Autoservice Marien

Kfz-Reparaturen, Reifen & Räder, Konservierungen, Automatikgetriebe, Autoglas...

Published:
Was uns antreibt ist der Mensch - nicht die Technik - und zufrieden sind wir erst dann, wenn der Kunde mit einem Lächeln gerne wiederkommt. Nach 30 Jahren Erfahrung im automobilen Reparatur- und Handelsgeschäft ist unser Anspruch als freie...
Parchimer Chaussee 10
16949 Putlitz

Frank Marien

Sunday CLOSED
Review from 12/02/2019
Realization

Sustainability

Timeliness

Von der Beratung bis zur Bezahlung einfach top! Hatte bei meinem Dodge Ram eine Hohlraumkonservierung machen lassen. Bin sehr begeistert von Arbeit und dem service!
12/02/2019G.
Sehr kompetente Beratung schon bevor es zu einem Auftrag kam. Termin wurde eingehalten und hat auch nicht länger als erwartet gedauert, hier war das Fahrzeug sogar fast 30 Minuten schneller fertig. Auch nach Ausführung der Arbeiten folgte noch ein freundliches Gespräch und ich fühlte mich gut betreut.
11/06/2019Harald K.
Sehr guter Service mit einer sehr hohen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Ich bin mit der Arbeit der Hohlraumversiegelung und dem Unterbodenschutz an meinem WoMo-Kastenwagen sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Herr Marien ist sehr kompetent und grundehrlich, hier ist man sehr gut aufgehoben. Thomas aus Buchholz in der Nordheide 22.07.2019.
07/22/2019T.
Sowohl in Sachen Pkw als auch in Sachen Gartentechnik beispielhaft. Die Beratung ist stichhaltig. Die MitarbeiterInnen bestechen durch große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Johanna Rennert-Mönch und Jürgen Rennert
07/06/2019Jürgen R.
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Größte Anstrengung flexibel auf Terminwünsche einzugehen. Top Leistung zu sehr fairen Preisen. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!
05/22/2019O. S.
Sehr Freundlich und zuverlässig.
Herrausragender Service durch ehrlichkeit/genaue Aufklärung der Reparatur, hier hat man noch das Gefühl "Kunde" zu sein.
04/27/2019M.
Ob das gewünschte Ergebnis, wie versprochen eintritt, wird sich erst in der Zukunft zeigen. Aber die Vorgespräche mit Herrn Marien deuten auf eine hohe Kompetenz und viel eigene Erfahrung hin. Es war eine Freude seien Ausführungen zu folgen. Ich habe die große Entfernung (180 km) nicht bereut, und würde mein Wohnmobil auch für weitere Arbeiten nach Putlitz fahren.
03/23/2019Andreas P.
Sehr gute Arbeit kann man uneingeschränkt empfehlen.
03/06/2019A.
Ich habe Anfang November eine Getriebespülung bei meinem Auto Opel Insigna, Baujahr 2012 ca 120.00 km durchführen lassen. Mein Automatikgetriebe hat beim Anfahren und wenn es kalt war, auch beim Schalten geruckelt Da es in unserer Gegend, VG, niemanden gibt, der eine von meiner Opelwerkstatt empfohlene Spülung durchführt, habe ich über Internet Werkstatten gesucht. Ich habe mehrere Angebote erhalten, die bis zum Austausch des Getriebes waren.
Die Firma Marien hat sich schnell zurückgemeldet und Herr Marien hat mich perfekt beraten.
Ich habe auch schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die 400 Kilometer haben sich gelohnt.
Es ruckelt nicht mehr und ich habe schon über 2000 km hinter mir. Ich kann dieses Verfahren einfach nur weiterempfehlen und auch besonders diese Werkstatt. Sehr kompetent und sehr freundlich!
Vielen Dank noch einmal für alles.
Verena Holl
01/05/2019Verena H.
Sehr geehrte Herr Marien, sehr geehrtes Team,
im Dezember wurde eine Hohlraumkonservierung an meinem Mustang GT in Ihrer Firma durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und Ihrer professionellen Arbeit sehr zufrieden! Durch die fundierte Beratung und Dokumentation anhand der Bilder konnte ich mir einen Überblick der durchgeführten Arbeiten verschaffen. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken und komme gerne wieder! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und empfehlen Sie unbedingt weiter!
01/02/2019D.
Wir möchten un nochmals für die schnelle und unkomplizierte Pannenhilfe bei Herrn Marien bedanken.
Nach einer Reifenpanne auf der A 24 mit unserem Wohnmobil haben wir die Werkstatt kennen gelernt .
Innerhalb weniger Minuten wurde uns beim Radwechsel geholfen und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen.
Schade dass wir diese super Werkstatt nicht in unserer Nähe haben. wir würden sicher Stammkunden sein.
Nochmals freundliche Grüße an das Team wir sagen Danke!!! Petra und Hans-Joachim Borzym
08/04/2018Hans-Joachim B.
Moderne clevere Lösungen - habe Unterbodenrostschutz für meinen Camper mit Lanolin machen lassen.
Tolle und wegen Kosten sehr gute Lösung.
Zur Arbeitsweise ein Beispiel: habe eine Batterie wechseln lassen und die Abdeckung vorher entfernt und ins Fond gelegt, weil die improvisierte Befestigung mit Bolzen und Mutter unzumutbar fummelig war. Die Abdeckung war zu meiner Überraschung trotzdem durch die Mechaniker befestigt worden - und noch dazu besser. Hätte ich nicht erwartet und nicht verlangt. Denn hat auch nichts extra gekostet.
Also tolle offene Augen bei der Arbeit.
07/23/2018Achim O.
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für Wohnmobile in sinnvoller Ausführung mit langfristiger Wirkung
06/09/2018C.
Mit dem Wohnmobil von der Autobahn A24 über Landstraße Richtung Rathenow unterwegs... plötzlich Reifenpanne... mit der letzten Luft im Reifen zur Autowerkstatt gerettet ... trotz Feierabend wurde uns schnell und unkompliziert geholfen... DANKESCHÖN FRANK MARIEN
06/07/2018Anonymously
Hervorragende Karrosseriearbeiten und anschließende fachkundige Konservierung, bei zuverlässigen und freundlichen Service. Vielen Dank
05/08/2018Christian H.
Es wird ganz einfach sehr gute Arbeit geleistet.
K. Füchsel
04/21/2018Anonymously
Guten Tag,

