Autorin, Speakerin, Mutmacherin

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Von ganz unten nach ganz weit oben - ich habe es geschafft und Du kannst das auch!

Mein Buch "Nie wieder ein anderes Stück vom Himmel" erzählt meine Geschichte.

Galgenberg 14a
39576   Stendal

BM colours GmbH / Birgit Möller

Birgit Möller hat mich sehr mit ihrer Rede vom Traum den jeder Mensch braucht beeindruckt. Mit ihrer eigenen Geschichte hat Sie gezeigt welche Krafr und Energie sich entfalten kann, wenn Menschen an ihren Traum glauben.
10/20/2021Thomas K.
Super! Birgit Möller ist eine wahre Meisterin ihres Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Birgit - Was für eine Persönlichkeit, eine leidenschaftliche Business Frau, die es wirklich von ganz unten nach ganz ganz oben geschafft hat. Mit Ehrgeiz und Willen. Und nun hilft sie Anderen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Ihre Firma und Produkte kann ich nur empfehlen sowie auch ihr Buch, welches sich so schön liest. Absolute Empfehlung. Liebe Birgit schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
10/07/2021A.
Birgit hat mit Ihrer Rede auf der Bühne nicht nur überzeugt, sie hat mich emotional sehr berührt mit Ihrer Geschichte und es ist eine Bestätigung das mit Mut, Willen und Ausdauer sehr
viel möglich ist. Frei nach dem Motto: Gib niemals auf- niemals...
10/03/2021Bettina S.
Birgit Möller verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Mut machen in schwierigen Zeiten" und kann diesen mit ihrer emotionalen aber zugleich angenehmen Art verständlich vermitteln.
10/02/2021Uwe B.
Birgit ist eine strahlende Frau mit einer so wichtigen Message: Ehrlich, authentisch und berührend! Eine große Bereicherung!
10/01/2021Alissa S.
Eine großartige Frau, eine beeindruckende Entwicklung, eine starke Rede - Meine TOP-Empfehlung.
09/28/2021Dr. Sabine O.
Wenn Du nach wahrhaftiger Bombe der Motivation, nach Power und nach Kraft suchst - bist Du bei Birgit Möller richtig. Authentisch in dem was sie tut - bis zum letzten Element. Überzeugt, leidenschaftlich und stark. Danke!!!
09/28/2021Slawomira G.
Birgit ist eine wahre Mutmacherin, authentisch, mit Herz und Tiefe bringt sie ihre Geschichte mitten ins Herz. Vielen Dank für Deinen Vortrag und Offenheit!
09/28/2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Birgit Möller ist eine unfassbar beeindruckende Frau mit einer Energie, die Selbstzweifel einfach sozusagen zum Verdampfen bringt. Danke für die inspirierende Rede.
09/27/2021Stefan S.
Birgit erzählt mit bewegenden Worten ihre Geschichte, wie sie aus ihrem persönlichen Dilemma herausgefunden hat und heute ihren Traum lebt. Eindrucksvoll, authentisch, und vor allem ein ermutigendes Beispiel für alle, die an sich zweifeln. Danke!
Birgit Möller
09/27/2021Ulrich von den H.
Ich kann Frau Möller von Herzen weiterempfehlen. Sie bewegt und macht Mut mit ihrer eigenen Geschichte.
Danke-
09/27/2021Tatjana M.
Birgit Möller überzeugt durch Aufrichtigkeit und Seelentiefe - Sie vermittelt Mut und Stärke für sensible Themen - 100 % TOP Birgit!!
09/27/2021Anette H.
Ich durfte Birgit auf der Bühne erleben. Was eine mitreißende Geschichte. Birgit ist eine absolute Kämpferin. Sie ist mutig und eine absolute Inspiration.
Absolute Weiterempfehlung!
09/27/2021Jeannette E.
Ich kann Frau Möller nur weiterempfehlen, tolle Beratung mit Herz.
09/27/2021Matthias Schreck G.
Ihre eigene Geschichte zeigt, man darf nie den Mut verlieren. Eine sehr ergreifende Geschichte, in einem fesselnden Kurzvortrag verpackt. Birgit zeigt auf der Bühne, warum jeder mutig sein sollte. Birgit Möller die Mutmacherin!
09/26/2021René F.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
09/26/2021Claudia A.
Birgit Möller ist eine Frau, die ganz genau weiß wovon sie spricht! Sie ist eine absolute Mutmacherin und weiß wie man Herz und Verstand wieder vereint! Durch sie habe ich wieder mehr Vertrauen und folge und höre mehr auf mein Herz!!!
09/26/2021Carol K.
Als Eröffnungsrednerin hat sie, wie schon so oft zuvor in Ihrem Leben, Mut und Courage bewiesen. In ihrer glitzernden Abendrobe erzählte sie ihre persönliche Geschichte emotional so aufwühlend, dass ich mit den Tränen kämpfte. Ihre Heldinnenreise nahm ein gutes wie erfolgreiches Ende und geht in die nächsten positiven Etappen. Ein ebenso lebensbejahender wie mutmachender Vortrag, der für viele Menschen in scheinbar ausweglosen Situationen richtungsweisend sein kann. Auch in einer intimeren 1:1 Atmosphäre, ohne Bühne und Scheinwerferlicht wird Birgit Möller bei Menschen einen Funken Hoffnung entfachen und sie für eine Veränderung zum Brennen bringen können. Garantiert! Diese Frau weiß definitiv wovon sie spricht, denn sie ist selbst durch die Hölle gegangen.
09/25/2021Silke K.
Birgit ist eine echter Kämpferin. Ich durfte einen Vortrag von ihr hören und ihre Geschichte hat mich zutiefst berührt. Ich ziehe den Hut vor ihr, wie sie sich durchgekämpft hat. Und von ihr kann jeder viel lernen. Ich empfehle Sie gern weiter!
09/25/2021Denise B.

Your message to Birgit Möller

All reviews and experiences about Birgit Möller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2021  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile