Workwear Arbeitskleidung Arbeitsschutz Sicherheitsschuhe

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
In einer der größten Verkaufsausstellungen Süddeutschlands Arbeitskleidung & PSA anprobieren, einpacken und mitnehmen. Unternehmen können dies zum Beispiel für Ihre Mitarbeiter nutzen. Gerne können sich diese mit einer Abholberechtigungen Ihres Arbeitgebers neue, passende Sicherheitsschuhe bei uns aussuchen.

Erich-Herion-Str. 39
70736 Fellbach

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Business premises

Product quality

Ein absolut genialer Laden. Super entspannt stöbern, kein bisschen Druck in Richtung Kauf. Verkaufsberater haben viel Geduld und Verständnis für jeden Überlegung oder Zweifel, ob's denn nun die richtigen Schuhe sind. Kaffee und hervorragende Beratung gabs inklusive. Ich werde wieder kommen!
06/17/2021Anonymously
Top geschultes Personal- eine so tolle Beratung haben wir noch nie erhalten - vor Ort kann man alles probieren - die Bestickung der T Shirts und Arbeitshosen wird vor Ort gemacht - man kann alle möglichen Farben auswählen - tolle Qualität! Das Sortiment ist riesig auch an Spezialhandschuhen und Sicherheitskkeidung!! Wir empfehlen jedem AWK! Die neuen Arbeitsschuhe sehen nicht nur toll aus - sie tragen sich auch super bequem und sind dabei atmungsaktiv!!!
06/16/2021Betty B.
Immer wieder Top
06/16/2021Jürgen S.
Top-Qualität von Profis mit Rund-Um-Service zu hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis!
06/16/2021Anonymously
Top-Adresse, freundlich und zuvorkommend, es werden einem wirklich alle Wünsche erfüllt und das auf eine charmante Art und Weise. Die Qualität der Waren und Produkte ist hervorragend, alle namhaften Hersteller sind vertreten.
Kann man nur weiterempfehlen !!! Jederzeit gerne wieder !
06/16/2021Anonymously
Seit Jahren auch für mich als Kleinkunden mit Kleinmengen dank top Sortiment und Beratung hilfreich. Immer wieder gern.
06/16/2021thorsten s.
Cooler Laden- coole Produkte - klasse Service - Heute Gab‘s Eis der Hitze wegen- was will man mehr !
06/16/2021Anonymously
AWK Fellbach can be recommended all around. Not only the large product selection, but also a fast delivery, as well as the top advice on site have convinced me. Again and again with pleasure!
06/16/2021Anonymously
Was soll ich sagen absolut Top. Die Marken, das Geschäft, die Preise und die Angestellten. Muss leider immer ein gutes Stück fahren, lohnt sich aber immer. Super schöne Jacken, Shirts, Hosen usw und es gibt sie immer in verschiedenen Farben. Ich konnte mich nie entscheiden. Die Preise sind sehr gut im Vergleich mit der Qualität. Die Angestellten nett und hilfsbereit. Werde ab jetzt jedes mal vorbeikommen wenn ich in der nähe von Stuttgart bin.
06/16/2021Günter S.
Persönliche Betreuung auch PRAKTISCHE Realität
06/16/2021Heiko L.
Ich kann AWK nur weiterempfehlen.. tolle Produkte zu fairen Preisen und klasse Beratung.. weiter so
06/16/2021Anonymously
Kompetente Beratung , erfolgreiche Umsetzung unserer Wünsche, sehr gute Qualität.
06/16/2021Peter H.
Guter Service, gute Beratung, jederzeit sehr gerne wieder!
06/16/2021Frank W.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung!!
06/16/2021Anonymously
Die Beratung war super und da voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen wurde! Sehr breites und großes Sortiment!
06/16/2021M.
Super Bedienung , sehr freundliches und kompetentes Personal . Werde immer wieder hingehen . Habe in den vergangenen Jahren auch meine Mitarbeiter hingeschickt für sicherheitsschuhe . Jeder kam mit dem passenden Schuh zurück
06/16/2021Manfred B.
Gut sortierte, große Ladenfläche, authentische Dekoration, nette Mitarbeiter... die Bekleidung ist funktionell top, modisch und teilweise sogar für Outdoor Aktivitäten wunderbar geeignet. Mein Mann und ich tragen die Hosen & Funktionsjacken auch zum wandern. Preis-Leistung absolut gut.
06/16/2021Anonymously
Leistungen: ist zwar ein Riesenaufwand aber ein online-shop wäre perfekt
AWK GmbH & Co. KG Comment from AWK GmbH & Co. KG:
Danke für das Feedback. Der Online Shop ist bereits in Arbeit und kommt bald.
Sehr gut dass ich dieses Geschäft endlich gefunden habe. Die haben Top-Artikel für meinen beruflichen und auch für meinen persönlichen Bereich wie Hobbys. Freundlichkeit und dazu eine hervorragende Beratung sind deutlich spürbar.
06/16/2021Bernd G.
Tolles Team, Superabwicklung! 😊👍🏼
06/16/2021Ingo S.

06/10/2021

Your message to AWK GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about AWK GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile