Baufinanzierung

Andreas Weiß

Not reviewed

Customer focus

Creative impulse

Sympathisch und professionell zugleich - wir waren äußerst zufrieden obwohl unsere Finanzierung sehr individuell war. Was uns noch besonders gefallen hat, dass er transparent gearbeitet hat. So konnten wir zum Beispiel auch unabhängig von ihm bei Banken anfragen und ihn heimlich vergleichen -> er hatte aber trotzdem das bessere Angebot, weshalb wir auch bei ihm geblieben sind. Danke hierfür nochmal, wir können ihn wirklich als vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzpartner weiterempfehlen.
04/25/2017
Ich kann Baufinanzierung Weiß nur weiterempfehlen. Herr Weiß selber hat schon von Anfang an auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen, den er auch im Laufe des Vorhabens bestätigt hat. Er weckt Vertrauen, fühlt sich in die persönliche Situation des Kunden ein und berät entsprechend zielorientiert. Er zeigt Alternativen auf und wenn die erste Lösung nicht fruchtet sucht er nach Optionen und setzt sich für den Kunden ein, damit dieser doch noch an das Ziel kommt. Er ist vorsichtig, hat bei mir nie den Eindruck geweckt mir um jeden Preis etwas andrehen oder etwas mit aller Kraft durchsetzen zu wollen. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund standen. Er steht jederzeit, auch am Wochenende und praktisch zu jeder gesitteten Uhrzeit zur Verfügung. Sollte er mal nicht erreichbar gewesen sein, so vergeht keine Stunde bis man eine Rückmeldung erhält. Ich habe mich auf dem Weg zu meinem Vorhaben immer begleitet und unterstützt gefühlt und konnte auch dank seiner Beratung und Betreuung das Ziel erfolgreich erreichen. Zusammenfassend kann ich Baufinanzierung Weiß nur weiterempfehlen und festhalten, dass ich rundum zufrieden mit seiner Leistung war und ihm in Dankbarkeit verbunden bin.
03/30/2017
Andreas Weiß verbindet exzellentes Fachwissen mit einer sehr angenehmen persönlichen Art. Er ist stets ansprechbar und hat als Schnittstelle zum Bauträger und zu den Banken unsere Angelegenheiten und Fragen immer bestens gemanagt. Wir schätzten insbesondere, dass wir ab dem ersten Gespräch über die Akquise der Darlehnsverträge und auch für die Zeit danach in ihm immer einen souveränen Partner haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung stets eine Lösung für uns findet.
03/08/2017
Sehr kompetent und ausführliche Beratung. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, die Terminabsprache war flexibel und wir haben uns ausreichend aufgeklärt gefühlt. Die Beratung ist sehr empfehlenswert.
11/16/2016
Vielen Dank für die hochwertige Beratung. Ich bin froh mit Herrn Weiß einen so kompetenten Ansprechpartner zu haben. Jeder Zeit wieder. Hier passt einfach alles ! Danke...
10/24/2016
Sehr kompetent und hilfreich.
09/23/2016
Ich war sehr zufrieden mit der Anzahl und derAusführlichkeit der Angebote. Die Hilfeleistung bei der Beschaffung und Bearbeitung der notwendigen Unterlagen war perfekt. H.Weiß war jederzeit erreichbar und hat mich wenn notwendig,bei den Anträgen sehr unterstützt. Nochmals vielen Dank H.Weiß
09/23/2016
Habe das erste mal diesen Service in Anspruch genommen. Gleich im ersten Gespräche konnten Lösungen erarbeitet werden. Es wurden mir Möglichkeiten dargestellt, die ich selber nie gesehen hätte.

Auch die Betreuung nach der Antragsstellung läuft optimal.

Baufinanzierung Weiß hat mir sehr viel Arbeit abgenommen.

Gerne Wieder.
09/21/2016
Herr Weiß zeichnet sich durch absoluten Service, hohe Erreichbarkeit und Fachkompetenz mit sehr vertrauensvoller Zusammmenarbeit aus.
06/15/2016
Herr Weiß ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Er war und ist für uns jeder zeit erreichbar, beantwortet alle Fragen im Rahmen der Finanzierung. Er ist ehrlich und offen gegenüber den Kunden. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihm zusammen.
06/14/2016
Ich habe mich durch den Erstkontakt per Videokonferenz gleich aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!
05/31/2016
12 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on Cylex

1 review on YellowMap

Your message to Baufinanzierung Weiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile