Autoservice Marien

Kfz-Reparaturen, Reifen & Räder, Konservierungen, Automatikgetriebe, Autoglas...

Autoservice Marien
Was uns antreibt ist der Mensch - nicht die Technik - und zufrieden sind wir erst dann, wenn der Kunde mit einem Lächeln gerne wiederkommt. Nach 30 Jahren Erfahrung im automobilen Reparatur- und Handelsgeschäft ist unser Anspruch als freie...
Parchimer Chaussee 10
16949 Putlitz

Frank Marien

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Cost adherence

Wir möchten un nochmals für die schnelle und unkomplizierte Pannenhilfe bei Herrn Marien bedanken.
Nach einer Reifenpanne auf der A 24 mit unserem Wohnmobil haben wir die Werkstatt kennen gelernt .
Innerhalb weniger Minuten wurde uns beim Radwechsel geholfen und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen.
Schade dass wir diese super Werkstatt nicht in unserer Nähe haben. wir würden sicher Stammkunden sein.
Nochmals freundliche Grüße an das Team wir sagen Danke!!! Petra und Hans-Joachim Borzym
08/04/2018
Moderne clevere Lösungen - habe Unterbodenrostschutz für meinen Camper mit Lanolin machen lassen.
Tolle und wegen Kosten sehr gute Lösung.
Zur Arbeitsweise ein Beispiel: habe eine Batterie wechseln lassen und die Abdeckung vorher entfernt und ins Fond gelegt, weil die improvisierte Befestigung mit Bolzen und Mutter unzumutbar fummelig war. Die Abdeckung war zu meiner Überraschung trotzdem durch die Mechaniker befestigt worden - und noch dazu besser. Hätte ich nicht erwartet und nicht verlangt. Denn hat auch nichts extra gekostet.
Also tolle offene Augen bei der Arbeit.
07/23/2018
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für Wohnmobile in sinnvoller Ausführung mit langfristiger Wirkung
06/09/2018
Mit dem Wohnmobil von der Autobahn A24 über Landstraße Richtung Rathenow unterwegs... plötzlich Reifenpanne... mit der letzten Luft im Reifen zur Autowerkstatt gerettet ... trotz Feierabend wurde uns schnell und unkompliziert geholfen... DANKESCHÖN FRANK MARIEN
06/07/2018
Hervorragende Karrosseriearbeiten und anschließende fachkundige Konservierung, bei zuverlässigen und freundlichen Service. Vielen Dank
05/08/2018
Es wird ganz einfach sehr gute Arbeit geleistet.
K. Füchsel
04/21/2018
Guten Tag,

ich möchte an dieser Stelle eine Bewertung für "Autoservice Marien" hinterlassen. Ich war in den letzten 5 Jahren dort mit drei Autos. Die Preise sind dort wirklich sehr fair und auch die Arbeit kann man als gut bewerten. Manchmal habe ich mich allerdings nicht ganz für voll genommen gefühlt, kann aber auch an mir liegen.

Allerdings wird es dort auch schwierig wenn das Problem sehr speziell wird. Dort ist es dann eher ein Nachteil wenn man sich auf alle Marken einlässt. Eine andere Werkstatt vom Hersteller konnte mir mit dem Problem sofort helfen und bei Autoservice Marien war es eher, ja könnte das sein, oder jenes... Das ist eher nicht so schön.
04/06/2018
Dein Freund, die Autowerkstatt :-))) Seit vielen Jahren bringe ich mein Auto immer wieder gern in diese Werkstatt. Freundlicher Service, kompetente Beratung und kundenfreundliche Preise verstehen sich hier von selbst.
03/31/2018
Der Autoservice Marien hat für einen Suzuki das Tagfahlicht nachgerüstet, in kürzer Zeit, mit anschließender Einweisung und Erklärung. Auto sieht gut aus. Beratung im Anschluss nicht aufdringlich, sondern angenehm. Empfehlenswerte Werkstatt.
F. Haupt Marnitz
03/23/2018
Wunschtermine werden berücksichtigt; ausgeführte Arbeiten / Reparaturen werden erläutert; bei Durchsichten erkannte Mängel werden, bei größerem finanziellen Aufwand nach telef. Rücksprache, gleich mit beseitigt; freundliche und kompetente Mitarbeiter
03/16/2018
Vom 31.1. - 2.2.2018 wurde eine Unterbodenkonservierung einschliesslich der Hohlräume mit einer neuartigen Verfahrensweise vom Autohaus MARIEN für mein Reisemobil Citroen JUMPER Bj. 2005 durchgeführt. Ein Verfahren, das wohl aus dem Schiffahrtsbereich übernommen wird. Die Vorbehandlung war sehr gründlich. So sehr, dass sogar ein bis dahin unentdecktes Rostloch freigelegt und sogleich fachmännisch ausgebessert wurde.
Inwieweit diese Behandlung tatsächlich dem Rostfrass standhalten kann, wird die Zukunft zeigen.

Besonders hervorzuheben ist der Einsatz des Chefs und seines Mitarbeiters, die, so mein Eindruck, wirklich ein persönliches Interesse an einwandfreier Arbeit an den Tag legen.
Die Erklärungen zur Sache erfolgten verständlich und ausführlich. Jede Nachfrage wurde zufriedenstellend beantwortet.
02/12/2018
Ich war von 14.08.-16-08-2017 zur Unterboden- u. Hohlraumkonservierung vor Ort in Putlitz.
Kompetente Profis auf ihrem Fachgebiet, alles wurde wie zuvor besprochen durchgeführt. Die Betreuung war sehr gut. Ich bekam einen kostenloses Leihfahrzeug und jede Menge Tipps für Ausflüge in die Umgebung, so war es fast wie Urlaub trotz langer Anfahrt (650km Einfach).
Wer seinem Fahrzeug etwas gutes tun will sollte diese Konservierung unbedingt machen lassen.
08/17/2017
Sehr gute Beratung. Die Spülung gewirkt, das keine Schaltrucke mehr. Die Spülung war ein Erfolg und sie bei Autoservice Marien machen zu lassen die richtige Entscheidung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
05/21/2017
Seit nunmehr 15 Jahren fahre ich meinen Volvo V70 2. Seit einigen Jahren jedoch hakelt das Automatikgetriebe und steigerte sich gelegentlich sogar in heftiges Rucken während der Anfahrphase. Der Vertragshändler hat im Ramen der Inspektionsintervalle meinem Wunsch folgend das Getriebeöl teilerneuert, was jedoch wartungsmäßig werkseitig nicht vorgesehen war. Es hatte jedoch nur sehr begrenzten Erfolg. Die Situation verbesserte sich etwas, blieb aber insgesamt unbefriedigend. Reparaturvorschläge waren die Folge. Nun begann ich meinerseits im Internet nach Lösungen oder Ratschlägen zu suchen und landete unter anderem auf der hervorragend und ausgesprochen informativ gestalteten Seite der Firma Marien. Im Verlauf meines Anrufes bei der Firma Marien wurde mir schnell klar, hier auf eine kompetente Adresse gestoßen zu sein und vereinbarte sofort einen Termin für die Spülung des Getriebes einschließlich Austausch des kompletten Getriebeöles anhand des bei der Firma betriebenen Sonderverfahrens.

Die Spülung und der Ölwechsel sind seit einigen Tagen erfolgt und haben Wunder gewirkt ! Ich habe wieder einen extrem rüstigen alten Schweden, der glatt schaltet, nicht mehr hakelt und wieder marschiert wie in seinen besten Zeiten !! 365000 km hat mich mein Schwede bisher bewegt, vermutlich könnten es jetzt doch noch 500000 km werden, zumal ich jetzt eine Adresse habe, die mir wirkungsvoll zur Seite steht - ich bin ausgesprochen glücklich und zufrieden.
02/07/2017
Die Empfehlungen der Werkstatt sind nach zu vollziehen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmen. z. B. Unterboden Konservierung, auch bei Neu erworbenen Fahrzeugen oder Scheibenversiegelung mit Abperleffeckt
10/27/2016
Autoservice Marien erklärt alle notwendigen Arbeiten so, dass es auch jeder Laie gut versteht, verweist auf Fachliteratur und erklärt Probleme und deren Lösung direkt am Fahrzeug . Der Kunde wird auch über technische Neuheiten regelmäßig informiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Seit Jahrzehnten bin ich eine zufriedene Kundin. Dafür nehme ich einen Anfahrtsweg von ca. 80 km gern in Kauf. Weiter so!
10/25/2016
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden,Herr Marien realisierte in kürzester Zeit meinen Autowunsch!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Torsten P.
10/13/2016
Wir sind weit 1994 mit 5 Fahrzeugen zufriedener Privatkunde im Autohaus Marien!!!
Das allein spricht schon für sich und das Autohaus Marien.
Eickhoff
10/12/2016
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bleibe auch, obwohl in seit einigen Jahren in HH lebe, dem Autoservice Marien treu. Eine bessere Werkstatt gibt es meines Erachtens nicht. Hier vereinen sich Fachkompetenz, Qualität und Kundenservice. Probleme, ob schwerwiegende oder kleinere, werden schnell und unkompliziert einer Lösung zugeführt, ohne hierbei das Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Blickwinkel zu verlieren. Macht weiter so; ihr seid spitze!

Heike G. aus HH
10/10/2016
Egal, welches Problem ich mit meinem Auto hatte, im Autohaus Marien wurde es professionell gelöst. Mit freundlicher Beratung und zu einem vernünftigen Preis. Was auf der Rechnung steht, ist auch gemacht worden und unnötige Posten erscheinen dort nicht. Fazit: "Dein Freund, die Autowerkstatt" :-)))
09/30/2016
1 Review from
1 review on Facebook

10/26/2015

Your message to Autoservice Marien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2016  |  Last update: 08/05/2018   |  Report profile