Bastian Knochel

Experte für Dein digitales Business! Mit Automatisierung zu mehr Umsatz!

Bastian Knochel
Du bist der Experte in Deiner Branche und ich bin der Experte dafür, Deine Expertise zu digitalisieren! Dein Business soll weiter skalieren und weitestgehend automatisiert laufen, damit Du Dich um die Dinge kümmern kannst, die Dir Spaß machen?!...

Madenburgstr. 25
67354 Römerberg

Productivity

Project completion

Monitoring

Bastian ist extrem Kundenfreundlich und geht auch auf jede Frage ein. Die Umsetzung ist schnell und zuverlässig- was will man mehr!!
03/23/2021Anonymously
Bastian hat eine ausgeprägte Expertise im Bereich Online-Marketing, die er nicht nur hervorragend umsetzt, sondern auch noch super verständlich erklären kann. Besonders schätze ich, dass er sich um alle technischen Details kümmert, sodass ich mein Hauptbusiness vorantreiben kann. Ich freue mich auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihm und kann seine Dienste jedem empfehlen, der die eigene Expertise mit Persönlichkeit in die Online-Sichtbarkeit bringen will.
03/22/2021Elias G.
Bastian hat mir bei der Idee und Umsetzung meiner Homepage, dem Hundeletter und meinem Blog super geholfen. Und er hat mit seinem Videokurs ein super Tool um alles nochmal selbst nachzuvollziehen. Dieser wird auch ständig erweitert!
Vielen Dank lieber Bastian 😘
01/08/2021Anja W.
Bastian ist einfach nur TOP👍🏻
Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
Vielen Dank lieber Bastian 😉
01/08/2021Jan W.
Es war eine tolle Zusammenarbeit, vielen dank !
01/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Deinen Input und das proaktive mitgestalten meiner Positionierung! Die Sicht von außen war sehr wertvoll! Gerne wieder.
01/04/2021Anonymously
Basti ist ein sehr versierter, erfahrener Marketingberater und hilft mir dabei, meinen Mitgliederbereich zu erstellen. Er arbeitet prompt und sehr zuvorkommend. 100% Weiterempfehlung 😉
12/29/2020Mark P.
Bastian Knochel Comment from Bastian Knochel:
Vielen herzlichen Dank Mark für Dein Feedback und die Empfehlung!
Bastian ist ein Profi! Es ist vor allem die unglaubliche Energie und Begeisterung, die er großzügig versprüht und damit sein Umfeld motiviert, die Verantwortung für den eigenen persönlichen und beruflichen Erfolg zu übernehmen.
12/19/2020Hermann M.
Bastian Knochel Comment from Bastian Knochel:
Vielen Dank für Dein Feedback Hermann! Es freut mich sehr, wenn die Energie und Motivation nach Außen ankommt. 😊
Ich habe Bastian Knochel als sehr kompetente und vertrauenswürdige Person kennengelernt. Jederzeit wieder 👍
12/18/2020Sascha Alexander S.
Bastian Knochel Comment from Bastian Knochel:
Vielen Dank für dieses Feedback! Ich kann das nur zurückgeben: Die Zusammenarbeit war super! 🙏
Bastian liefert
* schnell eine super Qualität ab
* hilft, wenn man Hilfe braucht
* hat eine sehr angenehme Art, was den Umgang
mit ihm sehr entspannt macht
* ist professionell
Ich würde ihn jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen!
12/07/2020Angelika R.
Bastian Knochel Comment from Bastian Knochel:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Bastian ist super nett , zu 💯 mega kompetent. Dann Bastian hab ich endlich eine Strategie. Am wichtigsten war für mich die Dinge so zu verstehen das ich sie alleine umsetzen kann. Danke 🙏 das du die immer für mich Zeit nimmst . Eine tolle zusammen Arbeit . Freu mich auf mehr 👍
12/02/2020Nicole P.
Bastian Knochel Comment from Bastian Knochel:
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback Nicole! Die dauerhafte Zusammenarbeit mit Dir bereitet mir eine riesen Freude!
12/22/2020Anonymously

Your message to Bastian Knochel

All reviews and experiences about Bastian Knochel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile