Autoservice Marien

Kfz-Reparaturen, Reifen & Räder, Konservierungen, Automatikgetriebe, Autoglas...

Autoservice Marien
Was uns antreibt ist der Mensch - nicht die Technik - und zufrieden sind wir erst dann, wenn der Kunde mit einem Lächeln gerne wiederkommt. Nach 30 Jahren Erfahrung im automobilen Reparatur- und Handelsgeschäft ist unser Anspruch als freie...
Frank Marien

033981 80722
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Kommunikation

Die Empfehlungen der Werkstatt sind nach zu vollziehen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmen. z. B. Unterboden Konservierung, auch bei Neu erworbenen Fahrzeugen oder Scheibenversiegelung mit Abperleffeckt
27.10.2016Privatkunde
Autoservice Marien erklärt alle notwendigen Arbeiten so, dass es auch jeder Laie gut versteht, verweist auf Fachliteratur und erklärt Probleme und deren Lösung direkt am Fahrzeug . Der Kunde wird auch über technische Neuheiten regelmäßig informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Dafür nehme ich einen Anfahrtsweg von ca. 80 km gern in Kauf. Weiter so!
25.10.2016Privatkunde
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden,Herr Marien realisierte in kürzester Zeit meinen Autowunsch!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Torsten P.
13.10.2016Privatkunde
Wir sind weit 1994 mit 5 Fahrzeugen zufriedener Privatkunde im Autohaus Marien!!!
Das allein spricht schon für sich und das Autohaus Marien.
Eickhoff
12.10.2016Privatkunde
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bleibe auch, obwohl in seit einigen Jahren in HH lebe, dem Autoservice Marien treu. Eine bessere Werkstatt gibt es meines Erachtens nicht. Hier vereinen sich Fachkompetenz, Qualität und Kundenservice. Probleme, ob schwerwiegende oder kleinere, werden schnell und unkompliziert einer Lösung zugeführt, ohne hierbei das Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Blickwinkel zu verlieren. Macht weiter so; ihr seid spitze!

Heike G. aus HH
10.10.2016Privatkunde
Egal, welches Problem ich mit meinem Auto hatte, im Autohaus Marien wurde es professionell gelöst. Mit freundlicher Beratung und zu einem vernünftigen Preis. Was auf der Rechnung steht, ist auch gemacht worden und unnötige Posten erscheinen dort nicht. Fazit: "Dein Freund, die Autowerkstatt" :-)))
30.09.2016Privatkunde
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.. Ein sehr nettes Team, Termine werden Kundengerecht vergeben..

Gute Preise, Gute Besserung
Autohaus Marien
30.09.2016Privatkunde
13.09.2016Privatkunde

13.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden