NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speakerin und Coach für Glück und Mindset

Anna Glück
Glück ist (d)eine Entscheidung!
Du möchtest deinen ganz eigenen Weg gehen und suchst dazu Unterstützung? Ich gebe dir als Speakerin und Coach die Impulse, die es für dich braucht, um für dein ganz persönliches Glück loszugehen! Trau dich! Lass dich für deinen Weg begeistern!

Karlsruhe

Review from 07/31/2022

(last 24 months)

Die Power und die Ausstrahlung von Ann Glück sind einfach beeindruckend. Man kann sich dieser Wirkung einfach nicht entziehen. Sie ist wunderbar offen, ehrlich, direkt. Sie lebt, wovon sie spricht. Und ihre Keynotes sind einfach genial.
07/31/2022Anonymously
Ich folge Anna schon seit einigen Monaten oder über ein Jahr schon per Social Media, das war sogar unglaublich wie wir uns auf den Weg gefunden haben würde ich sagen. Da hatte das Leben wohl was tolles für mich vorbereitet.
Anna ist unglaublich toll, sie begleitet mich mit so einer liebevollen Art und gleichzeitig mit viel Mut. Ich gehe tatsächlich Schritte und das auch gerne und mit Spaß, dank ihr.
Was ich spüre nach einer Sitzung oder Gruppen-Call mit Anna ist pure Energie, Umsetzung Lust, Liebe, Kreativität und jede Menge Liebe und Dankbarkeit für mein Business und meine Selbständigkeit. Ich feiere mich sogar:)
Ich weiss es noch, wie ich mich bevor ich anfing mit Anna zu arbeiten total verloren fühlte. All die Träume, die ich hatte als ich meine Ausbildung als Coach machte, machten mir auf einmal Angst, ich wusste wirklich nicht wie ich anfangen sollte und hatte schon Gedanken wie z.B. Ich schaffe es nicht, das ist eine Nummer zu groß für mich, ich bin nur eine Hausfrau, Selbständig werden! Vergiss das! Also, genau da habe ich mit Anna angefangen zu arbeiten. Sie coacht mich und ich bin ein Teil der wunderbaren Gruppe Beyond Happiness von ihr. Seitdem hat sich bei mir einiges verändert. ICH BIN IN DIE UMSETZUNG GEKOMMEN! ICH GLAUBE WIEDER AN MICH, MEINE FÄHIGKEITEN UND MEINE TRÄUME. Die Herausforderungen sehen nicht mehr aus, als Mauern die unmöglich zu klettern sind, mein Energie-Level ist HIGH! Ich lerne so vieles dabei!
Die Arbeit mit Anna ist pure Entwicklung und Wachstum!
Danke liebe Anna dafür!
05/25/2022Anonymously
Anna Glück ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung , schätze ich ihre menschliche, kluge und natürliche Art zu kommunizieren . Vor allem hat sie mir genau die richtigen Fragen gestellt, die zu meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung nützlich sind. Mein Energie-Level ist seit unserem letzten Gespräch gestiegen!
03/10/2022Anonymously
Anna Glück ist eine Business Mentorin die das Wachstum ihrer Klienten im Fokus hat. Mit ihrer herzlichen, klaren und zielstrebigen Art und Weise bereichert sie jedes Gespräch, sodass immer ein Mehrwert entsteht.
Darüber hinaus ist sie eine ausgezeichnete Speakerin, die damit nachhaltig inspiriert. Ich schätze an Anna besonders ihr Geschick mir das Gefühl zu vermitteln, dass mein Weg genau der Richtige ist. Dabei achtet Anna explizit darauf, dass ich mir über meine Werte besonders im Klaren bin. So entsteht nachhaltiger Erfolg! Danke liebe Anna
03/09/2022Anonymously
Die Bewertung der Sterne sagt eigentlich schon alles aus.
Man ist Super aufgehoben und gut beraten. Anna steckt sehr viel Zeit und Energie in Ihre Kunden.
Auch über die angesetzten Coachingstunden, steht Anna zur Verfügung und hilft wo Sie kann.
Auch wenn es im ersten Augenblick, ein haufen Geld kostet.
Der Gegenwert der geboten wird, ist um ein vielfaches höher.
11/27/2021Anonymously
Anna ist für mich, ein erfrischender Leuchtstern für diese Welt, nicht umsonst wurde sie mit den Nachnamen " Glück" gesegnet.
Durch ihre empathische und inspierende Art, konnte ich neue Impulse und eine andere Perspektive, auf gewisse -verzwickte Lebenssituationen einnehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Ihr, stellte sich eine unglaubliche Klarheit für mich ein, welches sich im Umkehrschluß in klaren Herzensentscheidungen, für meinen weiteren Weg positiv und erfüllend und auswirkt. Die Begleitung seitens Anna, ist eine wahrhaftige Bereicherung
07/10/2021Anonymously
Anna bereichert garantiert jedes Event und jeden Coachee mit ihrer einfühlsamen, authentischen, charismatischen Art. Ich kann nur jedem ans Herz legen, mit Anna zu arbeiten, denn ihre Energie ist einfach einzigartig und sie schafft es, unheimlich zu motivieren und zu inspirieren und gleichzeitig holt sie Menschen da ab, wo sie stehen.
07/05/2021Anonymously
Anna Glück hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, die einen vom ersten Moment in ihren Bahn zieht, sie hat auch ein wunderschönes Wesen. Anna schafft es mit ihrem klaren Verstand die Dinge auf dem Punkt zu bringen. Sie hat immer ein passendes Werkzeug in Ihrem "Coucheng-Koffer", das mir hilft, Klarheit zu finden. Ich kann Anna als Coachin vom Herzen jedem Empfehlen, der eine gute Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst und seinem Glück sucht.
07/03/2021Anonymously
Ich habe Anna nicht nur als eine empathische, sondern auch eine geduldige aktive Zuhörerin kennen- und schätzen gelernt. Sie versteht es, aus ihrem Gegenüber ein Nebeneinander zu machen, aus Perspektiven die Augenhöhe zu gewinnen, aus Unsicherheit Tatendrang, ohne dabei jedoch zu verkrampfen, den Spaß am Austausch oder die Neugierde zu verlieren. Wer mit Anna spricht, spürt ihre Offenheit, ihre Energie, ihre Passion dafür, mit Menschen zu interagieren. Das färbt ab - und das nimmt man*frau dann mit.
06/28/2021Anonymously
Anna Glück war für mich ein absoluter Glücksfall. Ich habe von ihr in unserer Zusammenarbeit so viel Herzlichkeit und Impulse erfahren, die mir die Inspiration in meiner Entscheidungsfrage gegeben hat, wie ich mich neu orientieren möchte.

Anna Glück hat die natürliche Begabung in sich, auf Menschen zuzugehen und das zu erkennen, was in einem steckt. Sie ist wahrlich die Expertin für Glück, der Name kommt nicht von ungefähr.

Danke liebe Anna
06/28/2021Anonymously

Your message to Anna Glück

* All reviews and experiences about Anna Glück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/28/2021  |  Last update: 08/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Liebe Sex Zärtlichkeit
best patterns GmbH