Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Rente, Pflege, Versicherung, Beratung

Published:
Das familiengeführte Unternehmen berät seit über 25 Jahre in Ansbach viele zufriedene Kunden aus ganz Deutschland unabhängig und kompetent in Versicherungsthemen.

Als Versicherungsmakler, Riskmanager und Vorsorgeplaner in Ansbach sind Albert Götz...
Bischof-Meiser-Str. 21
91522 Ansbach

Michael Götz

Monday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm
11/14/2016
Execution
Sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem sehr geduldig!
11/14/2016
Professionelle und schnelle Schadenabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/31/2016
Top Beratung bei sämtlichen Versicherungen. Hilft auch bei schwierigen Versicherungsfällen eine Lösung zu finden und unterstützt einem beim Wechsel zu einer neuen und deutlich besseren Versicherung. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich und die Albert Götz GmbH versucht einem nicht eine Versicherung um "jeden Preis" zu verkaufen oder drängt einen nicht zu einem bestimmten Versicherer. Die Erfahrungen, die die Albert Götz GmbH mit manchen Versicherern bereits gemacht haben, fließen immer mit ein und sind ein hilfreiches Entscheidungskriterium für einen Abschluss im Sinne des Versicherten. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und bin sehr froh sämtliche Versicherungen von mir und meiner Familie in so erfahrenen Händen zu wissen. Ich kann die Albert Götz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/04/2015
Bei Herrn Götz und seinen Mitarbeitern wird Service noch groß geschrieben. Schnelle und vor allem freundliche Terminvereinbarung. Vorab ein Telefonat, so habe ich bei der persönlichen Beratung zur Berufshaftpflichtversicherung nicht nur gleich verschiedene Angebote sondern auch eine sehr detaillierte Beratung erhalten. Besonders schön fand, ich das die persönliche Situation direkt mit beleuchtet wurde. Durch die Informationen konnte ich mich leicht entscheiden und haben ein sehr gutes Gefühl.
06/15/2015
Ich habe Herrn Götz aufgrund einer sehr kurzfristigen Kündigungsbestätigung meines alten Versicherers aufgesucht. Neuer Versicherungsschutz musste innerhalb von zwei Tagen besorgt werden. Einen Termin habe ich sofort bekommen und Frau Heumann, eine Mitarbeiterin hat sich direkt mit mir zusammen gesetzt, alle Daten erfasst und einen Vergleich verschiedener Versicherer ausgedruckt. Unglaublich wie detailliert Frau Heumann die Nuancen der verschiedenen Versicherer aufzeigte. So kristallisierte sich für mich ein Versicherer als klarer Favorit heraus und schon war die Sache erledigt. Schnell, freundlich, aus meiner Sicht absolut kompetent und irgendwie war es kein Verkaufsgespräch sondern wirklich eine gute Beratung. So muss es sein. Daumen hoch!
04/30/2015
Herr Götz ist ein sehr netter Ansprechpartner, er half immer die besten Preis-/Leistungsverhältnisse für mich zu suchen und hat mir immer sehr gute Beratung gegeben, sofort auf meine Anfragen geantwortet und sehr zuverlässig gearbeitet.
04/07/2015
Sehr gute und schnelle Beratung zu Hausratsversicherung und sehr aufmerksame Mitarbeiter!
03/17/2015
Sehr netter Kontakt, es liegen immer mind. 3 individualisierte Angebote vor, die stehts ausführlich in ihren Vor-/ Nachteilen dargelegt werden. Wünsche werden zügig bearbeitet und lästige Kommunikation mit dem Versicherer wird über den Makler geblockt - für alle Versicherungen u. -gesellschaften - Endlich eine gelungene "One single face to the customer" Lösung!
03/12/2015
Seit vielen Jahren schätzen wir die Beratung und die Kompetenz der Albert Götz GmbH insbesondere bei Versicherungen für unseren umfangreichen Immobilienbestand. Bezüglich optimaler Versicherungsverträge im Hinblick auf den Umfang des Versicherungsschutzes, aber auch unter Kostengesichtspunkten wurden und werden wir stets so beraten, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Bei Schäden steht uns ein kompetentes Team immer kurzfristig und hilfsbereit zur Verfügung. Wir empfehlen diesen Versicherungsmakler gerne weiter, weil wir sicher sind, dass der Kunde dort bestens bedient wird!
GERG Hausverwaltung, 91522 Ansbach
03/10/2015
09/14/2015

Your message to Albert Götz GmbH Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile
Other experts in Insurance services
VmK Heiko Gerstner