Versicherungsmakler, Kapitalanlageberatung, Notfallplanung, Versicherungscheck

Benedikt Wepner
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Deshalb erstellen wir auf Basis der aktuellen Situation und den persönlichen Prioritäten, für jeden unserer Kunden eine individuelle Analyse.

Diese Analyse ist das Herzstück unserer unabhängigen...

Sauerlandstr. 22
58706 Menden

Benedikt Wepner geht auf Fragen und Anmerkungen ein, behandelt seine Mandanten zuvorkommend, vermittelt das Gefühl der Exklusivität sowie Geborgenheit.
07/14/2021Anja & L.
Kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen und Dienstleistungen im Finanzwesen, überaus empfehlenswert.
Wirtschaftskanzlei-Menden
07/12/2021Annette & Wolfgang A.
Sehr kompetent, professionell und freundlich
07/09/2021F.
Bei der Beratung stehen meine Interessen und meine aktuelle Situation im Vordergrund!
07/07/2021Christiaan & F.
Sehr zufrieden! Sehr freundliche und kompetente Beratung, wahnsinnig hilfsbereit und beantwortet/bearbeitet wird alles extrem schnell. Bei Fragen wird einem sofort geholfen und sich sehr viel Mühe gegeben. Die Produkte die mir empfohlen werden, werden oft auch selbst genutzt und "getestet". Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
04/03/2020N. P.
Super nett und professionelle Beratung!! Nur weiterzuempfehlen!
03/27/2020Anne-Katrin M.
Sehr gut!
03/26/2020A.
sehr kompetente Beratung
12/09/2019Simone S.
Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Kundin der Wirtschaftskanzlei. Die Beratung verläuft immer sehr freundlich, zu flexiblen Zeiten und ohne Zeitdruck. Es wird sich viel Zeit für Fragen genommen und man geht mit den besten Ergebnissen für einen selbst nach Hause. Jederzeit kann man sich auf verschiedenen Wegen an die Kanzlei wenden, die Berater sind mehr als kompetent und vermitteln ihr Expertenwissen sehr verständlich. Eine Alternative kommt für mich nicht mehr in Frage.
11/30/2019A.
Wir sind wie immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Auch so erklärt, dass wir auch komplizierte Sachverhalte gut verstehen konnten. Zeitlich etxtrem flexibel. Gerne empfehlen (und haben wir bereits) wir diese Dienstleistung weiter.
11/26/2019Michael G.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann die Kanzlei mit besten Gewissen weiterempfehlen.
09/24/2019M.
Seit Jahren top Service, super und kompetente Beratung, sympathisch, schnell und jederzeit Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen !!
08/09/2019T.
Wirklich super!!!! Top Service, sehr kompetente Beratung mit viel Fachwissen, sehr sympathisch und schnell!! Gerne und immer wieder :D
07/01/2019Kati D.
Bin sehr zufrieden und kann Herr Wepner von der Wirtschaftskanzlei Menden nur weiterempfehlen.
06/17/2019W. S.
07/07/2021U.
07/07/2021Frau H.
07/14/2020Anonymously
06/24/2019Stefan K.

06/23/2020

Your message to Benedikt Wepner

All reviews and experiences about Benedikt Wepner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile