Bastian Knochel

Experte für Dein digitales Business! Mit Automatisierung zu mehr Umsatz!

Bastian Knochel
Du bist der Experte in Deiner Branche und ich bin der Experte dafür, deine Expertise zu digitalisieren! Dein Business soll weiter skalieren und weitestgehend automatisiert laufen, damit du dich um die Dinge kümmern kannst, die Dir Spaß machen?!...

Madenburgstr. 25
67354 Römerberg

Images & Videos

Review from 08/09/2023
Implementation

Bastian Knochel ist ein herausragender Manager und Leader, der sein Beratungsgeschick mit viel Empathie und tiefgründiger Expertise verknüpft. In unserem direkten Zusammenspiel hat er mich regelmäßig mit seinem außergewöhnlichen Engagement und seiner radikalen Kundenorientierung beeindruckt. Bastian Knochel denkt und handelt stets vom Ergebnis her, nutzt seine einschlägigen professionellen Kompetenzen und eignet sich in kürzester Zeit neue Fähigkeiten und Tools an. Damit ist er Vorbild für seine Teams, begeistert seine Kunden und schafft nachhaltige Resultate in seinem Wirkungskreis. Bastian Knochel steht für Exzellenz in der Praxis, in der Beratung und in der Führung. Daher empfehle ich ihn gerne uneingeschränkt weiter und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
08/09/2023Anonymously
Sehr kompetent und hilft gerne weiter! Gerne jederzeit wieder!
08/24/2022Anonymously
Basti hat sehr viel Expertise im Prozessdesign und Optimierung von technischen Setups. Seine praktischen Tipps & Tools haben mir sehr weitergeholfen!
08/23/2022Anonymously
Ich hatte Probleme, mein Angebot zu fokussieren. Meine Energie floss in zwei Zielgruppen. Dadurch eröffneten sich zu viele Baustellen.

Über 25 Jahre habe ich Menschen im Vertrieb trainiert. Ein Phänomen von Menschen im Vertrieb ist, dass sie schnell dazu neigen, ein Bild von sich aufzubauen, das nicht authentisch ist. Sie spielen eine Rolle. Genau das ist bei Bastian nicht der Fall.

Bastian ist authentisch und vertrauenswürdig.

Er hat mich genau da abgeholt, wo mein Schwachpunkt war.

Ich wollte mich nicht von einer Zielgruppe trennen. Bastian konnte bei mir genau diese Zweifel beseitigen. am gleichen Tag noch, habe ich einen Teil meiner Vertriebsaktivitäten komplett auf eine Zielgruppe zugeschnitten.

Grundsätzlich würde ich Bastian jedem empfehlen, der ein eigenes Business verfolgen möchte. Im Besonderen eventuell denjenigen, denen es so geht wie mir.

Die schon einiges Vertriebswissen aufzuweisen haben, sich aber in ihrer eigenen Kreativität verlieren und somit nicht die Ergebnisse erzielen, die sie sich vorgenommen haben.

Ich bin Bastian sehr dankbar!
07/19/2022Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem guten Sparringspartner zum regelmäßigen Austausch über Online Marketing Themen.

Bastian ist ein absoluter Technik-Nerd. Trotzdem gelingt es ihm auch komplexe technische Vorgänge einem Anfänger super simple zu erklären.

Manchmal hatte ich das Gefühl er kann Gedanken lesen, denn der Satz "ah ja ich weiß was du meinst" kommt so schnell und er hat sofort eine passende Idee parat.

Der Austausch mit Bastian ist einfach unbezahlbar!

Ein Technik und Marketing Genie der seinesgleichen sucht.

Absolut zuverlässig, ehrlich und authentisch. Genau so jemanden wünsche ich jedem der in der online Welt Fuß fassen möchte.

Bastian kann ich jedem Unternehmer und Selbstständigen empfehlen, der durch automatisierte Prozesse mehr Kunden bekommen möchte.

Außerdem jedem der eine online Marketing Strategie umsetzen möchte, dem aber das technische know how fehlt.
07/12/2022Anonymously
Ich bin begnadeter Marketer & Verkäufer. Was da so gar nicht passt? Die Technik!

Ich will mich schlicht und ergreifend mit 90% der technischen Themen nicht auseinandersetzen.

Das Geniale an Bastian ist, dass er nicht nur als Agentur-Dienstleister genau diese Themen übernimmt, sondern dass er dir ein System übergibt, das kinderleicht zu bedienen ist. Man braucht dafür 0,0 technische Vorkenntnisse.

Das habe ich als ehemaliger Geschäftspartner von ihm an mir selbst und bei einer Vielzahl an Kundenprojekten aus erster Hand mitbekommen.

Wenn es jemanden gibt, der sich nur halb so gut verkauft wie er wirklich ist, dann Bastian.

Sein Skill, seine Empathie und VORALLEM sein inneres Bedürfnis wirklich JEDEM Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern, habe ich selten bis nie erlebt. Kundenerfolg und -zufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle.

Unterm Strich musst du nichts machen, außer nach der Umsetzung von Basti ein sehr simples System zu bedienen. Und wenn ich das problemlos hinbekomme, dann schaffst du das auch!

Basti kann ich sowohl als Geschäftspartner, als auch als Dienstleister zu 110% empfehlen. Er hält, was er verspricht und gibt IMMER mehr, als er eigentlich müsste.

Basti, du bist einer von denen, die es nicht oft gibt! Danke für alles!
06/13/2022Anonymously

Your message to Bastian Knochel

* All reviews and experiences about Bastian Knochel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 01/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
displayengel.de
Netzwerkstudio
Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)