NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speakerin und Coach für Glück und Mindset

Anna Glück
Glück ist (d)eine Entscheidung!
Du möchtest deinen ganz eigenen Weg gehen und suchst dazu Unterstützung? Ich gebe dir als Speakerin und Coach die Impulse, die es für dich braucht, um für dein ganz persönliches Glück loszugehen! Trau dich! Lass dich für deinen Weg begeistern!

Karlsruhe

Review from 07/21/2021

(last 24 months)

Anna Glück ist die geborene Speakerin! Sie inspiriert mit ihrer strahlenden Art und sie weiß, wie sie ihre Geschichte erzählen muss, damit sie genau ins Herz trifft. Sie hat eine Wahnsinns Präsenz, die einfach Glück-lich macht :)
07/21/2021Anonymously
Anna ist für mich, ein erfrischender Leuchtstern für diese Welt, nicht umsonst wurde sie mit den Nachnamen " Glück" gesegnet.
Durch ihre empathische und inspierende Art, konnte ich neue Impulse und eine andere Perspektive, auf gewisse -verzwickte Lebenssituationen einnehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Ihr, stellte sich eine unglaubliche Klarheit für mich ein, welches sich im Umkehrschluß in klaren Herzensentscheidungen, für meinen weiteren Weg positiv und erfüllend und auswirkt. Die Begleitung seitens Anna, ist eine wahrhaftige Bereicherung
07/10/2021Anonymously
Anna bereichert garantiert jedes Event und jeden Coachee mit ihrer einfühlsamen, authentischen, charismatischen Art. Ich kann nur jedem ans Herz legen, mit Anna zu arbeiten, denn ihre Energie ist einfach einzigartig und sie schafft es, unheimlich zu motivieren und zu inspirieren und gleichzeitig holt sie Menschen da ab, wo sie stehen.
07/05/2021Anonymously
Anna Glück hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, die einen vom ersten Moment in ihren Bahn zieht, sie hat auch ein wunderschönes Wesen. Anna schafft es mit ihrem klaren Verstand die Dinge auf dem Punkt zu bringen. Sie hat immer ein passendes Werkzeug in Ihrem "Coucheng-Koffer", das mir hilft, Klarheit zu finden. Ich kann Anna als Coachin vom Herzen jedem Empfehlen, der eine gute Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst und seinem Glück sucht.
07/03/2021Anonymously
Ein "Glücksfall" Anna begegnet zu sein, kann ich nur sagen. Starke Persönlichkeit, einfühlsames Wesen und motivierendes Auftreten. Anna macht nicht nur Glück, sie macht auch Mut. Empfehlenswert!
07/02/2021Anonymously
Mit Anna ist der Name wirklich Programm. Ich kenne keiner der positiver und glücklicher ist als Anna. Jedes mal wenn wir uns unterhalten hilft Anna mich um mich bei mir selbst gut zu fühlen, auf meine Gefühle zu achten und mich auf das zu konzentrieren was ich brauche. Hierdurch ist sie für mich unglaublich wertvoll, gerade eben auch weil sie mich akzeptiert wie ich bin und mich lernt das auch zu tun. Bei Anna kriege ich keinen Tips oder guten Ratschläge aus Management Bücher... denn alles was sie sagt hat sie selbst durchlebt und empfunden. Ich bin sehr froh das ich Anna begegnet bin und sie ist eine Bereicherung in meinem Leben!
06/29/2021Anonymously
Ich habe Anna nicht nur als eine empathische, sondern auch eine geduldige aktive Zuhörerin kennen- und schätzen gelernt. Sie versteht es, aus ihrem Gegenüber ein Nebeneinander zu machen, aus Perspektiven die Augenhöhe zu gewinnen, aus Unsicherheit Tatendrang, ohne dabei jedoch zu verkrampfen, den Spaß am Austausch oder die Neugierde zu verlieren. Wer mit Anna spricht, spürt ihre Offenheit, ihre Energie, ihre Passion dafür, mit Menschen zu interagieren. Das färbt ab - und das nimmt man*frau dann mit.
06/28/2021Anonymously
Anna Glück war für mich ein absoluter Glücksfall. Ich habe von ihr in unserer Zusammenarbeit so viel Herzlichkeit und Impulse erfahren, die mir die Inspiration in meiner Entscheidungsfrage gegeben hat, wie ich mich neu orientieren möchte.

Anna Glück hat die natürliche Begabung in sich, auf Menschen zuzugehen und das zu erkennen, was in einem steckt. Sie ist wahrlich die Expertin für Glück, der Name kommt nicht von ungefähr.

Danke liebe Anna
06/28/2021Anonymously
Tolle Frau, mit tollen Tools und einer grandiosen Art.
Ich kin dankbar Dir begegnet zu sein, liebe Anna!!!
06/28/2021Anonymously
Frau Glück ist eine unfassbar kompetente und herzliche Person. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Lasst euch inspirieren :)

Your message to Anna Glück

* All reviews and experiences about Anna Glück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/28/2021  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Susanne Haeberlein
Bernhard Bartsch