Angestelltenhilfe e. V.

Ihr Verein für Arbeitsrecht hilft sofort!

Angestelltenhilfe e. V.
Die Angestelltenhilfe e.V. ist eine Angestellten-Schutzorganisation, die ihren Mitgliedern immer zur Seite steht. Für 49 € Jahresgebühr sind wir für unsere Mitglieder durchgehend ansprechbar bei allen Themen rund um den Arbeitsplatz. Ein...

Magdalenenstraße 49
Hamburg 20148

Service-Team

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/29/2021

"Das Kind war bereits in den Brunnen gefallen" und hier habe ich dennoch schnell und kompetent Hilfe erhalten. Rückrufe erfolgten zeitnah, Fragen wurden beantwortet und Nerven beruhigt. Vielen Dank für den Beistand.
06/29/2021Jessica R.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung und die gute Beratung.
Ich fühlte mich jederzeit gut informiert über die nächsten Schritte und gut beraten über die möglichen Optionen.
Die Reaktionszeiten waren vom ersten Moment an immer unglaublich schnell und ich bin sehr glücklich darüber, das ich mein Problem in die Hände von erfahrenen Profis legen konnte.
Somit war der gesamte Vorgang für mich nahezu stressfrei, mit minimalem zeitlichem Aufwand und einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Vielen Dank und ich empfehle Sie von Herzen gerne weiter :)
06/20/2021N.
Sehr kompetente, umfassende und lösungsorientierte Beratung. Ich habe mich gut verstanden und betreut gefühlt.
05/04/2021Anonymously
Ich möchte mich herzlichst bedank und zu gleich äußern das ich sehr zufrieden bin schnelle Rückmeldung schnelle Bearbeitung freundlich und sehr zuverlässig da können sich sehr viele andere eine Scheibe von abschneiden lieben Gruß
05/03/2021G.
Sehr schnelle und äußerst kompetente Beratung bei meiner Kündigungsschutzklage.
Vielen Dank
04/29/2021Holger S.
Ich konnte jederzeit Rücksprache mit meinem Anwalt halten, alle Fragen los werden und habe immer ein gutes Gefühl gehabt. Eine gute, gemeinsame Vorbereitung hat auch das Wunschergebnis hervorgebracht, welches eigentlich unrealistisch zu erreichen war. Ich bin sehr dankbar für den Einsatz von Herrn Kohlhaas und kann diesen Verein nur weiterempfehlen.
04/16/2021D.
Ein toller Verein den ich absolut weiterempfehlen kann. Ich wurde nach meiner Elternzeit entlassen und fand bei der Angestelltenhilfe e.V. einen kompetenten, zuverlässigen und engagieren Rechtsbeistand, der mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte jederzeit meine Fragen mitteilen, welche unmittelbar beantwortet worden sind. Auch bei Sorgen, hatte man ein offenes Ohr und es würde sich Zeit genommen. Ich würde den Weg mit der Angestelltenhilfe jederzeit wieder wählen.
03/29/2021Anonymously
Absolut der Hammer! Die Angestelltenhilfe hat mir schnell, kompetent und emphatisch weitergeholfen. Als ich unerwartet gekündigt wurde, fühlte ich mich machtlos und aufgeschmissen. Herr Kohlhaas hat mich genau an diesem Punkt abgeholt und mich erfolgreich durch die Kuendigungsschutklage begleitet. Ich konnte mich immer auf seine professionelle Beratung mit viel Herz und Empathie verlassen. Am Ende verließ ich das Unternehmen mit Wuerde und einer angemessenen Abfindung. Ich danke Ihnen fuer diese Unterstuetzung und wuerde Sie ohne Zögern weiterempfehlen.
03/15/2021N. P.
Sehr schnelle und äußerst kompetente Beratung im Zuge meiner Kündigungsschutzklage.
Sehr gute und rasche Unterstützung für meinen Prozesskostenhilfe-Antrag. Toller Support!
11/25/2020Anonymously
My case has been treated as well as possible. My contact person was there for and he helped me to find a solution to my case. After some long conversation he helped me to take the decision.
09/30/2020Anonymously
Im meinem Fall war eine realistische und vernünftige Einschätzung meines Falles vonnöten. Genau dies habe ich erhalten.
08/30/2020Michael W.
Mein Ansprechpartner der VAGIV hat mich mit fundierten Fakten perfekt beraten und es wurden mir zu meiner Situation passende Optionen aufgezeigt. Durch die hilfsbereite Begleitung bis zum klärenden Gespräch mit meinem Arbeitgeber fühlte ich mich bei der VAGIV sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
07/20/2020Oliver S.
In der Situation eine Kündigung zu erhalten - und dann schnell und kompetente Unterstützung zu bekommen - das war für mich eine sehr gute Erfahrung. Besonders die zeitnahe Beantwortung der Fragen war hilfreich und ich kann die Vereinigte Angestelltenhilfe e.V. definitiv weiter empfehlen.
06/25/2020Anonymously
Ich muss sagen, das wir ohne die Hilfe aufgeschmissen wären. Der Anwalt Herr Kohlhass hat nach erhalt der Kündigung sofort reagiert. Innerhalb von gerade mal einer Woche ist die Kündigungsschutzklage beim Chef eingegangen!

Wir sind jetzt achon dankbar für die Hilfe und Unterstätzung!

- Erreichbarkeit per Mail war super!
- Rückrufe immer eingehalten wie versprochen.
- die sind sehr professionell und wissen was Sie tun!

Daher bin ich guter Dinge, dass wir am Ende sehr zufrieden sein können.

Danke! N.Laios & B. Toth
05/05/2020Anonymously
Sehr schnell und mit einem hohen Maß an Empathie wurde ich nach der Kündigung durch meinen Arbeitgeber beraten! Vielen Dank dafür!
04/21/2020Konstandina K.
Schnelle Rückmeldungen,
klare, konkrete Anweisungen/Empfehlungen,
freundlich und unkompliziert
bin sehr zufrieden
04/10/2020O.
Sehr guter Service und kompetente schnelle Rückmeldung garantiert. Selbst bei erhöhtem Arbeitsaufkommen aufgrund der aktuellen Situation verursacht durch den Corona Virus, wahren die Kollegen aus dem Team einen kühlen Kopf und nehmen jeden Ernst.
03/28/2020Anonymously
Nach meinem ersten Telefonat wurde ich prompt zu einem persönlichen Erstgespräch eingeladen und sehr kompetent beraten. Die Atmosphäre trug dazu bei, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Sehr empfehlenswert!
03/05/2020Anonymously
Sehr prompte, kompetente, umfassende Beratung und Unterstützung in Verhandlung mit dem Arbeitgeber.
Zudem gute Ratschläge bezüglich beruflicher Neuorientierung.

Besten Dank an VAGIV
01/05/2020Margret S.
unkompliziert und schnell, super service.
12/19/2019Anonymously

04/30/2021

Your message to Angestelltenhilfe e. V.

* All reviews and experiences about Angestelltenhilfe e. V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile