B2Neukunden

Wir sorgen für Anfragen von kaufkräftigen B2B-Neukunden.

B2Neukunden
Sie haben auch keine Lust mehr, sich vorwiegend auf Empfehlungen und auf Kaltakquise zu verlassen, um neue B2B-Kunden zu gewinnen? Um immer wieder aufs Neue feststellen zu müssen dass solche Methoden für Sie immer weniger funktionieren?

Was würde...

Koppel 93
20099 Hamburg

Websites

Social Media

Review from 01/10/2024
Implementation

Wir sind Lösungsanbieter im Bereich der ERP mit Schwerpunkt agiles Dokumentenmangement und medienbruchfreie digitale Arbeit für KMU. Unser Sitz ist „in der tiefsten Provinz“. Daher hatten wir schon immer eine Herausforderung mit der Gewinnung attraktiver Neukunden in unserer Region. Empfehlungen und persönliche Netzwerke in der Region waren dabei hilfreich, sind aber auf Grenzen gestoßen. Zudem haben wir so viel Zeit für persönliche Akquise aufwenden müssen, dass sie uns im Unternehmen gefehlt hat. Christoph und sein Team haben uns dabei geholfen zügig bei (aktuell und weiter wachsend) über 1.000 Entscheidern im gesamten Bundesgebiet dauerhaft in der Sichtbarkeit zu sein und systematisch mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir haben nach rund acht Wochen über diesen Weg die ersten qualifizierten Anfragen erhalten, haben diese in unseren Sales-Prozess übernommen, d.h. diese Kunden individuell beraten, Angebote geschrieben (den Aufwand konnten wir uns leisten, es waren ja qualifizierte Anfragen) und haben kurz danach die ersten Abschüsse tätigen können. Das geht jetzt jeden Monat immer wieder sehr schön so weiter. Für uns ist das der Wunschzustand, danke sehr!
01/10/2024Anonymously
Unsere Ausgangssituation war nicht ungewöhnlich für einen Zulieferer der Automobilindustrie. Zahlreiche Aufträge sind uns weggebrochen. Mit unseren alten Marketing-Wegen (Fachmessen) waren wir es die letzten Jahre gewohnt, nur diese eine Zielgruppe zu erreichen, warum nicht, es war ja früher ausreichend.
Jetzt standen wir vor einem Problem. Unsere Herausforderung war es, möglichst schnell neue Zielgruppen für unsere Leistungen zu erreichen, dort bekannt zu werden und neue Kunden gewinnen, um das auszugleichen, was uns vorher an Aufträgen weggebrochen ist.
Als Ergebnis der Zusammenarbeit mit Christoph und seinem Team konnten wir innerhalb weniger Monate in zwei für unsere Zukunft sehr wichtigen Zielgruppen Fuß fassen. Bereits sechs Wochen nach Start der Zusammenarbeit haben wir die erste Anfrage von einem neuen Kunden erhalten und kurz danach die ersten zusätzlichen Abschlüsse machen können. Wir sind auf einem guten Weg, nicht nur das wettzumachen, was uns weggebrochen ist, sondern auch gegen den Trend in unserer angestammten Marktnische wieder zu wachsen.
10/12/2023Anonymously
Chris und sein Team konnten uns dabei helfen, unsere Ziele für 2023 innerhalb weniger Monate zu erreichen. Meine Mitgründer und ich sind seit 10 Jahren in der IT Branche tätig. Vertrieb und Marketing waren noch nie unsere Stärken. Im Rahmen der Zusammenarbeit konnten wir in kürzester Zeit herausfinden, dass unsere bisherigen Ansätze (Empfehlungen, Fachmessen, sogar Vorträge bei den Rotarieren, etc.) unterm Strich wenig effektiv waren.

Seit ihr für uns als Agentur tätig geworden seid, konnten wir unsere Abhängigkeit von zwei Großkunden beenden, denn ihr sorgt durch LinkedIn-Marketing in schöner Regelmäßigkeit für neue Anfragen, die bereits zu mehreren sehr respektablen Aufträgen geführt haben. Das ist uns gerade in der aktuellen Wirtschaftslage sehr wichtig.
09/20/2023Anonymously
Hätten wir euch doch nur früher kennen gelernt! Durch eure Arbeit kommen mehrere neue Kunden bei uns jede Woche gefühlt einfach „zur Tür hinein“. Christoph & Team: Jetzt erschließt ihr bitte genau so dieSchweiz für uns.
06/03/2022Anonymously
Wir hatten schon immer das Problem neue Kunden zu gewinnen weil unser Team hauptsächlich auf die Abwicklung konzentriert und weil keiner von uns eine Verkäuferpersönlichkeit ist. Manchmal gab es eben Empfehlungen von zufriedenen Kunden meistens aber nicht. Durch eure Arbeit haben wir jetzt regelmäßig jeden Monat Kundenanfragen von denen wir uns die besten aussuchen können. Alles ohne uns aktiv verkaufen zu müssen was wir als Full-Stack Entwickler leider nicht gut können. Wir sind im Bereich IT/Softwarentwicklung.
05/05/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit ist für uns ein Game-Changer. Es ist, als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht. Neukunden anfangs erstmal ein bisschen bis es greift, dann immer mehr und jetzt regelmäßig so um 20 Neukunden-Anfragen jeden Monat. Wir sind gut ausgelastet.
05/05/2022Anonymously
Wer B2B Business macht der kommt an LinkedIn Marketing nicht vorbei. Sehr effektiv, unsere Bekanntheit in der Zielgruppe hat sich innerhalb der ersten drei Monate gefühlt ver x-facht. Viele Anfragen guter Neukunden jeden Monat. Ihr seid die richtigen Partner für uns, vielen Dank nochmal!
05/02/2022Anonymously
Ziel bei uns ist die Anbahnung von Demo-Terminen (Online). Begonnen haben wir mit Outbound, was bereits nach kurzer Zeit sehr gute Resultate brachte. Jetzt zusätzlich auch mit Inbound. Das hat die Zahl der Neukunden pro Monat nochmals gesteigert.
04/30/2022Anonymously
Erwartungen übertroffen, Top! Wir haben verlängert.
04/27/2022Anonymously
Als familiengeführtes Unternehmen (drei Geschwister in der Führungsebene) war ich zunächst skeptisch, was die Gewinnung von Neukunden-Anfragen online mittels LinkedIn anbetraf.

Das Ergebnis hat uns alle sehr positiv überrascht. Das Team von Christoph Sieciechowicz (wir können Deinen Familiennamen immer noch nicht richtig aussprechen, Christoph, entschuldige bitte!) generiert beständig Anfragen von wirklich hochwertigen Neukunden. Diese sind dann auch schon über unsere Produkte und deren Leistung informiert und bereits wirtschaftlich vor-qualifiziert. Es ist, als ob das ganze Jahr über eine Fachmesse wäre und neue Kunden zu uns kommen. Kann ich nur empfehlen.

Wir werden die Zusammenarbeit jedenfalls fortsetzen. Wirtschaftlich ist es für uns sehr erfolgreich, das Team ist sehr professionell.

Für den Leser zur Information: Unsere Produkte liegen im mittleren fünfstelligen Bereich, unsere Kunden sind Unternehmen, unsere Branche ist, neudeutsch, "Tech" ohne hier zu viel preisgeben zu wollen.

Ich war übrigens der von den drei Geschwistern, der bei uns intern anfangs gegen die Zusammenarbeit war. Da lag ich falsch. Deswegen schreibe ich jetzt diese Bewertung.
04/20/2022Anonymously

Your message to B2Neukunden

* All reviews and experiences about B2Neukunden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/20/2022  |  Last update: 01/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Andreas Fiedler