Blackout Experte

ich berate KMUs, wie sie sich auf den Blackout vorbereiten können

No image available
CUSTOMERS' CHOICE 2022
WIR SCHÜTZEN IHR UNTERNEHMEN VOR EINEM BLACKOUT!
Mit unserer 3 Stufen Strategie sichern Sie ihr Unternehmen in weniger als 4 Tagen bestmöglich gegen die Folgen eines Blackouts ab!

Trierer Weg 36
50389  Wesseling

Robert Jungnischke

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

In einem sehr angenehmen Workshop viel über die Maßnahmen zum Blackout von einem Profi erfahren. Ein muss für alle Bürger und Unternehmen an einem dieser Workshops teilzunehmen. Vielen Dank
12/21/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die interessanten Stunden !
Gerne hätte ich noch viel mehr erfahren.
Aber dazu müsste man sich wohl mal eine ganze Woche Zeit nehmen ...
12/17/2021H.
Die kompetente und freundliche Art auf Fragen ein zu gehen
hat mir besonders gut gefallen! Ganz herzlichen Dank,
Urs Fuchs
12/16/2021Urs F.
Danke für den hilfreichen Vortrag, durch den wir als Gruppe von Milchviehhaltern unsgezielt auf Stromausfälle/Blackout vorbereiten können.
12/10/2021Bernhard R.
Vielen Dank für den Interessanten Vortrag gerade beim LLH Hessen.
War sehr überrascht üder die angenommene Dauer eines Blackouts.
12/10/2021Anonymously
Sehr guter Vortrag
12/10/2021Martin K.
Wir haben von Herr Jungniske einen sehr interessanten Vortag gehört der sehr aufschlussreich war danke dafür Alexander Wetzel
12/10/2021Alexander W.
Herr Jungnischke vermittelt sein Fachwissen auf sehr verständliche und nachvollziehbare Weise. Seine Ratschläge sind äußerst praxisorientiert und zum größten Teil leicht umsetzbar. DANKESCHÖN
12/03/2021Michael R.
Besonders hat mir die Klarheit und die gute Aufklärung und die hilfreichen Tips im Vortrag gefallen .
Hier spricht ein Mann der absolute Ahnung hat !
Vorbildlich wie er vorgeht und alles komplett nachvollziehbar!
Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie ihn!
11/29/2021Claudia G.
Wir hatten trotz Erstellung durch Teichbaufirma nur Probleme mit unseren Koiteich. Mehrere haben sich die Anlage angesehen, nix gefunden. Nur Herr Jungnischke fand die immensen Fehler. (Pumpe zu schwach, fliessgeschwindigkeit zu gering, Filter nicht effizient usw.) Da merkt man, das er Ingenieur , Gutachter und Spezialist für koiteiche ist. Leistung und erprobter Sachverstand haben ihren Preis, aber Preisleistung stimmt allemal. Dazu wird auch beim Fischkauf beraten und Vorsorge getroffen. Ich bin froh, Herrn Jungnischke gefunden zu haben!
11/26/2021Anonymously
endlich mal Jemand, der dieses "kritische" Thema offen anspricht
11/16/2021Anonymously
Schade, dass ich Herrn Dipl. Ing. Jungnischke nicht schon früher kennen gelernt habe, das hätte mir viel Geld gespart. Deshalb mein Tipp an alle die gerade am Planen sind, lassen Sie sich im Vorfeld von Herrn Dipl, Ing. Jungnischke beraten. Seine Fachkompetenz ist jeden Cent wert.
Danke für Ihre tolle Beratung
11/16/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung für mehr Fischzucht.
11/15/2021Gerd R.
Endlich mal jemand, mit Qualität , der sich mit dem Thema permanent auseinandersetzt und wirklich den Stand der Dinge umsetzen kann. Sehr gut ist die Serviceleistung!!! Nimmt sich für jeden Zeit!
11/14/2021Anonymously
Kurz gesagt, für unser Unternehmen die Adresse Nr 1 wenn es um eine Blackout Vorsorge geht.
11/14/2021Frank Q.
Es ist schwierig, alle Szenarien, die mit einem Blackout verbunden sind, zu überschauen. Herr Jungnischke half mir sehr dabei, offene Fragen bzgl. der zu erwartenden Verkehrssituation zu beantworten. Herzlichen Dank!
11/10/2021Anonymously
Die Kompetenz, die Ideen und die Lösungsvorschläge die uns geliefert wurden haben uns absolut überzeugt. Ein wirklicher Mehrwert und eine klare Empfehlung !
11/09/2021M.
Dank an Herrn Ing. Jungnischke für seine fachlich fundierten Info-Videos bezüglich Blackout. Diese Informationen habe mir sehr weiter geholfen !
11/09/2021Dieter W.
Im Zuge meiner Überlegungen zur BlackOut Vorsorge kam ich in Kontakt mit Herrn Jungnischke. Seine Beratung war sehr hilfreich, kompetent und zielgerichtet. Er war gut erreichbar und klar in seinen Ausführungen und hat mir sehr gut weitergeholfen.
11/09/2021RK, E.
Sehr kompetente Beratung - auch für mich als Österreicher sehr geeignet.
11/09/2021Anonymously

Your message to Blackout Experte

All reviews and experiences about Blackout Experte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile