Andreas Fiedler, Praxis für Business-Entwicklung

Marketing, Strategie, Freelancer, Freiberufler, Systemisch, Aufstellung, Potsdam

1 Rating
Die Praxis für Business-Entwicklung leistet umfassende Hilfestellung beim Geschäftsaufbau für Solo-Selbständige & neue Unternehmen.
Dazu gehört Markenentwicklung, die verkaufsfördernde Namensgebung für Services, Corporate Identity,...

1 Review
Andreas ist ein ausgezeichneter Begleiter für eigensinnige Freigeister und Kreativlinge, wie mich, denn er versteht, daß es um die Reise geht, wenn man ja auch scheinbar von der Sehnsucht nach Ankommen motiviert ist. Weil er mir keinen vorgefertigten Plan überhilft, sondern kompetent und achtsam unterstützt, was sich aus mir selbst heraus zeigt, weil er wirklich lauscht und die richtigen Fragen stellt, damit es sich überhaupt zeigen will, mag ich mich mit meinen Projekten ihm als Berater und Begleiter anvertrauen. Die gemeinsame Arbeit ist entspannt, inspirierend und auf sanfte Weise animierend. Die Veränderungen geschehen im Einklang mit dem ursprünglichen Wesen meines Projekts und seinem höheren Plan. Ich empfehle insbesondere Andreas hochwirksame und entwicklungsfördernde Aufstellungsarbeit in Anspruch zu nehmen. Es lohnt!
06/23/2017

Your message to Andreas Fiedler, Praxis für Business-Entwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
BWL Beratung Dr. Steffi Lange
Bianca Fuhrmann