Beratungssozietät - Sordo von Avalon

Unternehmensberatung für Unternehmensfinanzierung, Sanierung & externe Nachfolge

Beratungssozietät - Sordo von Avalon
Sie sind Unternehmer, Gesellschafter oder Geschäftsführer?

Ihr Unternehmen befindet sich in einer schwierigen Situation, z. B. durch den Ausfall eines Großkunden, fehlgeschlagene Wachstumspläne oder andere Faktoren?
oder...
Drachenfelsstraße 51
53177 Bonn-Bad Godesberg

Stefan Erberich

Thursday 08:00 am-09:00 pm

Additional services

Client support

Explanations

Die Nachhaltigkeit der Service war mir wichtig. Die Zuverlässigkeit lässt sich weiter empfehlen
07/10/2019Chi Kong N.
+ Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen, da Herr Erberich und sein Team zu jedem Problem eine Lösung parat hatten und alles sehr schnell bearbeitet wurde.

+Sordo von Avalon steht für höchste Qualität in Sachen Beratung für junge Gründer! Wir haben uns immer sehr kompetent beraten gefühlt. Seine Erfahrung und sein Wissen sind quasi unbezahlbar.
Er war Immer da wenn man ihn braucht!

+Verständnisvoll in jeder Hinsicht, arbeitet rundum die Uhr und ist ein sehr ehrlicher Mensch. Seine Art zu beraten ist wirklich lobenswert... Stilgerecht mit Hemd und Adiletten ;-)

Auch wenn ich seine Dienste nicht mehr in Anspruch nehme, muss ich immer wieder daran denken was für eine tolle Zeit das war... Ich würde Herr Erberich und Sordo von Avalon jederzeit mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Beratungssozietät - Sordo von Avalon
05/23/2019Markus Gessert - ehemals Eventdschungel G.
Wir hatten Sordo von Avalon und Herrn Erberich im Rahmen einer schwierigen Situation unseres Unternehmens durch Empfehlung kennen gelernt.
Es war positiv aufgefallen, dass er gleich im Erstgespräch überzogene Erwartungshaltungen und Wünsche als solche angesprochen hat. Vorherige Berater haben oft alles mögliche versprochen um den Auftrag zu bekommen, dass hat uns letztlich viel Geld gekostet, aber keinen Schritt weiter gebracht.
Sein persönlicher Einsatz und seine Geduld mit uns haben uns nachhaltig beeindruckt. Obwohl er für die Zeitnot nichts konnte unter der wir standen, so hat er mit seinem Team alle Fristen halten oder erfolgreich verlängern können.
Es war für uns sehr beruhigend zu wissen, dass wir jemanden an der Seite haben der verlässlich ist und dessen Aussagen bestand haben. Der uns viel von dem Druck der durch Dritte auf uns einwirkte genommen hat.

Unser Unternehmen war, wie von Herrn Erberich im Erstgespräch prophezeit nicht mehr zu retten gewesen. Durch die kurzfristige und sehr engagierte Leistung, auch am Wochenende, konnte aber die Regelinsolvenz vorbereitet werden.
Wir haben zwar am Ende unser Unternehmen verloren, die Privatinsolvenz blieb uns durch das vorausschauende handeln und die Fachkenntnis von Herrn Erberich glücklicherweise erspart.

Wir können ihn uneingeschränkt allen Unternehmern empfehlen, die mit Ihrem Unternehmen in Schwierigkeiten stecken.
Beratungssozietät - Sordo von Avalon
05/23/2019M. G., ehemals Geschäftsführende Gesellschafterin einer GmbH & Co. K.
07/23/2019Dirk M.
07/17/2019Sebastian S.
07/16/2019Anonymously

11/14/2016

05/23/2019
13 reviews on KFW

01/15/2018

Your message to Beratungssozietät - Sordo von Avalon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile