NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Arbeitsrecht, München, Hauenstein

arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein
arbeitsrechtonline24.de - Wir sind eine Kanzlei, die online denkt!

Wir beraten auf dem gesamten Gebiet des Arbeits-, Tarif- und Sozialrechts. Wir handeln schnell und online und sind jederzeit für Sie erreichbar. Wir vertreten Arbeitgeber,...

Metzstraße 40
81667 München

Rechtsanwalt Dominic Hauenstein

Friday 07:00 am-10:00 pm

(last 24 months)

Ich kontaktierte Herrn Rechtsanwalt Hauenstein über "arbeitsrechtonline24.de", da ich ein paar Fragen hatte zum Thema Arbeitsrecht/Elternzeit/Elterngeld. Herr Hauenstein half mir innerhalb kürzestes Zeit per Email kompetent und überaus freundlich weiter, wofür ich ihm sehr dankbar bin und kann ihn absolut weiter empfehlen!!
02/08/2021Anonymously
arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein Comment from arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Sehr empfehlenswert!!!
04/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Wir sind vollkommen zufrieden mit Herrn Hauenstein und seiner Arbeit! Jederzeit wieder!
03/11/2020Anonymously
Herr Hauenstein hat extrem zeitnah geantwortet und reagiert. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, alle juristischen Möglichkeiten aufgezählt und letztlich zu einem für mich befriedigenden Ergebnis entscheidend beigetragen.
12/17/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Rechtsanwalt Dominic Hauenstein, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig!
12/16/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sehr schnelle Beantwortung, sehr praxisnahe Lösungsvorschläge, praxisnahe Einschätzung von Risiken und Vorteilen. Erstklassige Arbeit! H. Brem, Head of Human Resources/Administration/Finance European Championships 2022
12/16/2019Anonymously
Vielen Dank Herr Brem für die tolle Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche viel Erfolg für die European Championships 2022!
Mit großem Engagement, exzellenter Fachexpertise und auch guter Vermittlung der Sachverhalte hat sich Herr Hauenstein meinem Fall angenommen und mich zu einem erfolgreichen Abschluss begleitet. Nochmals ganz herzlichen Dank Herr Hauenstein!
12/06/2019Anonymously
Vielen Dank Herr Jennes für Ihre sehr positive Bewertung. Auch ich danke für die stets sehr freundliche und angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Der Hr. Hauenstein hat mich in meiner Lage sehr gut beraten und geholfen. Egal um welche Uhrzeit.
11/19/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Dominic Hauenstein, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
12/05/2019Anonymously

Your message to arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein

All reviews and experiences about arbeitsrechtonline24.de - Rechtsanwalt Dominic Hauenstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services