Kommunikationsberatung - Webseiten und SEO

Aline Sommer
Ich bin Kommunikations- und Marketingberaterin mit Schwerpunkt Webseiten und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Zusammen mit meinem Team erstelle ich Webseiten und Online-Inhalte für Unternehmen, denen eine professionelle Präsentation im Web wichtig...

Finkenweg 3
88048 Friedrichshafen

Aline Sommer Marketing

Efficiency

Customer focus

Ich war und bin mit dem " Rundumsorglospacket" mehr als zufrieden.
DANKE Aline
10/17/2019M.
Comment from :
Danke für die tolle Bewertung.
Hallo Aline, herzlichen Dank für Deine Kompetenz, Geduld und Empathie. Kommunikation und Wertschätzung - kaum zu toppen! Vom Erstkontakt bis zum online-stellen der Webseite! Sehr gerne wieder!
04/13/2021C.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Aline hat mir eine Deutsch / Englische Anwaltsseite gemacht contract-management.pro. Gestalterisch war die Aufgabe eine sinnvolle Verbindung auch zu meiner Kunstseite kunstrose.de herzustellen. Das ist klasse gelungen!
Content und SEO
04/09/2021Anne Claire S.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank Anne, viel Erfolg mit Deiner Website und viele zufriedene Besucher.
Super kompetent, sehr gute Beratung und Umsetzung
02/11/2021Anonymously
Professionelle Beratung mit viel Kenntnis und Wissen . Ehrliche Meinung und klare Gestaltung ohne Wischi waschi . 😁
02/11/2021Anonymously
Aline hat meine Seite www.kunst-rose.de neu aufgesetzt und die Seite ist einfach klasse geworden. Durch die richtigen Fragen hat sie mir geholfen mich zu fokussieren und mein Angebot zu konkretisieren. Dadurch sind wir super schnell zu einem tollen Ergebnis gekommen. Anders als andere auf dem Markt hat sie den Überblick, Empathie, Führungskompetenz und Geschmack. Vielen Dank, war toll mir Dir zu arbeiten.
01/25/2021Anne Claire S.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen lieben Dank. Ich danke dir für dein Vertrauen.
Liebe Aline, vielen Dank für deine professionelle und kompetente Unterstützung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Webseite. Vielen Dank vor allem für deine wertvollen Tipps rund um das Thema "Content". Meine Seite ist mittlerweile bei google echt gut gelistet. Ich freue mich, dass wir auch zukünftig miteinander arbeiten. Liebe Grüße Alessandra Fois
10/03/2020Alessandra F.
Erster Entwurf meiner neuen Website hat mich gleich begeistert.
top Design
top Technik
super Formulierungen und genial Umgesetzt
06/02/2020Michael E.
Danke lieber Michael.
Top Geschwindigkeit, Qualität und Kundenservice. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann Aline nur weiterempfehlen!
06/01/2020Anonymously
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich werde genau so weitermachen. :-)
Aline Sommer ist ein Mensch mit sofortiger Umsetzung. Ein MENSCH mit dem Drang das BESTE für sein Klientel zu erstellen, weiterzuentwickeln und nach VORNE zu bringen. Mir ist noch keine Expertin in diesem Gebiet begegnet, die mit diesem WOLLEN zum BESTEN ALLES GIBT. Zudem sind die menschlichen Qualitäten, die sie besitzt, in der heutigen Zeit rar geworden und für unser Empfinden kostbar. DANKE Aline Sommer - wir bleiben an Ihnen dran wie eine Briefmarke am Kuvert ;))
Aline Sommer
02/03/2020Akademie des Wissens / Andreas & Monika P.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Liebe Monika, lieber Andreas, vielen Dank für Eure Bewertung und vor allem für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Ich hoffe, dass ich Euch noch weiter als Eure persönliche "Web-Expertin" begleiten darf :-) Viel Erfolg mit Eurer Webseite.
Ich war und bin mit dem " Rundumsorglospacket" mehr als zufrieden.
DANKE Aline
10/17/2019M.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke für die tolle Bewertung.
Tolle Arbeit! Fantastische Texte. Sehr angenehmer Kontakt. Professioneller Arbeitsprozess.
10/11/2019Frau B.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Offener, ehrlicher und sachlicher Umgang mit dem Ziel, alle Wünsche möglichst zu berücksichtigen.
10/10/2019Carola D.
Aline Sommer hat meine Webseite professionell erstellt und war/ist jederzeit für mich erreichbar, wenn ich Fragen zu meiner Webseite habe. Höchste Priorität hat bei Aline, die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen. Sie hat mich stets super gut beraten. Zudem habe ich wertvolle Seo-Tipps von ihr erhalten. Ich kann Aline Sommer zu 100% empfehlen!!!! TOP ARBEIT - TOP VERLÄSSLICHKEIT - TOP KOMMUNIKATION - TOP ERGRBNIS
10/10/2019A.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke Alessandra für diese wunderbare Bewertung.
Aline Sommer hat mir sehr schnell und professionell geholfen. Ich kann Sie jedem empfehlen. Sie ist ein WordPress-Experte!
10/10/2019Carmen K.
Nochmals vielen vielen lieben Dank!!
10/10/2019Frau K.
Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und wurde nebenbei auch noch regelrecht "gecoacht". Somit haben wir nicht nur eine neue Webseite sondern auch gleich ein Gespür für deren Entwicklung und Pflege vermittelt bekommen. Habe nun selbst ein viel fundierteres Verständnis von der Thematik und sehe Web-Themen mit ganz anderen Augen.
10/10/2019Stephan H.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Schneller gehts nicht... Prompte, zielgerichtete Kommunikation, Beratung und Umsetzung. Sofort wieder.
06/02/2017B.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Liebe Barbara, es macht großen Spaß mit Dir zu arbeiten, weil Du wirklich dahinter bist und Wordpress verstehen willst. Große Hochachtung, dass Ihr Euch da so durchbeißt.
Aline Sommer hat mit viel Einfühlungsvermögen, Geschick und tollen Ideen unsere neue Website strukturiert und die Inhalte in eine neue Form gebracht. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch.
06/01/2017Andrea von H. - E-Werke Haniel Haimhausen
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Danke liebe Andrea, ich arbeite auch sehr gern mit Dir, Deinem Team und bin gern an diesem wunderbaren Ort.
...ich danke für Ihre persönliche, liebevolle, wertschätzende Art, für Inspiration und Entgegenkommen.
Sat Nam Dina Porazik
05/31/2017Dina P.
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung :-)))
Vorallem schätzte ich die sehr ausladende Geduld die Frau Sommer mir, einem nicht PC-Freak, entgegengebracht hat und die Geduld und das große Interesse ihrerseits sich in meine Naturheilkundliche Thematik mit Schwerpunkt der ästhetischen Dermatologie und minimalinvasiver naturheilkundlicher Schönheitsmedizin ein zu lassen. Das war für sie mit Sicherheit in einigen Bereichen anspruchsvoll und nicht leicht. Respekt !!! Und vielen, vielen Dank für ihre Arbeit!!!
05/29/2017Frau Petra A. - www.die-hautpraxis.de
Aline Sommer Comment from Aline Sommer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit und natürlich viele neue Patienten, die über Ihre Webseite kommen.

05/25/2018

04/19/2021

Your message to Aline Sommer

All reviews and experiences about Aline Sommer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile