Kommunikationsberatung, Contentkonzepte und Webseiten

Aline Sommer
Ich bin Kommunikations- und Marketingberaterin mit Schwerpunkt Onlinemarketing. Seit mehr als 10 Jahren erstelle ich Webseiten und Inhalte für Freiberufler, Unternehmen und Vereine.

Ich sehe mich als Coach. Gebe meinen Kunden Hilfe zur...
Nelkenstraße 29
85716 Unterschleissheim

Aline Sommer

Schneller gehts nicht... Prompte, zielgerichtete Kommunikation, Beratung und Umsetzung. Sofort wieder.
06/02/2017
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Liebe Barbara, es macht großen Spaß mit Dir zu arbeiten, weil Du wirklich dahinter bist und Wordpress verstehen willst. Große Hochachtung, dass Ihr Euch da so durchbeißt.
Aline Sommer hat mit viel Einfühlungsvermögen, Geschick und tollen Ideen unsere neue Website strukturiert und die Inhalte in eine neue Form gebracht. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch.
06/01/2017
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke liebe Andrea, ich arbeite auch sehr gern mit Dir, Deinem Team und bin gern an diesem wunderbaren Ort.
...ich danke für Ihre persönliche, liebevolle, wertschätzende Art, für Inspiration und Entgegenkommen.
Sat Nam Dina Porazik
05/31/2017
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung :-)))
Vorallem schätzte ich die sehr ausladende Geduld die Frau Sommer mir, einem nicht PC-Freak, entgegengebracht hat und die Geduld und das große Interesse ihrerseits sich in meine Naturheilkundliche Thematik mit Schwerpunkt der ästhetischen Dermatologie und minimalinvasiver naturheilkundlicher Schönheitsmedizin ein zu lassen. Das war für sie mit Sicherheit in einigen Bereichen anspruchsvoll und nicht leicht. Respekt !!! Und vielen, vielen Dank für ihre Arbeit!!!
05/29/2017
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit und natürlich viele neue Patienten, die über Ihre Webseite kommen.
Es war/ ist super angenehm mit Aline zu arbeiten!
Super Leistung.
Ich habe nun eine wundervolle Webseite:
Vielen Dank Aline
05/28/2017
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank Sophie für Deine Bewertung. Und alles Gute weiterhin für Deinen großartigen Sport. Alles Liebe Aline
Aline Sommer für uns eine umfassende Reorganisation im betrieblichen Ablauf eingeführt.
Es konnte innerhalb kürzester Zeit vieles umgesetzt werden.
Durch Ihre sachliche und über den Tellerrand schauende Fähigkeit konnten neue Weichen gestellt werden.
Auch bei der Analyse unseres Branchen Verbands hat Aline vorzügliche Arbeit geleistet.
Ihre Stärke liegt im Erkennen der wirklichen Notwendigkeit und nicht des Trends.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank Monika. Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei Euch zu arbeiten.
Sie nehmen eine aktive und treibende Rolle ein. Das machen Sie wirklich gut (-;
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank Herr Schneller. Es macht mir große Freude VESTNER Aufzüge zu unterstützen. Auch wenn man für vieles einen längeren Atem braucht, trägt die Arbeit erste Früchte. Nachhaltigkeit zahlt sich immer aus.
Von Anfang an haben mich die Freundlichkeit von Aline Sommer begeistert und ihre Gabe, die individuellen Ziele ihres Kunden zu erkennen und umzusetzen. Ich schätze Alines zuverlässige Betreuung und ihre guten Ideen sehr! Danke, Aline!
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke liebe Christin. Es macht Spaß mit Dir zu arbeiten.
zuverlässig, erfahren, kreativ, sehr gut strukturiert, strategisch, angenehme Zusammenarbeit, pragmarisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke Andrea, es macht mir große Freude mit Dir zu arbeiten.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank Heiko, es ist wunderbar zu sehen, wie rund Euer Business geworden ist. Weiterhin viel Erfolg für Euch.

Your message to Aline Sommer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile
Other experts in Marketing
203,386 Reviews