Inhaber

Beate Mader
Wie und wo wollen Sie sich positionieren? Welche Eigenschaften verbinden Kunden mit Ihnen, Ihrem Produkt? Wie sollen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte erlebt werden? Gerade inhabergeführte mittelständische Unternehmen prägt die Persönlichkeit des...

Beate Mader VISION HOCH DREI
Kirchgasse 4a
83646 Bad Tölz

Saturday CLOSED
Es macht einfach Spaß mit Frau Mader zu arbeiten, sie ist inspirierend, motivierend, wertschätzend und hat immer eine Idee "auf Lager". Ihr selbst gestaltetes Wertekartenset unterstützt auch meine berufliche Arbeit als Trainerin in Bäckereien.
06/24/2020Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung und ich bin echt gespannt, wie die "Bäcker" auf die Werte-Karten reagieren ♥
VIELEN DANK FÜR DEINE EINFÜHLSAME, KREATIVE UND ALLROUNDBRILLE! GENIAL
05/08/2020Anonymously
Frau Mader hat zielsicher und mit ihrer persönlichen Art schnell und effizient geholfen. Genau das wollte ich, das hatte ich erwartet. Voll zufrieden. Sehr empfehlenswert.
03/16/2020Anonymously
Frau Mader ist bei allem was sie tut mit viel Leidenschaft dabei! Sie hat ein fantastisches Gespür für die (eigentlichen) Probleme und entwickelt im Nu Lösungen, die langfristig tragen! Klare Empfehlung!
01/31/2020Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke 😊 so schön formuliert.
sehr gut, werde ich weiterempfehlen, besonders positiv sind Empfehlungen und Tipps Ihrerseits auch über die angefragte Leistung hinaus und die Möglichkeit Connections zu bilden / mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, die sie empfiehlt und teilweise sogar direkt kontaktiert während man dabei ist. Vielen Dank.
01/12/2020Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit und die Tipps so schätzen. Ihnen viel Erfolg für Ihre Selbstständigkeit!
Beste Mader hat uns bei der Entwicklung unseres neuen Projekts begleitet. Der Workshop zur Zuspitzung unserer Vermarktungsstrategie als auch die optische Umsetzung in einer Zeichnung für unseren Pitch waren effektiv, effizient, sehr professionell und ganz besonders.
12/31/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Die Zusammenarbeit und Euer Projekt sind einfach bemerkenswert.
Beate Mader berät und unterstützt mit Herzblut und Verstand - jederzeit gerne wieder.
12/28/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Unsere Zusammenarbeit ist immer ein Genuss.
Am meisten gebracht hat uns der Workshop von Angesicht zu Angesicht, der wirklich kreative Ideen freigesetzt hat. Danke dafür!
12/23/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Gerne wieder. Viel Erfolg mit dem Projekt und der Crowdfunding Kampagne!
Wir können Frau Mader guten Gewissens weiterempfehlen, denn sie berät ihre Kunden mit fundiertem Fachwissen, immer freundlich und zielführend.
12/23/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und interessante GründerInnen-Coachings.
Ich habe Beate Mader als authentische und sehr kompetente Trainerin wahrgenommen. Die Inhalte des Seminars wurden praxisnah vermittelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Viel Erfolg beim weiteren Weg.
Die Kreativität und gute Ideen.
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Ich freue mich auf weitere Erfolgsmeldungen im Projekt. Weiter so.
Setzt sich sehr gut ein
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke! Ich freue mich auch sehr darüber immer wieder Neuigkeiten zu hören. Viel Erfolg weiterhin.
Kompetent, empathisch mit vielen tollen Tipps.
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke. Immer wieder gerne.
Qualität und großer persönlicher Einsatz kennzeichnen eine Zusammenarbeit mit Beate Mader. Also genau das, was man sich wünscht und braucht.
12/19/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen Dank! Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht.
Ich habe das Wertekarten-Set bestellt. Die Qualität der Karten und der Verpackung ist sehr gut, sicher auch wegen des guten Papiers von Gmund.
Die Karten sind sehr clever und ästhetisch gezeichnet. Für mich erfüllen sie eine Doppelfunktion: einerseits sind sie ein großer Fundus für Bildideen zu abstrakten Begriffen, andererseits dienen sie als nützliches Tool bei der Erstellung und der Umsetzung von Leitbildern im Team, sowie der Arbeit an Zielen, sei es im beruflichen oder privaten Kontext.
Alles in allem ein großer „Schatz“, außerdem ist der Kundenservice sehr schnell und freundlich. Danke!
07/15/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen Dank für das sehr schöne Feedback!
Frau Mader ist seriös, kompetent und erfahren. Sie kann sehr gut vermitteln, worauf es bei einer selbständigen Tätigkeit wirklich ankommt. Sie erkennt "blinde Flecken" des Klienten und bietet Lösungsmöglichkeiten. Man kann mit ihr offen über anstehende Fragen und Probleme sprechen. Durch eine vertrauensvolle Atmosphäre und einer guten Prise Humor fühlt man sich bei ihr in guten Händen.
01/17/2019Anonymously
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Danke für das positive Feedback. Ich hoffe es geht Ihnen gut.
Frau Mader hat mich immer genau da abgeholt, wo ich es gerade am nötigsten brauchte.
Danke Dir!
Sehr kompetent im Bereich Social Media, hat uns sehr geholfen!
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen Dank! Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.
Frau Mader ist etwas anders. Das betont sie gleich stark am Anfang. Kein Schema F, kein Klischee... sie hat viel rationale und emotionale Intelligenz sowie Empathie, um sich auf das Gegenüber einzustellen. Ergänzend kommen ihre Social Media Skills - mit viel Understatement - dazu. Gerne empfehle ich Frau Mader weiter
Beate Mader Comment from Beate Mader:
Vielen, vielen Dank für die Bewertung. Mir hat das Gründercoaching mit Ihnen auch sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit ihrer neuen Firma.
Frau Mader hat uns auch unbequeme Wahrheiten gesagt: Wo unser Produkt und seine Präsentation noch besser werden muss. Das war gut und wichtig, und hat uns geholfen, neue Prioritäten zu setzen. Und wir konnten ihre Vorschläge inzwischen auch zum größten Teil umsetzen.
10/23/2018Anonymously

07/27/2020

09/16/2020
52 reviews on Yasni

10/09/2020

Your message to Beate Mader

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2015  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile