Kapitalanlage, Immobilien, Ruhestandsplanung, Fonds, ETF, Berufsunfähigkeit

Bastian Goldbeck
Wenn du dir einen Dienstleister an deiner Seite wünschst, der anders ist als das was der klassische Beratermarkt dir bietet, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Dein Finanzplan soll schließlich DEINEN Bedürfnissen gerecht werden....
Warmbüchenstraße 15
30159 Hannover

Monday 11:00 am-10:00 pm

Customer requests

Raising awareness

Flexibility

Besonders zufrieden war ich mit den kreativ ausgerichteten Lösungen und dem Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse. Im Kundengespräch an sich habe ich mich super wohl gefühlt. Jerderzeit nehme ich die Beratung gerne wieder in Anpsruch. Als gelernte Bankkauffrau habe ich viele Kundengespräche mit erleben dürfen. Dieses Gespräch kann man mit einem "normalen" Kundengespräch in der Finanzbranche nicht vergleichen. Hier wird auf meine Interessensschwerpunkte eingegangen und das für mich optimale persönliche Konzept zusammengestellt. Einfach nur super!
06/19/2019
Herr Goldbeck ist ein sehr netter Berater, der auf die Wünsche und Vorgaben seiner Kunden eingeht. Man arbeitet gerne mit ihm zusammen.
06/15/2019
Echt ein netter Gesprächspartner und ganz klarer Expert in diesem Thema! Bin mit 0 Erfahrung rein und mit einem soliden Pack an Wissen wieder rauß, + zustätliche Unterlagen für Zuhause. Man hat sich sofort wohl gefühlt, konnte zu allem eine Frage stellen und hat auch auf allem Antworten bekommen. Gerne wieder!
06/13/2019
Ich bin über den Trainee Thomas Plattner bei Bastian gelandet. Anfangs war ich etwas skeptisch weil ich einige negative Erfahrung mit anderen Unternehmen gemacht habe. Inzwischen bin ich wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden. Bastian ist jederzeit erreichbar und kann alle Fragen die aufkommen schnell klären/beantworten. Besonders gut gefällt mir, dass er ehrlich ist und auch klar zu seiner Meinung steht. Außerdem ist Bastian sehr sympathisch und gibt einem auch bei schwierigen Themen ein gutes Gefühl.
05/04/2019
Super typ sehr kompetent und er kann dir alles haar klein erklären so das es jeder versteht
05/03/2019
Als gelernte, aber nicht mehr tätige Bankkauffrau hatte ich eher durchschnittliche Erwartungen an das Gespräch mit Herrn Goldbeck - aus meiner früheren Tätigkeit heraus.
Aber Fazit nach dem Gespräch: Eine wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten abgestimmte Beratung, ohne Abschlussdruck, seriös und transparent, Vor- und Nachteile verschiedener Produkte werden aufgezeigt. Erst nach einer ausführlichen Analyse aller persönlichen Eckpunkte wurden in einem weiteren Gespräch Vorschläge unterbreitet. Besonders gut hat mir das Angebot gefallen, vorhandene Verträge durchzuprüfen. Auch diese Prüfung erfolgte ehrlich und sehr kompetent. Ich fühle mich durch Herrn Goldbeck sehr gut beraten und empfinde ihn als fairen, verlässlichen Berater, als freundlichen, empathischen Menschen, der mit offensichtlicher Freude an seinem Beruf und der optimalen Versorgung seiner Kunden agiert. Einfach klasse. Ich habe Herrn Goldbeck bereits mehrfach weiterempfohlen.
04/23/2019
Man hat beim Beratungstermin mit Bastian Goldbeck einfach sehr schnell gemerkt, das unfassbar viel Wissen und Erfahrung vorhanden ist. Jegliche Fragen wurden souverän beantwortet und umfangreiche Sachverhalte einzeln erklärt. Ein unfassbar kompetenter Berater in der Finanzdienstleistung – 100 % Weiterempfehlung!
04/16/2019
Bastian Goldbeck ist nicht wie andere Berater. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl gut aufgeben und beraten zu sein. Man merkt wirklich, dass er das beste für seine Kunden will und nimmt sich dementsprechend Zeit. Bevor ich zu ihm ging hatte ich Keine Ahnung von Themen wie Rentenlücke, Arbeitskraftabsicherung und ähnlichem. Doch dank ihm schaue ich mit einem Lächeln in die Zukunft und hab das Gefühl mir über sowas deutlich weniger Gedanken machen zu müssen als vielleicht andere. Er ist die Vertrauensperson für solche Fälle die ich jedem wünsche.
04/09/2019
Ich fühle mich bei Herrn Goldbeck immer sehr gut aufgehoben. Er erklärt alle Sachverhalte sehr detailliert und auf einem verständlichen Level, sodass sie auch für Laien nachvollziehbar sind. Darüber hinaus veranschaulicht Herr Goldbeck seine Erklärungen mit ansprechenden Diagrammen und Berechnungen und geht auf alle Rückfragen in Ruhe und genauestens ein. Ich kann ihn beruhigt weiterempfehlen!
04/05/2019
Herr Goldbeck hat mich mit seinen Fachkenntnissen immer kompetent mit Informationen versorgt und war außerdem bei Fragen erreichbar. Durch seine umfangreiche Beratung und Bemühung (mich auch im Ausland vertreten zu können) bin ich vollends zufrieden.
03/15/2019
Eine interessante und emphatische Persönlichkeit, mit der man sich gerne für einen längeren Zeitraum unterhält. Da ich viele individuelle Anlagekriterien und einen straffen Terminkalender habe, würde ich mich nicht gerade als den einfachsten Kundentypen beschreiben. Trotzdem hat sich Bastian immer die Zeit und Geduld für mich genommen, um eine bestmögliche Anlagestrategie gemeinsam(!) zu entwickeln.

Vor allem in der heutigen Zeit, kann ich jedem, der eine sehr gute Anlageberatung von einer sympatischen Persönlichkeit sucht, Bastian mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
03/15/2019
Vollkommen mit der Beratung von Herrn Goldbeck zufrieden. Atmosphäre sowie das Gespräch auf Augenhöhe waren sehr angenehm. Das Ergebnis entsprach zu 100% meinen Vorstellungen.
03/15/2019
Sehr vertrauensvolle Beratung, interessante Gespräche, ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung. Klare Weiterempfehlung!
03/14/2019
Die Beratung von Herrn Goldbeck sowie die Umsetzung hat genau nach meiner Vorstellung gepasst. Auch bei unseren weiteren Treffen zur Kontrolle bin ich vollkommen zufrieden.
03/12/2019
Guter Berater und umfangreiches Wissen in Sachen Versicherungen.
03/12/2019
Super, empfehlenswerte Beratung. Die komplexen Themen werden gut erklärt und hergeleitet, sodass man mit richtig viel Know How aus dem Gespräch geht und eine fundierte Entscheidungsgrundlage hat.
03/11/2019
Meine Finanzen liegen jetzt seit mehreren Jahren in der Obhut von Bastian Goldbeck und es ist eine riesen Erleichterung für mich. Ich denke "rundum-sorglos-Paket" passt hier ganz gut. Seine Freude an seinem Beruf ist meine Rendite und die viel nach all den Jahren weitaus höher aus als erwartet. Service steht im Vordergrund. Danke.
01/23/2019
Herr Goldbeck hat nicht nur eine beratende Funktion in meinem Leben, wenn es um Finanzen und Versicherungen geht...
Er ist ein Gesprächspartner auf Augenhöhe und ein Ratgeber in jeder Situation des Lebens. Schlicht und ergreifend einfach ein Freund.
01/21/2019
Eine individuelle Beratung in der viele verschiedene Produkte vorgestellt wurden, die zur aktuellen Lebenslage passen und unter Beachtung der persönlichen und beruflichen Ziele ausgewählt wurden. Die Vorgänge, Kostentrukturen sowie das Vergütungssystem wurden transparent behdanelt. Spezifische Fragen zu einzelnen Produkten wurden detailliert beantwortet und auch allgemeine Fragen bezüglich Versicherungen und dem Finanzmarkt wurden verständlich erklärt.
01/21/2019
06/20/2019

Your message to Bastian Goldbeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile