Marketingberatung und Kommunikation / Gründercoaching

Andreas Steynes
Meine Mission ist Ihr Markterfolg! Ich biete Ihnen eine unabhängige, marktorientierte Unternehmensberatung auf echtem Senior Level.

In der Beratung verbinde ich eine strategische Perspektive mit dem Blick für das praktisch Machbare. Ich setze...
ANDREAS STEYNES | MARKETING
An den Dominikanern 9
50668 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Timeliness

Sehr professionelle Tipps bei der Unternehmensgründung erhalten und dabei die menschliche Seite nie aus dem Augen verloren. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!
Gründercoaching
08/30/2017
Wir (ALSO Deutschland GmbH) arbeiten mit Andreas Steynes bereits mehrere Jahre an verschiedenen Marketing-Projekten. Aktuell unterstützt uns Herr Steynes maßgeblich in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der Marketing-Kommunikation rund um das Thema "Cloud". So konnten wir mittels seiner Unterstützung zum einen eine erstmalig von ALSO geplante Onlinemesse (ALSO Cloud Convention) umsetzen, zum anderen ist er derzeit sehr maßgebend für die Kommunikation des Projekts "WaaS" (Workplace as a Service") verantwortlich. Andreas Steynes besitzt aufgrund seiner langjährigen Arbeit für den Trend "Cloud" ein fundiertes Wissen und unterstützt uns im Rahmen der Kundenansprache sowie Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten in hohem Maße. Aufgrund seiner Erfahrungen, seiner Flexibilität sowie den positiven Ergebnissen seiner Arbeit in der Vergangenheit, arbeite ich sehr gerne mit Herrn Steynes zusammen. Fabian Jänsch (ALSO Deutschland GmbH)
Projekt: Online Messe
06/24/2016
Kein Durchziehen eines Standard Workshops, sondern individuelles Eingehen auf den Kunden inkl. Motivation und Unterstützung bei der Findung eines individuellen, selbst erarbeiteten Lösungsansatzes.
Workshop "Marketingkonzeption"
06/23/2016
Zuverlässig, innovativ und steht voll hinter den gemeinsam definierten Zielen. Mehr kann man sich von einem Geschäftspartner nicht wünschen!
Projekt: Online Messe

05/30/2016
11 reviews on KFW

05/30/2016

Your message to Andreas Steynes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 09/04/2017   |  Report profile