Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen, Expertin PKV, Invest, Frauenberatung

59557 Lippstadt

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Knowledge

Documentation

sehr gute Betreuung. fragt nach erklärt ,, nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch. Auch nach Abschluss wird man sehr gut betreut
04/28/2021Herr Lorenz
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für das freundliche Feedback ! Gute Betreuung und Hilfestellung im Schadenfall gehören für mich zum Service, Mach ich gern #
Frau Hoffmann hat mir ohne Zeitdruck, fachkompetent und leicht verständlich alle Infos im Bezug auf meine offenen Versicherungsfragen vermittelt. Ich wurde hier zu meinem Vorteil beraten. Eine freundliche , offenbar sehr erfahrene Fachfrau, die auf das machbare hin ausgerichtet ist und KEINE unnötigen Verträge "aufschwatzt". Ein angenehmes Gefühl von Sicherheit.
03/05/2021Frau Molnar
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Liebe Frau Molnar! Ihre freundlichen Worte sind für mich ein Ansporn meine Kunden weiter so fachgerecht und ehrlich zu beraten. Ich weiß, wie wichtig ein gutes Gefühl bei Versicherungsfragen ist und freue mich sehr über dieses großartige Feedback !
Vielen Dank und bleiben sie gesund :))
Frau Hoffmann hat mich ausführlich beraten, sich viel Zeit für meine Fragen genommen und Beratungstermine kurzfristig möglich gemacht. Das hat mir gut gefallen!
03/04/2021Liebe Kundin
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Ich fand die Beratungen mit Ihnen sehr angenehm und freue mich über Ihr schönes Feedback :)) Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn Menschen sich so gezielt mit den Versicherungsfragen auseinander setzen, sich gut informieren - und dann für die Barmenia entscheiden. DANKESCHÖN !!!
Frau Hoffmann hat mich hervorragend beraten! Dank der kompetente, schnellen und umfassenden Beratung habe ich innerhalb kürzester Zeit meine Versicherungen bei der Barmenia abschließen können. Die Konditionen und Leistungen der Barmenia heben sich positiv von anderen Versicherungen ab. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
01/28/2021Frau Jungeblodt
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !! Es freut mich, dass Sie gute Beratung und besondere Leistungen so wertschätzen :)) Gern begleite ich Sie auf Ihrem weiteren Weg...
Eine sehr gute Erfahrung. Korrekt, zuverlässig. Und geduldig. Also, hoch professionell.
01/28/2021Herr Kliewer
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Ich freue mich über Ihr Lob und bin jederzeit wieder gern mit einem guten Rat für Sie da .
Super schneller, einfacher und trotzdem höchst kompetenter Kontakt! Unterstützt mich super in meiner Selbstständigkeit!
12/31/2020Frau Schniederkötter
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für das schöne Feedback, liebe Frau Schniederkötter :) Ich weiß, Sie sind ebenfalls sehr engagiert in Ihrem Arbeitsfeld. Darum ist gute Unterstützung für Sie wichtig !!
Bin mit der freundlichen,guten Beratung von Frau Hoffmann per Telefon oder zu Hause sehr zufrieden.
12/23/2020Frau Schäfer
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! Schön, dass Sie meine Beratung bei Ihnen persönlich vor Ort so zu schätzen wissen.
Ich komme immer wieder gern. Das ist doch ein wichtiger Service, für Menschen, die nicht mobil sind.
Ich bin sehr zufrieden von Frau Doris Hoffmann. Sie ist immer bereit unsere Fragen zu beantworten und sie ist sehr hilfsbereit . Sie macht ihre Beratung ohne Zeitdruck, klar und deutlich. Ich könnte sie gut weiter empfehlen .
12/22/2020Herr Dr. Asoka Kumar
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Lieber Herr Dr. Asoka, herzlichen Dank für das freundliche Feedback ! Wir konnten in diesem Jahr einige wichtige Dinge für Sie auf einen guten Weg bringen. Es freut mich sehr, dass wir alles nach Ihren Wünschen möglich machen konnten und dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden waren. Ich bin immer gern für Sie da !
Frau Hoffmann hat mir in schweren Zeiten mit Ihrer Kompetenz sehr weitergeholfen.
12/21/2020Herr Henke
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Hallo Herr Henke, danke für Ihr positives Feedback! Es ist für mich selbstverständlich, dass ich Kunden bei Problemen unterstütze ! Das Motto bei Barmenia heißt doch # Machen wir gern #
