Altenpflege, Pflegedienst, Seniorenbetreuung, 24 Stundenpflege und Betreuung

Aufgabe:
Liebevolle Betreuungskräfte aus Osteuropa unterstützen Hilfe- und Pflegebedürftige, den Alltag in den eigenen vier Wänden sicher zu meistern.
Bereits fast drei Millionen Pflegebedürftige in Deutschland gibt es im Jahr 2017. Allem Anschein...

Hubertusstr.28
90513 Zirndorf

Dieter Meier

Wohlfühlfaktor

Fachkompetenz

Seit 3 Wochen haben wir nun Frau J. im Haus die sich rührend um meine Mutter kümmert.
Wir hoffen doch sehr, dass die Folgedame(n) genauso toll sind.
Nun können mein Mann und ich endlich wieder ein bisschen unser Privatleben genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.....danke für Ihren Service.
08.04.2024Anonym
Herzlichen Dank
Gut
Die Kommunikation mit Frau Klausfelder war immer schnell, direkt und sehr sehr freundlich.

Die eingesetzten Damen aus Polen waren unterschiedlich gut, eine, obwohl noch jung war etwas gesundheitlich angeschlagen und hilfebedürftig und in der körperlichen Pflege eher überfordert, eine war etwas reserviert aber insgesamt zuverlässig und Frau Wasiak war sehr aufmerksam, zuverlässig und stets freundlich zugewandt. Sie hätten wir gerne wieder eingesetzt. das Verhältnis endete mit dem Tod meiner Mutter.
22.02.2024Anonym
herzlichen Dank 🧡
Wir bekamen von der Agentur (Frau Klausfelder) eine kompetente und ausführliche Beratung über die Möglichkeiten der häuslichen Seniorenbetreuung durch Pflegekräfte aus Polen. Nach einer sehr schnellen Vertragsabwicklung kam zu meinen Eltern Frau Iwona St.. Frau Iwona hat sich sofort eingelebt und alle Tätigkeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir waren mit dem Service der Agentur Betreuungswelt Zirndorf sehr sehr zufrieden und können sie nur hochloben und weiter empfehlen.
PS: Da gibt es noch Menschen die solche Situation richtig einschätzen können .
nochmals vielen tausend Dank an Frau Klausfelder
24 Stundenpflege
29.10.2023Marion H.
herzlichen Dank 🧡
Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert. So professionell und fair wie die Betreuungswelt war noch keiner. Bei jeglichen Problemen wurde eine perfekte Lösung gefunden. Hier bleib ich weil ich weiß es geht nicht besser.
23.10.2023K.
herzlichen Dank 🧡
Hiermit möchte ich mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und Ihre Vermittlung der beiden kompetenten Pflegerinnen aus Polen bedanken. Sie haben sich ungefähr alle zwei Monate abgewechselt und meine 89-jährige schwerstpflegebedürftige Mutter nach ihrem Schlaganfall sehr liebevoll, absolut zuverlässig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Für uns Angehörige waren sie bis zum Tod meiner Mutter eine große Unterstützung und Entlastung und wie ein Familienmitglied ans Herz gewachsen.
Sehr gerne empfehle ich Betreuungswelt Zirndorf uneingeschränkt weiter.
15.08.2023Monika G.
herzlichen Dank 🧡
Die Agentur aus Zirndorf ist sehr freundlich und kompetent in der Betreuung und Organisation von Pflegepersonal. Die Abwicklung war sehr zügig. Auch eine sehr kurze Vorlaufzeit" war kein Hinterniss.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine chte Alternative zum Pflegeheim!
09.08.2023Weidemann A.
Herzlichen Dank
Ich bin selbst Ärztin und empfehle vielen meiner Senioren die 24 Stunden Betreuung. Wir sind mit dem ertklassigen Service und der Qualität aufs aüßerste zufrieden. Sie werden liebevoll 1:1 versorgt und behütet, so stelle ich mir älter werden vor.
Jederzeit sende ich wieder Patienten zur Betreuungswelt Zirndorf.
13.04.2023Dr. Valerie v.
herzlichen Dank 🧡
In einer schwierigen Phase der Betreungssituation meiner Mutter hat mir Fr.Klausfelder sehr kompetent geholfen.Sie hat innerhalb kürzester Zeit uns Lösungen aufgezeigt.Wir haben über Sie eine Perle einer Betreuungskraft innerhalb kürzester Zeit vermittelt bekommen.Danke an das Team
14.03.2023Thomas G.
herzlichen Dank 🧡
Bin mit allem sehr zufrieden.
23.02.2023Anonym
herzlichen Dank 🧡
Schnelle, kompetente und freundliche Zusammenarbeit! Herzlichen Dank!
26.10.2022Anonym
herzlichen Dank 🧡
Ich habe einen ambulanten Pflegedienst im Landkreis Fürth. Die Betreuungswelt in Zirndorf ist ein sehr zuverlässiger Partner. Wenn unsere Senioren mehr Hilfe benötigen ist die Betreuungswelt sofort zur Stelle und beschaft binnen weniger Tage sogenannte 24 Stunden Betreuungkräfte. Solche Anbieter bräuchten wir mehr in der Pflege.
06.10.2022Pflege Pia 7.
herzlichen Dank 🧡
Meine Oma ist glücklich zu Hause in ihrem kleinen Haus.
Die Pflegekraft von der Betreuungswelt kümmert sich um alles.
Wir haben zwei Stammbetreuer Olga und Beate die im Wechsel bei der Oma leben.
Alle läuft Bestens.
23.09.2022K.
herzlichen Dank 🧡
Da die Betreuung von alten Menschen - insbesondere durch unvorhergesehene Krankenhaus-Aufenthalte - ein hohes Maß an Flexibilität erfordert, fühle ich mich bei der Betreuungswelt Zirndorf bestens aufgehoben. Es wurde immer auf mein Anliegen schnellstmöglich reagiert und es wurde dann auch schnell eine Lösung gefunden. Ich habe die Betreuungswelt bereits weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun.
20.09.2022Anonym
herzlichen Dank 🧡
Sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und die passende Betreuungskraft gefunden. Meine Eltern sind überglücklich und wir dazu!
14.09.2022Rosemarie W.
herzlichen Dank 🧡
Wir haben verschiedene Betreuungseinrichtungen kennen gelernt. Die besten Erfahrungen haben wir mit Frau Klausfelder von der Betreuungswelt Zirndorf erfahren dürfen. Zu jeder Zeit ansprechbar, auch am Wochenende haben wir Rückrufe erhalten. Wir hatten einen äußerst schwierigen Fall schnellstens ("sofort") zu lösen. Bei allen Bemühungen hatten wir das Gefühl der Anteilnahme und Verständnis. Frau Klausfelder hat schon nach dem ersten Telefonat sofort gehandelt, uns alle erforderlichen Unterlagen zukommen lassen und sehr gute Vermitttlungsvorschäge, genau abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse, zur Einsicht überlassen. Absolute Transparens in allen Bereichen. Für uns ein Vorzeigeunternehmen auf höchstem Niveau an Dienstleistungen. Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Unternehmen kennen lernen durften und können es 100%ig weiter empfehlen.
Wir wünschen Frau Klausfelder und allen Mitarbeitern alles Gute und behalten sie in sehr guter Erinnerung.
Mit herzlichen Grüßen aus Lörrach, Fam. Hengst
02.06.2022Familie H.
herzlichen Dank Frau Hengst🧡
Ich bin sehr zufrieden mikt dem Anbieter. Mir wurde in kurzer Zeit eine Kraft zur Verfügung gestellt. Die Agentur kümmert sich um den Wechsel und die Anreise. Da ich geschäftlich eingespannt bin, muss ich mich um nichts kümmern und meine Eltern sind bestens versorgt. 1*
01.06.2022P.
herzlichen Dank 🧡
Ich habe aus einer Notsituation heraus die Betreuungswelt kontaktiert. Nur 4 Tage nach meinem Anruf war alles geregelt und weitere 10 Tage später hatte ich eine nette und sehr hilfsbereite Betreuungskraft zu Hause. Mir wurdeschnell und kompetent geholfen und ich habe einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Anliegen kümmert. Vielen Dank
21.12.2021A.
herzlichen Dank 🧡
Ich arbeite selbst im Pflegeheim und weiß daher die Betreuung zuhause; sehr menschlich, fair, liebevoll und um einiges günstiger, sehr für meine Eltern zu schätzen
17.11.2021M.
herzlichen Dank 🧡
Beste Beratung, immer erreichbar sehr kompetent und fair.
Nach langem Suchen endlich meine Agentur gefunden
17.11.2021c.
herzlichen Dank 🧡
Nach dem Tod meiner Oma, war mein Opa sehr hilflos und einsam. Dank der Vermittlung einer polnischen Kraft geht es meinem Opa wieder hervorragend, Sie sorgt sich um Ihn und um das Haus. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner und bezahle weniger als für das Altenheim.
13.10.2021K.

27 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.04.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Zirndorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Zirndorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden