Inhaber

Beate Mader
Wo stehen Sie jetzt? Welche Eigenschaften verbinden Kunden mit Ihnen, Ihrem Produkt? Wie sollen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte erlebt werden? Gerade inhabergeführte mittelständische Unternehmen prägt die Persönlichkeit des Unternehmers...
Beate Mader VISION³

Kirchgasse 4a
83646 Bad Tölz

Sonntag GESCHLOSSEN
„Persönliche Ziele für 2017“ so lautete das Motto des Coaching, bei dem Frau Beate Mader Schritt für Schritt und mit hoher Aufmerksamkeit meine Ideen und Gegebenheiten erfasste. Die Ausgangssituation und Möglichkeiten wurden genau hinterfragt, sodass einige Entscheidungen leichter fielen. Da sich die Ziele u.a. auch um Social Media drehten, genoss ich die langjährige Fachkompetenz von Frau Beate Mader, die meine Anforderungen mit objektiver Sorgfalt und visuell verständlich darlegte. Obwohl der Weg nach Bad Tölz nicht kurz war, werde ich die Strecke wieder gerne wiederholen.
28.01.2017Geschäftskunde
Mir hat besonders die Klarheit gefallen, mit der Beate Mader mich dazu gebracht hat, mein Coaching-Ziel sehr präzise zu definieren. Sie hat mich ebenso liebevoll wie professionell motiviert, mit mir selbst ehrlich zu sein und nicht ins Allgemeine auszuweichen. Auf dieser Basis hat sich die für mich genau passende Lösung sehr schnell herauskristallisiert und der Einstieg in die Umsetzung war leicht.
19.01.2017Geschäftskunde
Fr.Mader kann auf die Teilnehmer eingehen und deren gewünschte Lernziele erfüllen.
Alle Fragen werden umgehend beantwortet und geklärt.Versprochene Infos ,nach dem Kurs sofort mitgeteilt. Zudem war die Stimmung auch noch " griabig" , so daß "Lernen " gar nicht bemerkt wird.
12.05.2015Organisation / Verein
Beate Mader arbeitet sehr strukturiert, gibt diese Strukturen auch weiter und verfolgt sie kosequent. Sie glänzt zudem durch Kreativität und Spontanität. Das macht sie zu einem wertvollen Berater, der meinem Unternehmen einen echten Mehrwert bietet.. Sehr empfehlenswert!
25.03.2015Privatkunde
18.03.2015Geschäftskunde
05.02.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Beate Mader

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Social Media
Social Media Daily GmbH