Kapitalanlage, Immobilien, Ruhestandsplanung, Fonds, ETF, Berufsunfähigkeit

Bastian Goldbeck
Wenn du dir einen Dienstleister an deiner Seite wünschst, der anders ist als das was der klassische Beratermarkt dir bietet, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Dein Finanzplan soll schließlich deinen Bedürfnissen gerecht werden....

Warmbüchenstraße 15
30159 Hannover

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Customer requests

Communication

Appreciation

Bastian ist super nett, nimmt sich die Zeit für die Beratungen und ist total passioniert, wenn es zu Aktien kommt!
Auch bei schwereren Fragen nimmt er sich die Zeit, diese gründlich zu Untersuchen - echt toll!:-)

Sehr zu empfehlen.
06/18/2020Noah W.
Ich durfte Bastian Goldbeck als Finanzberater mit hoher Fachkompetenz kennenlernen. Herr Goldbeck ging gezielt auf meine Wünsche (bzgl. der Strategie & allgemeinen Präferenzen) ein; grätschte jedoch dazwischen, wenn es einen (an meinen Vorstellungen orientierten) besseren Weg gab. Zum Schluss stellte mir Herr Goldbeck immer "runde" Konzepte mit verschiedenen Anlageinstrumenten vor, welche in sich schlüssig waren und auf Basis eines "Angebots-Vergleichs" zu meinem Vorteil erstellt worden waren. Herr Goldbeck kommuniziert mit mir immer sehr offen und ehrlich.
Meine Interessen/Wünsche standen immer im Vordergrund und die Zukunft spielt bei Herrn Goldbeck eine große Rolle. Geldfresser, wie bspw. Bausparpläne gar keine.
Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass Herr Goldbecks Fachexpertise bzgl. ETFs sehr hoch ist, was mir bei anderen Finanzberatern einfach gefehlt hat und oft unterschätzt wird.

Wer sein Geld transparent anlegen möchte und nicht durch vermeidliche Anlageklassiker über´s Ohr gehauen werden möchte, ist bei Bastian Goldbeck richtig.
06/15/2020Maximilian F.
Bastian Goldbeck bietet eine sehr authentische und sympathische Beratung an. Mir persönlich haben seine Informationen geholfen, meine Finanzen zunächst zu überblicken und anschließend zu ordnen und zu optimieren. Mittlerweile habe ich meine Versicherungssituation verbessert und meine Altersvorsorge inklusive Geldanlage geregelt - top!
06/14/2020Jasper L.
Zu Beginn hatte ich so meine Bedenken, was eine solche Beratung wie TECIS angeht.
Doch schon am Ende des ersten Gesprächs bzw. sofort während des zweiten Gesprächs, konnte ich sämtliche Bedenken, was die Beratung von TECIS in Hannover angeht, über Bord werfen.
Bastian Goldbeck ist ein sehr hilfsbereiter sowie professioneller Fachberater und konnte mir dabei helfen, eine passende Möglichkeit für meine Altersvorsorge zu finden sowie ein ETF-Depot aufzubauen.
Er investierte viel Zeit in die Beratungsgespräche und hatte stets eine passende Antwort parat.
Ich hatte schon viel Zeit im Bereich "Finanzen" gesteckt und konnte mich sehr gut orientieren, allerdings hat mir Bastian für gewisse spezielle Ansichten die Augen geöffnet und konnte mir so perfekt weiterhelfen.
Ich werde das Beratungsangebot definititv weiterhin in Anspruch nehmen und kann Bastian Goldbeck nur empfehlen!
Danke vielmals und bis zur nächsten Sitzung ;-)
06/11/2020N. K.
Ich war Anfangs eher skeptisch eingestellt gegenüber Tecis, bzw. generell gegenüber Anlagemöglichkeiten an der Börse. Daher hat es mir persönlich sehr geholfen, dass Bastian mir die Möglichkeit gegeben hat alle meine Fragen zu stellen und diese super verständlich zu klären. Außerdem find ich es top, dass ich immer genau so viel Zeit zum Nachdenken bekomme, wie ich brauche! Cool ist auch, dass es die Möglichkeit gibt alles zu Verstehen und erklärt zu bekommen, oder aber eben einfach "machen zu lassen".
Joa...alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke Basti:)
06/09/2020H.
Sehr gut gefallen haben mir die umfangreichen und genauen Erläuterungen, sowie die viele Zeit, die sich Bastian für die Beratung genommen hat.
06/08/2020Lasse G.
Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater. Geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Empfehle Herrn Goldbeck gerne weiter.
10/21/2019N.
Super nett, vertrauensvoll, sympathisch und zuvorkommend!
10/21/2019Anonymously
Herr Goldbeck ist nur zu empfehlen. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, durch individuelle und professionelle Betreuung. Mir als Anfänger was das Thema Finanzen betrifft, wurden alle meine Fragen sorgfältig beantwortet und mögliche Umsetzungen und Lösungen für meine Vorstellungen umfassend erläutert. Ich kann nur Gutes sagen und bin sehr überzeugt.
10/16/2019Rene R.
Sehr bemüht und ehrlich die richtige Versicherung passend zu mir zu finden! Tolle Beratung und alles super erklärt
10/15/2019Anonymously
Ich kann Herrn Goldbeck nur empfehlen. Die Beratung/Gespräche sind detailliert und gut strukturiert. Ich fühle mich bei Herrn Goldbeck sehr gut aufgehoben. Besonders die telefonische Erreichbarkeit und Flexibilität gilt es positiv hervorzuheben.
10/10/2019A.
Kompetente ,zielführende , verständliche ,felxible und sachorientierte Beratung.

Ich kann Bastian Goldbeck nur empfehlen und hoffen, dass möglichs viele diese sehr gute Beratung in Anspruch nehmen.
08/01/2019Christian P.
Ich habe mich gerade dabei ertappt, Bastian Goldbeck in nahezu allen Kategorien hier fünf Sterne geben zu wollen. Da mir dieses nicht allzu häufig passiert, möchte ich meine Bewertung noch etwas erläutern.

Zunächst einmal zur fachlichen Komponente der Beratung: Ein erkennbar umfangreiches Fachwissen, ein Interesse an der Beratungsmaterie sowie finanzielles und wirtschaftliches Verständnis ermöglichen es Bastian Goldbeck, eine professionelle und auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Kunden zugeschnittene Beratung durchzuführen. Dabei orientiert sich die Beratung vor allem an den Vorstellungen und Wünschen des Kunden – ob z.B. entweder kurz- oder mittelfristig für eine Immobilie oder langfristig für das Alter gespart werden soll. Wobei „sparen“ an dieser Stelle etwas zu kurz greift, denn Bastian Goldbeck verfügt über ein enormes Portfolio an Investitionsmöglichkeiten und kreativer Ideen, wie möglichst effizient Geld angelegt werden kann.

Deutlich wichtiger ist aber der menschliche Teil der Beratung, und auch hier wurde ich – trotz anfänglicher (wohl auch im Jura-studium gezüchteter) Skepsis – überzeugt. Nach mehreren Terminen kann ich sagen: Die Beratungen führt er gewissenhaft und – was mir ganz wichtig ist – mit kompromissloser Ehrlichkeit. Wenn eine Versicherung schlecht war, so wird er dies freundlich aber auch deutlich sagen und ggf. Verbesserungsvorschläge machen. Bastian Goldbeck wird dabei aber nicht aufdringlich und man merkt, dass für ihn kein zwanghafter Verkaufsdruck oder ähnliches besteht. Vielmehr ist mein Eindruck, dass Bastian Goldbeck für seinen Job von ganzem Herzen ‚lebt‘ und stets versucht, den Leuten zu helfen indem er ihre Finanzen auf die Reihe bekommt und versucht das Beste für den Kunden herauszuholen. So fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt gezwungen oder auch nur genötigt, eine Vorsorge oder eine Versicherung abzuschließen. In den Beratungen fühlte ich mich daher gut aufgehoben, und jede von mir getroffene Vorsorgemaßnahme traf ich, weil ich von ihrem Mehrwert sachlich überzeugt war.

Damit hebt sich Bastian Goldbeck um Längen von allen anderen, von mir auch aufgesuchten Beratern bei Banken und Versicherungsgesellschaften, die mir stets ihre Produkte ohne wirklichen Vergleich „andrehen“ wollten, ab und ich würde ihn jederzeit jedem meiner Freunde als Berater empfehlen.
07/05/2019Henrik W.
Besonders zufrieden war ich mit den kreativ ausgerichteten Lösungen und dem Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse. Im Kundengespräch an sich habe ich mich super wohl gefühlt. Jerderzeit nehme ich die Beratung gerne wieder in Anpsruch. Als gelernte Bankkauffrau habe ich viele Kundengespräche mit erleben dürfen. Dieses Gespräch kann man mit einem "normalen" Kundengespräch in der Finanzbranche nicht vergleichen. Hier wird auf meine Interessensschwerpunkte eingegangen und das für mich optimale persönliche Konzept zusammengestellt. Einfach nur super!
06/19/2019Nevin G.
Herr Goldbeck ist ein sehr netter Berater, der auf die Wünsche und Vorgaben seiner Kunden eingeht. Man arbeitet gerne mit ihm zusammen.
06/15/2019Anonymously
Echt ein netter Gesprächspartner und ganz klarer Expert in diesem Thema! Bin mit 0 Erfahrung rein und mit einem soliden Pack an Wissen wieder rauß, + zustätliche Unterlagen für Zuhause. Man hat sich sofort wohl gefühlt, konnte zu allem eine Frage stellen und hat auch auf allem Antworten bekommen. Gerne wieder!
06/13/2019Liridon S.
Ich bin über den Trainee Thomas Plattner bei Bastian gelandet. Anfangs war ich etwas skeptisch weil ich einige negative Erfahrung mit anderen Unternehmen gemacht habe. Inzwischen bin ich wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden. Bastian ist jederzeit erreichbar und kann alle Fragen die aufkommen schnell klären/beantworten. Besonders gut gefällt mir, dass er ehrlich ist und auch klar zu seiner Meinung steht. Außerdem ist Bastian sehr sympathisch und gibt einem auch bei schwierigen Themen ein gutes Gefühl.
05/04/2019Jenny H.
Super typ sehr kompetent und er kann dir alles haar klein erklären so das es jeder versteht
05/03/2019Dennis T.
Als gelernte, aber nicht mehr tätige Bankkauffrau hatte ich eher durchschnittliche Erwartungen an das Gespräch mit Herrn Goldbeck - aus meiner früheren Tätigkeit heraus.
Aber Fazit nach dem Gespräch: Eine wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten abgestimmte Beratung, ohne Abschlussdruck, seriös und transparent, Vor- und Nachteile verschiedener Produkte werden aufgezeigt. Erst nach einer ausführlichen Analyse aller persönlichen Eckpunkte wurden in einem weiteren Gespräch Vorschläge unterbreitet. Besonders gut hat mir das Angebot gefallen, vorhandene Verträge durchzuprüfen. Auch diese Prüfung erfolgte ehrlich und sehr kompetent. Ich fühle mich durch Herrn Goldbeck sehr gut beraten und empfinde ihn als fairen, verlässlichen Berater, als freundlichen, empathischen Menschen, der mit offensichtlicher Freude an seinem Beruf und der optimalen Versorgung seiner Kunden agiert. Einfach klasse. Ich habe Herrn Goldbeck bereits mehrfach weiterempfohlen.
04/23/2019Claudia P.
Man hat beim Beratungstermin mit Bastian Goldbeck einfach sehr schnell gemerkt, das unfassbar viel Wissen und Erfahrung vorhanden ist. Jegliche Fragen wurden souverän beantwortet und umfangreiche Sachverhalte einzeln erklärt. Ein unfassbar kompetenter Berater in der Finanzdienstleistung – 100 % Weiterempfehlung!
04/16/2019Florian S.

Your message to Bastian Goldbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile