Finanzstrategien mit Spezialisierung

Anschlussfinanzierung...
Bismarckstr. 27-29
50672 Köln

Sunday CLOSED
Ich fühle mich durch Frau Scherer sehr gut beraten und betreut. Ich kann Frau Scherer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09/24/2018
Frau Scherer ist in den von ihr angebotenen Leistungen eine echte Expertin. Sie berät wirklich unabhängig und absolut im Sinne des Kunden. Sie hat die Möglichkeit stets das beste Preis-/ Leistungsverhältnis zu bieten. Ich habe Sie vor mehreren Jahren durch ein individuelles Beratungsgespräch kennengelernt und wenige Monate später meinen gesamten Versicherungs- und Vorsorgebestand zu ihr überschreiben lassen, da ich sie als zuverlässige und kompetente Partnerin in diesem Bereich kennengelernt habe. Mir als Ingenieur ist es sehr wichtig einen Kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn ich mal eine Frage zu einer bestimmten Art von Versicherung oder zu einer bestimmten Anlageform habe. Bisher habe ich immer auf schnellstem Wege eine Antwort erhalten.

Von mir eine klare Empfehlung zur Zusammenarbeit mit Ihr!

Raphael Kommor, Bau.-Ing.
Projektleiter Bauwesen Logistik, Rewe Markt GmbH
08/07/2018
Die Zusammenarbeit mit Frau Scherer ist zu jedem Zeitpunkt fair und macht sehr viel Spaß. Mit viel Engamgement, Freude und Akribi haben wir gemeinsam für Ihre Kunden Immobilien erfolgreich verkauft. Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
07/23/2018
Wir sind Gastronomen und seit über 1 Jahr begleitet Aileen uns in allen Versicherungen egal ob geschäftlich oder privat!
Immer erreichbar! Zuverlässig und vertrauenswürdig!
07/11/2018
Frau Scherer hat mich mit viel Leidenschaft für ihren Beruf umfassend und kompetent beraten. Ich kann Frau Scherer uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich bei ihr für die gute Arbeit!
07/10/2018
Sie hat mir beim Wechsel von GKV auf PKV geholfen die richtige Versicherung zu finden. Außerdem steht sie auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten immer zur Verfügung.
07/04/2018
Frau Scherer hat meine gesamten Versicherungsunterlagen geprüft, verglichen und mir eine Gegenüberstellung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde klar und verständlich beraten , und konnte nach unserem 3 Termin eine Entscheidung mit gutem Bauchgefühl treffen.
Ich danke ihr sehr für ihre kompetente und zügige Arbeit .

Liebe Grüße

Janik Schlomann
06/21/2018
Frau Scherer hat mit großem Engagement und Motivation meine Immobilienverkäufe in kurzer Zeit zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Herzliche Grüße
Thomas Wolf
06/20/2018
Frau Scherer hat mich mit großem Ehrgeiz und Motivation beraten. Die fachliche Beratung war super. Jederzeit zu empfehlen.

Liebe Grüße
Patrick Niggenaber
05/23/2018
Frau Scherer hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Meine Empfehlung ist ihr sicher.

Herzliche Grüße
Dr. Natalia Schäfer
05/18/2018

Your message to Aileen Scherer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2018  |  Last update: 09/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
VMG Finanz
tecis Berlin - finanzielle freiheit leben