ich möchte an dieser Stelle eine Bewertung für "Autoservice Marien" hinterlassen. Ich war in den letzten 5 Jahren dort mit drei Autos. Die Preise sind dort wirklich sehr fair und auch die Arbeit kann man als gut bewerten. Manchmal habe ich mich allerdings nicht ganz für voll genommen gefühlt, kann aber auch an mir liegen.

Allerdings wird es dort auch schwierig wenn das Problem sehr speziell wird. Dort ist es dann eher ein Nachteil wenn man sich auf alle Marken einlässt. Eine andere Werkstatt vom Hersteller konnte mir mit dem Problem sofort helfen und bei Autoservice Marien war es eher, ja könnte das sein, oder jenes... Das ist eher nicht so schön.
04/06/2018Anonymously
Dein Freund, die Autowerkstatt :-))) Seit vielen Jahren bringe ich mein Auto immer wieder gern in diese Werkstatt. Freundlicher Service, kompetente Beratung und kundenfreundliche Preise verstehen sich hier von selbst.
03/31/2018Dieter P.
Der Autoservice Marien hat für einen Suzuki das Tagfahlicht nachgerüstet, in kürzer Zeit, mit anschließender Einweisung und Erklärung. Auto sieht gut aus. Beratung im Anschluss nicht aufdringlich, sondern angenehm. Empfehlenswerte Werkstatt.
F. Haupt Marnitz
03/23/2018Frank H.
Wunschtermine werden berücksichtigt; ausgeführte Arbeiten / Reparaturen werden erläutert; bei Durchsichten erkannte Mängel werden, bei größerem finanziellen Aufwand nach telef. Rücksprache, gleich mit beseitigt; freundliche und kompetente Mitarbeiter
03/16/2018Peter K.
1 Review from
1 review on Facebook

10/26/2015
Callback request

Your message to Autoservice Marien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile