Kapitalanlage, Immobilien, Ruhestandsplanung, Fonds, ETF, Berufsunfähigkeit

Bastian Goldbeck
Wenn du dir einen Dienstleister an deiner Seite wünschst, der anders ist, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Dein Finanzplan soll schließlich DEINEN Bedürfnissen gerecht werden. KEIN nerviger Verkauf. ABSOLUTE Transparenz. Wir...
Warmbüchenstraße 15
30159 Hannover

Sunday CLOSED

Flexibility

Customer requests

Raising awareness

Herr Goldbeck hat mich mit seinen Fachkenntnissen immer kompetent mit Informationen versorgt und war außerdem bei Fragen erreichbar. Durch seine umfangreiche Beratung und Bemühung (mich auch im Ausland vertreten zu können) bin ich vollends zufrieden.
03/15/2019
Eine interessante und emphatische Persönlichkeit, mit der man sich gerne für einen längeren Zeitraum unterhält. Da ich viele individuelle Anlagekriterien und einen straffen Terminkalender habe, würde ich mich nicht gerade als den einfachsten Kundentypen beschreiben. Trotzdem hat sich Bastian immer die Zeit und Geduld für mich genommen, um eine bestmögliche Anlagestrategie gemeinsam(!) zu entwickeln.

Vor allem in der heutigen Zeit, kann ich jedem, der eine sehr gute Anlageberatung von einer sympatischen Persönlichkeit sucht, Bastian mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
03/15/2019
Vollkommen mit der Beratung von Herrn Goldbeck zufrieden. Atmosphäre sowie das Gespräch auf Augenhöhe waren sehr angenehm. Das Ergebnis entsprach zu 100% meinen Vorstellungen.
03/15/2019
Sehr vertrauensvolle Beratung, interessante Gespräche, ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung. Klare Weiterempfehlung!
03/14/2019
Die Beratung von Herrn Goldbeck sowie die Umsetzung hat genau nach meiner Vorstellung gepasst. Auch bei unseren weiteren Treffen zur Kontrolle bin ich vollkommen zufrieden.
03/12/2019
Guter Berater und umfangreiches Wissen in Sachen Versicherungen.
03/12/2019
Super, empfehlenswerte Beratung. Die komplexen Themen werden gut erklärt und hergeleitet, sodass man mit richtig viel Know How aus dem Gespräch geht und eine fundierte Entscheidungsgrundlage hat.
03/11/2019
Meine Finanzen liegen jetzt seit mehreren Jahren in der Obhut von Bastian Goldbeck und es ist eine riesen Erleichterung für mich. Ich denke "rundum-sorglos-Paket" passt hier ganz gut. Seine Freude an seinem Beruf ist meine Rendite und die viel nach all den Jahren weitaus höher aus als erwartet. Service steht im Vordergrund. Danke.
01/23/2019
Herr Goldbeck hat nicht nur eine beratende Funktion in meinem Leben, wenn es um Finanzen und Versicherungen geht...
Er ist ein Gesprächspartner auf Augenhöhe und ein Ratgeber in jeder Situation des Lebens. Schlicht und ergreifend einfach ein Freund.
01/21/2019
Eine individuelle Beratung in der viele verschiedene Produkte vorgestellt wurden, die zur aktuellen Lebenslage passen und unter Beachtung der persönlichen und beruflichen Ziele ausgewählt wurden. Die Vorgänge, Kostentrukturen sowie das Vergütungssystem wurden transparent behdanelt. Spezifische Fragen zu einzelnen Produkten wurden detailliert beantwortet und auch allgemeine Fragen bezüglich Versicherungen und dem Finanzmarkt wurden verständlich erklärt.
01/21/2019
03/11/2019
01/28/2019

Your message to Bastian Goldbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile