Marketingberatung und Kommunikation / Gründercoaching

Andreas Steynes
Meine Mission ist Ihr Markterfolg! Ich biete Ihnen eine unabhängige, marktorientierte Unternehmensberatung auf echtem Senior Level.

In der Beratung verbinde ich eine strategische Perspektive mit dem Blick für das praktisch Machbare. Ich setze...

ANDREAS STEYNES | MARKETING
An den Dominikanern 9
50668 Köln

Review from 09/04/2019
Implementation

Meine persönliche ERfahrung ist, dass Herr Steynes mich in ein neues Gebiet eingeführt hat mit seiner sehr offenen und kompetenten Art. Es wurde konsequent durchgearbeitet und brachte zum Schuss einen sehr vorzeigbaren Businssplan. Die Materie war neu und fremd für mich und nach dem Coaching fühle ich mich gerüstet für die Selbstständigkeit. Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!
09/04/2019Anonymously
Für das sehr professionelle Coaching möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken . vielen vielen Dank dafür. Es war für mich sehr hilfreich und hat auch sehr viel Spass gemacht - ich habe dazu gelernt und mir wurde sehr viel Unsicherheit genommen - dafür nur ein fettes DANKE
08/09/2019Anonymously
Nachdem ich mit Herrn Steynes bereits 2014 mein Unternehmen „Josef Faßbender, Sachverständiger“ erfolgreich im Markt positionieren konnte, stand es für meinen Geschäftspartner und mich außer Frage auch die kompetente Hilfe von Herr Steynesbei der Positionierung und Markteinführung der „Deutschen Fachakademie für Türtechnik-DFATT“in Anspruch zu nehmen. Kurz zusammengefasst: Immer wieder gerne.
Workshop Positionierung
12/03/2018Anonymously
Herr Steynes, hat mir bei der Erstellung meines Businessplanes geholfen. Er ist sehr kompetent und engagiert und kennt sich bestens in seinem Beruf aus. Sein Ziel war mir alles beizubringen, nicht nur für den Businessplan, sondern mich auf die Berufswelt vorzubereiten. Er hat sehr gute Ideen und hilft diese umzusetzen, auch außerhalb seiner Zuständigkeit. Ich kann Herrn Steynes mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde garantiert seine Dienste wieder in Anspruch nehmen
04/13/2018Anonymously
Sehr professionelle Tipps bei der Unternehmensgründung erhalten und dabei die menschliche Seite nie aus dem Augen verloren. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!
08/30/2017Anonymously
Wir (ALSO Deutschland GmbH) arbeiten mit Andreas Steynes bereits mehrere Jahre an verschiedenen Marketing-Projekten. Aktuell unterstützt uns Herr Steynes maßgeblich in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der Marketing-Kommunikation rund um das Thema "Cloud". So konnten wir mittels seiner Unterstützung zum einen eine erstmalig von ALSO geplante Onlinemesse (ALSO Cloud Convention) umsetzen, zum anderen ist er derzeit sehr maßgebend für die Kommunikation des Projekts "WaaS" (Workplace as a Service") verantwortlich. Andreas Steynes besitzt aufgrund seiner langjährigen Arbeit für den Trend "Cloud" ein fundiertes Wissen und unterstützt uns im Rahmen der Kundenansprache sowie Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten in hohem Maße. Aufgrund seiner Erfahrungen, seiner Flexibilität sowie den positiven Ergebnissen seiner Arbeit in der Vergangenheit, arbeite ich sehr gerne mit Herrn Steynes zusammen. Fabian Jänsch (ALSO Deutschland GmbH)
Projekt: Online Messe
06/24/2016Anonymously
Good
Kein Durchziehen eines Standard Workshops, sondern individuelles Eingehen auf den Kunden inkl. Motivation und Unterstützung bei der Findung eines individuellen, selbst erarbeiteten Lösungsansatzes.
Workshop "Marketingkonzeption"
06/23/2016Anonymously
Zuverlässig, innovativ und steht voll hinter den gemeinsam definierten Zielen. Mehr kann man sich von einem Geschäftspartner nicht wünschen!
Projekt: Online Messe
06/20/2016Anonymously
Rating for:
Workshop "Marketingkonzeption"
06/08/2016Anonymously

Your message to Andreas Steynes

* All reviews and experiences about Andreas Steynes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Hoffmann Werbetechnik
Magnolia Hamburg-Winterhude