B2B-Erklärvideo

Wir transportieren deine Botschaft in die Köpfe deiner Kunden!

B2B-Erklärvideo
Mit einem verkaufsoptimierten Erklärfilm bringen wir dein komplexes Angebot in nur 80 Sec. auf den Punkt, erzeugen maximale Aufmerksamkeit und verwandeln potentielle Interessenten in kaufbereite Neukunden!

Mehr unter:

Buchwedelweg 12
21220 Seevetal

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.48)

Flexibility

Communication

Appreciation

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit B2B-Erklärvideo gemacht und können Herrn Sengor Marlon Souaga uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Konzept über die Umsetzung bis zum fertigen Film war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
05/31/2021on-connect G.
transparente/ehrliche erstberatung ohne das gefühl zu haben, dass hier einem was Verkauft wird, was gar nicht nötig oder sinnig ist. VG Guido Dittmayer
05/03/2021Guido D.
Well Done!
Stets erreichbar und Anliegen werden rasch erledigt.
03/09/2021F.
Kompetente Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Ansprechpartner :-)
03/05/2021Ivan P.
Es hat richtig Spaß gemacht mit Silverr Marketing zu arbeiten.
Das erste Erklärfilm für unsere Homepage gefällt uns wirklich richtig gut.
10/13/2020Rüdiger K.
Super Beratung, sowie kompetente und kreative Lösungswege. Insgesamt eine runde Sache :-)
10/09/2020N.
Zu dem zeitpunkt wo ich anrief wusste ich noch nicht ganz genau was zu uns passen würde. Die sehr enge persönliche Beratung und Konzeption haben uns dann aber zum Ziel geführt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
10/03/2020Jens van D.
Sehr hochwertig produziertes und inhaltlich starkes Erklärvideo, sehr toll! Dankeschön für euren Service
09/29/2020Jeff K.
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr zeitnahe Umsetzung meiner Vorstellungen - bin mehr als zufrieden!
09/26/2020Sandra H. - H.
Transparente und ehrliche Beratung.
09/25/2020Timo B.
Extrem entgegenkommend was absprachen/änderungen angeht!
09/24/2020P. P.
Wir haben uns über die Möglichkeit eines Erklärvideos, um eben unsere Dienstleistung einfach runterzubrechen beraten lassen. Der ausführliche und sehr geduldige Rat hat uns letztendlich überzeugt. Man hat uns die Entscheidung selbst überlassen ohne Druck oder irgendwie das Gefühl zu haben unbedingt etwas zu verkaufen. Daumen hoch.
09/24/2020Manuela B.
Hervorragende Beratung mit professionellem Blick für die wesentlichen Details. Am Anfang haben wir uns zwar schwer getan unsere Positionierung herauszuarbeiten aber nachdem wir die einzelnen Steps analysiert und durch besprochen hatten sind wir doch summa summarum mit dem Ergebnis letztendlich sehr zufrieden.
09/23/2020Katja H.
Gefragt zu werden, womit man aktuell seine Baustellen hat und dann Hilfe und Unterstützung zu bekommen, einfach so per mail ohne irgendwas dafür zu verlangen, finde ich echt klasse.
09/23/2020Robert N.
Sehr professionell und kundennah. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werden sicherlich nochmal auf Herrn Souaga zukommen
Lg K. Mertens
09/22/2020K. M.
Überaus zufrieden war ich mit der engen persönlichen Betreuung sowie der unkomplizierten Kommunikation. Anliegen wurden super schnell beantwortet und im Film berücksichtigt. Ich würde Silverr Marketing jederzeit weiterempfehlen.
09/21/2020M.
Wir haben Silverr Marketing durch eine Werbeanzeige auf Facebook kennengelernt und uns von ihm zwei Erklärvideos über unser KChioo-System machen lassen. Wir sind total zufrieden und mit der Marketing-Arbeit von ihm ebenfalls. Auch danke nochmal für die Ratschläge für unsere Homepage, haben wir an unseren Entwickler weitergeleitet.
09/20/2020Jörg B.
Schnelle, saubere, zielorientierte Umsetzung unserer Vorstellungen. Hervorragende Betreuung auch nach Abschluss des Projekts ohne für jede Kleinigkeit etwas zu verlangen.
09/20/2020Sandra W.
Sehr kompetente und entspannte Ansprechpartner
- Preis/Leistung TOP
- Service TOP
- Ansprechpartner TOP
09/19/2020Thomas S.
Die Kooperation mit Sengor war ausgezeichnet. Ich habe in den Gesprächen sehr viel neues über Online Marleting, und der richtigen Positionierung gelernt. Man merkt definitiv das hier echtes Expertenwissen aus der Praxis hintersteckt. Mit dem Film sind wir bisher super gefahren und sind nicht abgeneigt einen zweiten für unseren kommenden Produktlaunch in Auftrag zu geben. Danke!
09/18/2020Florian K.

Your message to B2B-Erklärvideo

All reviews and experiences about B2B-Erklärvideo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile