Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Arbeitsrecht, München, Hauenstein

arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein
arbeitsrechtonline24.de - Wir sind eine Kanzlei, die online denkt!

Wir beraten auf dem gesamten Gebiet des Arbeits-, Tarif- und Sozialrechts. Wir handeln schnell und online und sind jederzeit für Sie erreichbar. Wir vertreten Arbeitgeber,...
Metzstraße 40
81667 München

Rechtsanwalt Dominic Hauenstein

Thursday 07:00 am-10:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Mit großem Engagement, exzellenter Fachexpertise und auch guter Vermittlung der Sachverhalte hat sich Herr Hauenstein meinem Fall angenommen und mich zu einem erfolgreichen Abschluss begleitet. Nochmals ganz herzlichen Dank Herr Hauenstein!
12/06/2019Michael Jennes
arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein Comment from arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein:
Vielen Dank Herr Jennes für Ihre sehr positive Bewertung. Auch ich danke für die stets sehr freundliche und angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Der Hr. Hauenstein hat mich in meiner Lage sehr gut beraten und geholfen. Egal um welche Uhrzeit.
11/19/2019Stefanie Koch
Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
12/05/2019VolkerSchröder

12/07/2019
Callback request

Your message to arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile