde jederzeit wieder mit 5plus zusammen arbeiten
Einfamilienhaus mit Praxis
15.09.2016Privatkunde
Herr Heinrichs und sein Team haben professionell gearbeitet und waren (auch nach Unterzeichnung des Mietvertrages) noch tätig. Sehr angenehmer Kontakt, sowohl telefonisch, per EMail oder persönlich.
Klare Weiterempfehlung!
Einfamilienhaus mit Praxis
06.06.2016Privatkunde
gute Vermarktung, gute professionelle Begleitung auch in Zeiten, in denen offensichtlich wurde, dass es sich um eine - aufgrund der Größe (370 qm) -schwer zu veräußernde Immobilie handelte.
20.04.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Heinrichs als sehr kompetent, liebenswürdig , außerordentlich einfüklsam und zurückhaltend erlebt und empfehle ihn und sein team immer weiter, wenn ich nach entsprechender Hilfe gefragt werde. Abgesehen davon, erzähle ich auch bei entspechenden Gelegenheiten von der guten Zusammenarbeit mit ihm als Makler.
07.08.2015Privatkunde
TOP Team, zügige Bearbeitung und geht sehr auf Kundenwünsche ein.
17.07.2015Privatkunde

3 Bewertungen auf Cylex

11.08.2015

22.11.2016

Ihre Nachricht an 5plus Immobilien Heinrichs & Team

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden