Umzüge Detmold, Privatumzüge Detmold, Seniorenumzüge Detmold, Hameln, Herford

Alet Umzüge in Detmold und Umgebung

Nah- und Fernumzüge mit kompletten Service, sogar am Wochenende mit Alet Umzüge in Detmold und Umgebung. Wir sorgen dafür, dass sie sicher in Ihr neues zu Hause kommen. Denn wie geht das alte Sprichwort?...
Sylbeckestr. 37
32756 Detmold

Resul Alet

Appreciation

Turnaround

Bond of trust

Kompetent, zuverlässig, super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
06/21/2018Private customer
Super Spontan, Gute Arbeit, Guter Preis
05/17/2018Private customer
Mit der Firma Alet sind wir von Bad Pyrmont nach Berlin umgezogen. Vom Erstkontakt bis zum Ende der Arbeiten wurde alles vereinbarungsgemäß, professionell und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Heute wissen wir, mit der Firma Alet hatten wir sozusagen das Rundum- sorglos- Paket gebucht. 5 Sterne für die kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Und einen Stern extra für die Damen, welche mit Umsicht und Engagement alle unsere vergessenen Dinge einpackten und die komplette Reinigung für die Wohnungsübergabe erledigten. Wir sagen Dankeschön und sprechen der Firma Alet die bestmögliche Empfehlung aus.
Viele Grüße aus der Hauptstadt!
Silvia und Helmut P., Privatkunden
05/11/2018Private customer
Super unkomplizierter und professioneller Umzug! Wir würden Alet Umzüge immer wieder nehmen und können diese vorbehaltslos weiter empfehlen! Vielen Dank !!
04/11/2018Private customer
War Top zufrieden mit dem Umzug. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur zu 100% empfehlen.
03/02/2018Private customer
Top-Umzugsunternehmen, pünktlich, schnell, hilfsbereit und freundlich zu einem super Preis ohne versteckte Kosten (obwohl am Umzugstag sogar zwei Umzugshelfer mehr als vereinbart zur Verfügung standen)
01/02/2018Private customer
Hallo liebe Freunde des Umzugs.
Also ich habe wirklich die besten Erfahrungen mit der Firma Alet gemacht. Da vergebe ich 10 von 10 Punkten.
Aufmerksam wurde ich im Internet weil ich nur positive Bewertungen gelesen habe. Sie haben einen Werbewagen an der Straße stehen dessen freundliches Foto mit dem Hund mich auch angesprochen hat.
Es ging alles sehr gut organisiert von Statten. Herr Alet kam und sah sich die Wohnung an. Alles wurde mir gezeigt und erklärt. Auf jeden meiner Wünsche ist er eingegangen. Kartons bekam ich nach Bedarf. Ich konnte jederzeit anrufen wenn ich noch Fragen hatte oder unsicher war. Herr Alet ist die Ruhe in Person und hat mir alle Ängste und Zweifel mit seiner freundlichen Art genommen.
Am Tag des Umzugs morgens kamen 4 motivierte Männer und begannen zügig mit auseinanderbauen, einräumen und aufladen. Jeder Handgriff saß. Jeder wusste was er zu tun hatte. Es war eine richtig gute Stimmung im Team und ich hatte den Eindruck, dass diese Männer ihren Beruf mit Freude machen. Sie haben alles sauber hinterlassen und in der neuen Wohnung so wieder aufgestellt wie ich es mir gewünscht habe. An dieser Stelle meinen großen Dank an das fleißige Team und Herrn Alet.
Ich kann diese Firma wirklich ehrlich weiterempfehlen für alle die einen Umzug planen.
Es hat mir richtig Spaß gemacht. Das Wetter hat mit gespielt und zum Mittag haben wir in meiner neuen Wohnung alle gemeinsam eine leckere Riesenpizza vom Spartakusgrill gegessen.
Daumen hoch für Euch 4 - macht weiter so - bleibt so locker wie Ihr seit!!!!
Kathrin
12/02/2017Private customer
Ich habe heute einen Arztpraxisumzug durch Alet-Umzüge durchführen lassen. Mir kam es vor allem darauf an, dass der Umzug an 1 Tag zügig und komplikations- und reibungslos über die Bühne geht. Diese Erwartung wurde voll erfüllt. Es mussten 3 verschiedene Standorte angefahren und zusätzlich vieles entsorgt werden, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch ein unvorhergesehenes Problem wurde sehr unkompliziert und kompetent gelöst. Ich kann Alet-Umzüge guten Gewissens weiterempfehlen.
11/30/2017Business customer
Erstmal danke an das Alet-Team, Ihr habt spitzenmäsig gearbeitet, schnell, sauber, kompetent und alle super nett. Euch muss man einfach weiter empfehlen. Super Team, jeder zeit wieder.
04/17/2017Private customer
Ich würde immer wieder mit Alet Umzüge umziehen und kann es nur jedem anderen auch empfehlen!
Preis / Leistung sind spitze! Es hat alles super geklappt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Die Mitarbeiter sind wirklich klasse. Sie sind freundlich, fleißig, pünktlich, arbeiten sorgfältig und haben sich um wirklich alles gekümmert.
Möbel wurden abgebaut, verpackt und wieder 1a aufgebaut. Sogar eine Änderung des Umzugstermins war kein Problem.
Der nächste Umzug wird 100% auch wieder mit Alet Umzüge sein.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!!
03/07/2017Private customer
Wir sind mit Alet Umzüge sehr zufrieden. Alles stimmt, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit , Preis alles bestens. Gestern umgezogen und vollauf zufrieden. Vielen Dank alles wie besprochen, gerne wieder.
02/12/2017Private customer
Ein Umzug voll nach meinem Geschmack!

Wir sind mit der Alet von Wiedenbrück nach Hamburg umgezogen und alles hat gepasst. Auch ein Aufzugausfall konnte die Truppe nicht bremsen, ihr Versprechen zu halten.
Top Service, klasse eingespielte Truppe, top Qualität, ...immer wieder gerne.

Ganz herzlichen Dank an die Truppe!!
01/10/2017Private customer
Ein umzug ist ein leidiges Thema und wird von kaum einem Umziehenden gern durchgeführt. Bislang habe ich immer erlebt, das nur die Aussicht auf eine Neue Wohnung reizvoll war - aber NUN, da ich das erste mal die Engel von ALET in Arbeit erleben durfte, könnte sogar ich gern wöchentlich umziehen. Hervorragende Merkmale von ALET sind: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit die ich so noch nie erlebt habe, Sorgfalt, Fachwissen, Freundlichkeit - auch noch nach Sage und schreibe 19 Stunden Arbeit - wahnsinn !!
Anfahrt mit 2 Fahrzeugen über 610 km von Start Detmold, über Osterhofen im bayr. Wald wieder nach Detmold - morgens um 03.00 Uhr in Detmold gestartet und abends um 22.00 Uhr alles ordentlich in der neuen Wohnung in Detmold aufgestellt. Was ich immer noch nicht verstehe, wie man mit 5 Männern in knapp 2,5 Std mehr als 40m³ aus der Whg sicher in den Fz verstaut hat - Hammer !! Ich als Immobilienmakler werde alles mögliche tun, um diesen Profis noch viel mehr verdiente Aufträge zu vermitteln.
DANKE AN ALLE 5 und einen Guten Rutsch in ein umsatzreiches Jahr 2017.
12/30/2016Private customer
Die Firma Alet hat noch mehr gehalten als sie versprochen hat. Einfach super, was die Männer geleistet haben.
Wir mußten von Detmold nach Hamburg umziehen - und nach einem Kostenvoranschlag und einem Gespräch mit einem der Alet-Brüder war mir klar: Mit dieser Firma ziehen wir um.
Und nun, am späten Abend, sind unsere Möbel und unsere Kartons dort, wo sie sein sollen. Reibungsloser und zuverlässiger kann kein Umzug sein. Die Jungs von Alet waren morgens kurz nach acht pünklich, freundlich, sportlich. Rundum zuverlässig. Und nach einem langen Tag, incl. Fahrt von Detmold nach Hamburg, waren sie immer noch super. I
Ich bin schon mehrfach in meinem Leben umgezogen - aber das Familienunternehmen Alet aus Detmold gehört in die erste Kategorie. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich immer mehr Menschen in Deutschland und Österereich entscheiden, mit den Alet-brothern und deren Männern umzuziehen!!!!!
Danke an Euch!!!!
12/14/2016Private customer
Wir haben mit der Firma Alet einen Umzug von Herford nach Warendorf durchgeführt und waren mit ihr sehr zufrieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich und gingen mit den Sachen sorgfältig um. In dem Leistungspaket war neben dem Transport eines Klaviers unter anderem der Abbau einer Einbauküche, einer großen Bücherwand und eines großen Kleiderschrankes sowie ihr Wiederaufbau in der neuen Wohnung enthalten, der aufgrund der anderen örtlichen Gegebenheiten teilweise in anderer Zusammensetzung erfolgen musste. Das wurde von der Firma Alet fachmännisch erledigt, wobei sie gute Vorschläge machte. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und boten zum Beispiel von sich aus an, ein nicht benötigtes Möbelteil, das auf den Dachboden sollte, zum Schutz gegen Staub und Schmutz in Stretchfolie einzuwickeln. Der Preis für die erbrachten Leistungen war absolut in Ordnung. Wir würden die Firma Alet bei Bedarf wieder beauftragen.
12/14/2016Private customer
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und schnellen Umzug von Marienmünster nach Hamburg. Wir waren sehr zufrieden und hatten noch nie so einen entspannten Umzug. Auch der Preis einfach super. Herzlichen Dank, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
12/09/2016Private customer
Hallo, mein Mann und ich möchten uns bei den netten Umzugsleuten der Firma Alet bedanken. Der Umzug ging reibungslos und schnell vonstatten. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Preis war super und das Team hervorragend. Man sieht, wie eingespielt dieses Team ist. Firma Alet ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank aus Hövelhof
11/09/2016Private customer
Moin ,
Wir sind von Detmold in Richtung Bremerhaven mit dem kompetenten
Umzugsunternehmen Alet umgezogen .Sehr zu empfehlen ! Sehr gute
Beratung ,hilfsbereit, freundliche Mitarbeiter, schnell und preisgünstig
Kein Bruch vom Umzugsgut !Wir wünschen dem Unternehmen Alet weiterhin viele Kunden und alles Gute . Vielen Dank
aus dem Land zwischen Weser und Elbe
08/30/2016Private customer
Wir sind von Lage nach Detmold umgezogen.
Die Firma Alet hat alles super und kometent erledigt. Alle waren sehr
freundlich. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
08/17/2016Private customer
Toller Partner für Umzüge, kann ich nur empfehlen! http://www.umzug-karlsruhe-js.de
08/05/2016Business customer
13 reviews on golocal

06/10/2017

12/18/2017

05/17/2018

Your message to Alet Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile