Marketing, Beratung, Kommunikation, Strategie, Go-to-Market, Kundengewinnung

50668 Köln

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Problemverständnis

Wir (ALSO Deutschland GmbH) arbeiten mit Andreas Steynes bereits mehrere Jahre an verschiedenen Marketing-Projekten. Aktuell unterstützt uns Herr Steynes maßgeblich in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der Marketing-Kommunikation rund um das Thema "Cloud". So konnten wir mittels seiner Unterstützung zum einen eine erstmalig von ALSO geplante Onlinemesse (ALSO Cloud Convention) umsetzen, zum anderen ist er derzeit sehr maßgebend für die Kommunikation des Projekts "WaaS" (Workplace as a Service") verantwortlich. Andreas Steynes besitzt aufgrund seiner langjährigen Arbeit für den Trend "Cloud" ein fundiertes Wissen und unterstützt uns im Rahmen der Kundenansprache sowie Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten in hohem Maße. Aufgrund seiner Erfahrungen, seiner Flexibilität sowie den positiven Ergebnissen seiner Arbeit in der Vergangenheit, arbeite ich sehr gerne mit Herrn Steynes zusammen. Fabian Jänsch (ALSO Deutschland GmbH)
Projekt: Online Messe
24.06.2016Geschäftskunde
Gut
Kein Durchziehen eines Standard Workshops, sondern individuelles Eingehen auf den Kunden inkl. Motivation und Unterstützung bei der Findung eines individuellen, selbst erarbeiteten Lösungsansatzes.
Workshop "Marketingkonzeption"
23.06.2016Geschäftskunde
Zuverlässig, innovativ und steht voll hinter den gemeinsam definierten Zielen. Mehr kann man sich von einem Geschäftspartner nicht wünschen!
Projekt: Online Messe
20.06.2016Geschäftskunde
Workshop "Marketingkonzeption"
08.06.2016Geschäftskunde
1 Bewertung auf Google+

30.05.2016
11 Bewertungen auf KFW

30.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2016   |  Profil melden