Blanche; Steuerberatung; Wiesbaden; Handwerk; Heilberufe; Unternehmensnachfolge

Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Als Fachberater für die Bereiche Unternehmensnachfolge, Baugewerbe und Handwerk sowie Heilberufe betreuen wir Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen kompetent und umfassend in allen Steuer- und Finanzfragen. Wir arbeiten eng mit unseren...

Dwight-D.-Eisenhower-Straße 9
65197 Wiesbaden

Annette Blanche

Monday 08:00 am-04:00 pm

Good (4.33)

Customer focus

Sehr erfahrenes Auftreten gepaart mit unaufgeregter Kompetenz. Große Erfahrung und Durchsetzungskraft. Die Führung liegt in guten Händen. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
08/26/2020Klaus D.
Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH Comment from Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH:
Vielen Dank, Herr Döllinger, für die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Sehr kompetente Beratung und Durführung sämtlicher steuerlichen Tätigkeiten. Freundliche Mitarbeiter und eine gut geführte Steuerberatungsgesellschaft in jeglicher Hinsicht. Sehr zu Empfehlen...
08/24/2020Thomas W.
Guten Tag Herr Wünsche,
vielen Dank für die Empfehlung! Es freut uns, dass wir Sie so gut veraten können und werden das Lob selbstverständlich auch mit unseren MitarbeiterInnen teilen.
Sehr kompetente Beratung in allen Fragen rund um die Steuer. Wir empfehlen den guten Service weiter. Auch aus der Entfernung wurde uns geholfen. Danke.
08/24/2020Daniela R.
Guten Tag Frau Reinhardt,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie auch remote gut beraten konnten und bedanken uns für die Empfehlung.
Ein kompetentes Team mit einer sympathischen Chefin an der Spitze. Kontakt resultierte aus einer Weiterempfehlung - Volltreffer!
Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH
06/11/2019Nicole und Dirk A.
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und die persönlichen Worte. Vielen Dank!
Kompetenz und Effizienz . Organisation zielführend .
04/29/2019Hr. F.
Vielen Dank, Herr Friemel, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen als kompetenter Berater zu Seite stehen können.
Annette Blanche und Vanessa Reitz, bitte einfach so weiter machen! Ihr seid super, Verwaltung und erst recht eine adäquate Beratung!!

Viele Grüße Daniel L.
03/26/2019Hr. L.
Vielen Dank, Hr. Lerch, für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns über so viel Lob und bemühen uns, Sie auch in Zukunft umfassend zu betreuen.
Seit Jahren fühle ich mich sehr gut bei Blanche Steuerberatung aufgehoben. Alle meinen umfangreichen Problemstellungen werden mit großer individueller und fachlicher Kompetenz in meinem Interesse sowie im Einklang mit der Steuergesetzgebung und den Stererbehörden geklärt.
03/13/2019Hr. M.
Vielen Dank, Hr. Menz, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können und bedanken uns herzlich für das Lob!
06/05/2019Anonymously
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Leistungen vollauf zufrieden sind.
06/04/2019Hr. P.
Vielen Dank, Herr Puschmann, für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten können.
05/27/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft kompetent beraten zu können.
05/23/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über so viel Lob und, dass unsere Arbeit Ihnen offenbar Arbeit erleichtert.
05/07/2019Hr. S.
Vielen Dank, Herr Schmidt, für die gute Bewertung. Wir freuen uns insbesondere, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind!
05/01/2019Fr. H.
Vielen Dank, Fr. Heinz, für Ihre super Bewertung! So viel Lob lässt uns erröten und wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen unterstützen können.
04/02/2019Hr. H.
Vielen Dank, Hr. Hattemer, für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und bedanken uns für die Weiterempfehlung!
03/26/2019Hr. H.
Vielen Dank, Hr. Heintz, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Leistungen Ihnen helfen.
Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH
03/23/2019Fr. Nordmann Hr. M.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten und bedanken uns für die Weiterempfehlung!
03/05/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für die Weiterempfehlung!

10/18/2020

Your message to Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2019  |  Last update: 08/27/2020   |  Report profile