Frau Hoffmann berät mich seit Jahren ganz in meinem Sinne. Sie bedenkt Aspekte die auch wirklich wichtig sein können! Nur durch Ihr Engagement geht es mir finanziell gut.
12/19/2020Frau Claus
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Liebe Dank für die freundliche Bewertung. Es liegt mir wirklich am Herzen, immer das Beste für meine Kunden zu erreichen,
und es freut mich sehr, dass unsere intensiven Beratungen für Sie so hilfreich waren. !!!
Wir hatten einen Schadanspruch der Reiserücktritsversicherung ohne Zusammenhang mit Covid-19. Der Vorgang wurde innerhalb vonn24 Stunden abgeschlossen und der Betrag kurzfristig bezahlt. Perfekt, besser geht nicht.
12/16/2020Herr Rieger
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung ! Es freut mich, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung + Erstattung so zu zufrieden sind. Aber genauso soll es sein !! Eine gute Versicherung erkennt man am Service im Schadenfall....
Ich fühlte mich von Frau Hoffmann sehr kompetent und ehrlich beraten. Alle meine Fragen wurden ohne Druck beantwortet.
Nach meiner Meinung hat sie echt Talent Vertrauen zu schaffen.
Vielen Dank!
12/14/2020Peter
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihr Lob: :) Ich kann das nur zurückgeben. Ihre offene Art und Ihre präzisen Fragen machen das Gespräch mit Ihnen sehr angenehm !
Frau Hoffmann hat mich mit ihrer Fachkompetenz und ihrer sehr freundlichen und persönlichen Art überzeugt.
12/14/2020C. Rüthers
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Hallo Frau Rüthers, ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Gespräche mit Ihnen sind immer wieder schön !
Sie sind so ein herzlicher Mensch, da kommt die nette Gesprächsatmosphäre ganz von selbst :))
Frau Hoffmann hat mich sehr ausführlich beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe nun schon die zweite Versicherung hier abgeschlossen und kann Sie nur weiter empfehlen.
12/14/2020Herr Klein
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Toll, ich freue mich sehr über das positive Feedback :)) Schön, dass Sie gute Beratung so zu schätzen wissen !!!
Insgesamt eine sehr nette, persönliche und schnelle Beratung und Unterstützung bei jeglichen Fragen rund um die Verträge! Vielen Dank!
11/20/2020L. zu Dohna
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Lieben Dank, ich freue mich sehr über diese freundlichen Worte :)) Und ich kann das nur zurückgeben... es macht auch Spaß nette Kunden zu beraten !!!
Frau Hoffmann ist eine sehr sympathische kompetente, zuverlässige Beraterin!!!!!..... die ich in jedem Falle und jedem sehr gerne weiterempfehle..... Fachlich und menschlich sehr sympathisch
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe und Beratung
Sonnige Grüße.S.B
08/13/2020Frau Brülle
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank. für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie meinen Rat angenommen haben und alle Bereiche gut und zufriedenstellend abgesichert waren . Somit konnte die Schadenserstattung sowohl beim ersten Sturm als auch beim Diebstahl zügig erfolgen.
Frau Hoffmann kam persönlich vorbei und hat meine Frau und mich sehr gut, der aktuellen Situation entsprechend beraten. Sie war sehr gut informiert; auf Rückfragen unsererseits konnte Sie zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehen.
07/30/2020Prof. Dr. Peterlein
Doris Hoffmann ist eine sehr gute Beraterin und hat mir sehr damit geholfen einen Haftpflichtversicherung zu machen . Ich habe für diese Versicherung entschieden da ich gerne auf der Sicheren Seite sein möchte.
07/30/2020Frau Yetik
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Danke für die positive Bewertung ! Die Fragen zu beantworten und Zusammenhänge gut zu erklären sollte für einen Berater selbstverständlich sein.
Die persönliche Beratung war sehr ausführlich und Frau Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
03/25/2020Anonymously
Frau Hoffmann hat uns wirklich hervorragend beraten!
03/22/2020Herr Peters

Your message to Doris Hoffmann

All reviews and experiences about Doris Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile