Werbeagentur aus Bremen für Print + Web + Marke

a&o mediendesign GmbH
a&o mediendesign ist eine inhabergeführte Werbeagentur für Print + Web + Marke.

Unser Portfolio reicht von Corporate-Design über Content-Marketing bis UX-Design und E-Commerce-Lösungen. Seit über 15 Jahren arbeiten wir im Sinne des Kunden erfolgreich als Lead- oder Projektagentur.

Am Deich 86
28199 Bremen

Mario Avak

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Creative impulse

Customer focus

Nettes Team und gute Vorbereitung, hat Spaß gemacht und war kurzweilig.
Vor allem aber hat es richtig was gebracht.

Ich freue mich schon auf das nächste mal !!!
06/21/2021André A.
Ich habe den Workshop als ideenanregend und zugleich inspirierend empfunden.
Gerade die Teamarbeiten haben sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch!
09/07/2020L.
Das waren tolle zwei Tage. Bezüglich Preis/Leistung, konnte ich keine Sterne vergeben, da ich dies nicht Beurteilen kann. Aber die Leistung allein gesehen, hat 5 Sterne verdient :)
08/31/2020K.
Ich habe in einer E-Mail meine/unsere Wünsche/Anforderungen zusammengeschrieben und bin daraufhin sehr gut beraten worden und denke, dass man meinen Aussagen am Telefon schnell entnehmen konnte, was ich wie haben möchte!
Agenturleistung im Bereich PRINT
01/21/2020Anonymously
Die Agentur a&o hat für uns einen Webshop aufgesetzt und uns von den ersten Ideen über die Umsetzung bis hin zur weiteren Seitenpflege stets kompetent begleitet und tut dies auch weiterhin zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, und bei Problemen wird uns eine schnelle und unkomplizierte Lösung ermöglicht.
Das dentaltrade Depot-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit a&o.
Agenturleistung im Bereich WEB
11/29/2019dentaltrade D.
Sehr gute persönliche Beratung. Tolle Marketingideen. Gute zeitnahe Umsetzung und weitergehende Betreuung.
10/29/2019Herr B.
Ein professioneller Dienstleister, ein motiviertes und engagiertes Team, eine transparente Organisation, eine angenehme und herzliche Zusammenarbeit - alles in allem ein vertrauenswürdiger Wegbegleiter auf der Reise durch die Welt einer allumfassenden Unternehmenskommunikation und des B2B-Marketings.
10/22/2019Anonymously
Der Workshop über zwei Tage war wirklich super! Er zeigte sich durch wirklich gutes Timing, viele Methodenwechsel und einer anschaulichen Vermittlung der Inhalte aus. Es hat mir wirklich großen Spaß bereitet und trotzdem sind wir zu einem klasse Ergebnis gekommen. Klare Empfehlung!
Workshop / Kreativ-Meeting
07/01/2019Niclas Heepmann. Handelskontor Suhren Digitale Kopierlösungen G.
Das Team von a&o überzeugt mit Know-How und Gewissenhaftigkeit. Die Zusammenarbeit geschieht auf partnerschaftlicher Ebene und Augenhöhe. Es kommt kein "Verkaufen-wollen"-Gefühl auf, sondern eher das Gefühl gemeinschaftlich etwas zu erabeiten!
06/28/2019Julia S.
Sehr kompetente Beratung über sämtliche relevanten Details in einer coolen Location
Kostenloses Erstgespräch / Unverbindliches Kennenlernen
05/10/2019Anonymously
Ich fühlte mich kompetent und freundlich sowie kundenorientiert beraten. Insbesondere wurde auf die „werbische“ Sprache verzichtet.
05/07/2019Michaela B.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der sehr angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit a&o Mediendesign und freuen uns schon auf zukünftige Projekte.
04/25/2019Team N.
09/08/2020A.
09/07/2020V.
09/01/2020Anonymously
08/31/2020Anonymously
05/10/2019Markus A.

01/25/2019

05/01/2021

Your message to a&o mediendesign GmbH

All reviews and experiences about a&o mediendesign GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile